Neu Instalation von Windows 11und Office 2010/19 auf zwei neuen Rechnern mit alten...

Helfe beim Thema Neu Instalation von Windows 11und Office 2010/19 auf zwei neuen Rechnern mit alten... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag,ich habe ein Pc desktop und ein neuen Laptop gekauft. Ich hatte schon zwei Systeme bei Microsoft registriert. Nun versuche ich die alten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yvo Krüger, 22. März 2023.

  1. Yvo Krüger
    Yvo Krüger Gast

    Neu Instalation von Windows 11und Office 2010/19 auf zwei neuen Rechnern mit alten...


    Guten Tag,ich habe ein Pc desktop und ein neuen Laptop gekauft. Ich hatte schon zwei Systeme bei Microsoft registriert. Nun versuche ich die alten schlüßel zu finden bei Microsoft. -Damit auf dem Laptop die Testversion mit dem Key Lizenziert wird. Beim Office und Windows. Gleiches Spiel beim Pc desktop. Möchte mir jetzt nicht alles neu holen sondern nur updaten.

    Weiterlesen...
     
    #1 Yvo Krüger, 22. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Neu Instalation von Windows 11und Office 2010/19 auf zwei neuen Rechnern mit alten...

Die Seite wird geladen...

Neu Instalation von Windows 11und Office 2010/19 auf zwei neuen Rechnern mit alten... - Ähnliche Themen - Instalation 11und Office

Forum Datum

Alte Festplatte mit Windows drauf in neuen Rechner

Alte Festplatte mit Windows drauf in neuen Rechner: Moin, folgende Frage. Mein etwas älterer Lenovo Ideapad Y700 hat den Geist aufgegeben bestimmt waren keine Ausraster schuld. Reparatur lohnt sich denke ich nicht & deswegen wollte ich die Festplatte vom Notebook HDD, auf der Windows 10 drauf ist, in meinem Pc einbauen. Mein Pc hat Windows 10...

Windows 10 Support 14. August 2020

Wie kann ist die Daten von den alten Rechner auf den neuen Rechner übertragen?

Wie kann ist die Daten von den alten Rechner auf den neuen Rechner übertragen?: Wie kann ist die Daten von den alten Rechner auf den neuen Rechner übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2020

Alte Festplatte in neuen Rechner übernehmen?

Alte Festplatte in neuen Rechner übernehmen?: Hallo, ich möchte meine HDD mit Windows und allen Spielen gerne in meinen neuen PC (andere CPU, anderes Board und RAM) übernehmen, da die Spieleinstallationen bei meinem Internet Stunden dauern. Kann ich das ohne Probleme übernehmen oder überschneiden sich dann die Treiber?...

Windows 10 Support 27. April 2020

Nachdem ich Office 365 auf zwei Rechnern neu installiert habe, kann ich in Outlook meinen Kalender

Nachdem ich Office 365 auf zwei Rechnern neu installiert habe, kann ich in Outlook meinen Kalender: Guten Tag, ich weiß das Thema wurde schon mehrfach behandelt. Aber die angebotenen Lösungen haben bei mir keinen Erfolg. Nachdem ich Office 365 auf zwei Rechnern neu installiert habe, kann ich in Outlook meinen Kalender und meine Kontakte nicht mehr synchronisieren. ICloud ist mehrfach neu...

Surface 26. Oktober 2018

Rechner startet alle zwei bis drei Tage neu

Rechner startet alle zwei bis drei Tage neu: Hallo, habe ein Problem seit Mitte Dezember. Habe auch schon in Erfahrung bringen können das mehrere Leute dieses Problem haben. Mein Rechner startet alle 2 bis 3 Tage auf einmal ohne Vorwarnung neu. Kein Bluescreen, nichts. Er fährt einfach runter und direkt wieder hoch. Das ist schon...

Windows 10 Support 6. Februar 2018

Office 2010 neu installieren

Office 2010 neu installieren: Hallo zusammen, auf dem alten Notebook ist unter Win 7 home das Office 2010 installiert. Dieses Notebook soll formatiert und verkauft werden. Deshalb möchte ich diese Office-Version auf dem neuen Notebook mit Windows 10 nutzen. Geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2017

Nach Update auf neues Build Probleme mit Office 2010

Nach Update auf neues Build Probleme mit Office 2010: Hey, ich habe ein Problem mit meinem Office 2010. Nach der neuesten Update auf ein neueres Build erkennt Windows 10 mein Lizenz für Office 2010 nicht mehr. Ich soll diese aktivieren. Das funktioniert auch nicht. Habe mit dem Support geredet. DIese meint, dass mein Lizenz nicht für Europa...

Windows 10 Support 11. August 2016

altes Raid auf neuem Rechner

altes Raid auf neuem Rechner: Ich bitte um Hilfe: Bedingt durch einen Defekt meines veralteten Motherboards (ASUS mit Pentium) musste ich meinen Desktop-Rechner neu aufbauen (ASRock mit i7). Im alten System liefen 2 Festplatten mit je 500GB unter RAID. Diese werden nun im neuen Rechner gar nicht als Laufwerke erkannt. Hier...

Windows 10 Support 10. August 2016

Neu Instalation von Windows 11und Office 2010/19 auf zwei neuen Rechnern mit alten... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden