Neu installiertes Windows 10 reagiert nicht bis Taskmanager gestartet wird

Helfe beim Thema Neu installiertes Windows 10 reagiert nicht bis Taskmanager gestartet wird in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Hardware ist schon etwas älter. Board ist von 2004 glaube ich. Ein Bios das noch nicht von einem USB Stick booten will. 8 GB DDR3 Arbeitsspeicher.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SilvanKlätte, 6. Januar 2018.

  1. SilvanKlätte
    SilvanKlätte Gast

    Neu installiertes Windows 10 reagiert nicht bis Taskmanager gestartet wird


    Die Hardware ist schon etwas älter. Board ist von 2004 glaube ich. Ein Bios das noch nicht von einem USB Stick booten will.

    8 GB DDR3 Arbeitsspeicher. IDE Festplatte. GTX 960 mit 6GB Ram. Vorher war Windows 7 drauf. Also habe ich mir gedacht kaufste Windows 10 für 3€ und drauf damit. Naja die Installation gestaltete sich etwas komplizierter als ich gedacht hatte. Aber nun ist es drauf.

    Das Problem kam wie gesagt als Windows 7 drauf war. Und zwar genau nachdem ich das Netzteil getauscht hatte (das alte ging hin und wieder sporadisch aus). NAchdem ich das neue NT eingebaut hatte begann dieses komische Problem.

    Auch eine komplette vernichtung des Windows 7 hat nichts gebracht. Also muss es doch Hardwareseitig bedingt sein !?


    PROBLEM:

    Windows ist hochgefahren

    Desktop ist sichtbar

    Maus lässt sich bewegen

    Kein Symbol kann angeklickt werden

    "strg alt entf" startet den Taskmanager

    Dann geht es alles....


    Aber warum ??

    Weiterlesen...
     
    #1 SilvanKlätte, 6. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Neu installiertes Windows 10 reagiert nicht bis Taskmanager gestartet wird

Die Seite wird geladen...

Neu installiertes Windows 10 reagiert nicht bis Taskmanager gestartet wird - Ähnliche Themen - installiertes Taskmanager gestartet

Forum Datum

Taskmanager windows 10?

Taskmanager windows 10?: warum stehen einige apps auf hocch und werden rot angezeigt vorallem bei minecraft und chrome ich werstehe das echt nicht der pc war früher nie so da alles hoch war https://www.gutefrage.net/frage/taskmanager-windows-10

Windows 10 Support 26. August 2021

Windows 10 Taskmanager?

Windows 10 Taskmanager?: Hallo, ich wollte wissen, wie man die taskmgr werte als desktop widget machen kann, ungefähr so: [ATTACH] [ATTACH] vielen dank für die antworten! https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-taskmanager

Windows 10 Support 29. Mai 2021

Windows 10 Taskmanager

Windows 10 Taskmanager: Hey, weiß vielleicht jemand wo der Taskmanager die Informationen hinterlegt welche Programme im Autostart aktiviert und welch deaktiviert sind? und NEIN ich meine nicht den Autostart Tab im Taskmanager Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2020

selfie installiert aber reagiert garnicht

selfie installiert aber reagiert garnicht: Ich habe selfie installiert aber reagiert garnicht? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. November 2016

Taskmanager reagiert nach Start nicht

Taskmanager reagiert nach Start nicht: Servus miteinander. Ich habe auf meinen System Windows 10 Pro und versuche jetzt schon seit längerem (eigentlich seit ich Windows 10 habe) den Taskmanager zum Laufen zu bekommen. Gebe ich beispielsweise im Startmenü "Taskmanager" ein und drücke auf Enter, dann kommt die Frage, ob ich der App...

Windows 10 Support 20. November 2016

Bluraylaufwerk reagiert nach Update auf Windows 10 nicht mehr

Bluraylaufwerk reagiert nach Update auf Windows 10 nicht mehr: Nach dem Update am 25.09.16 reagiert mein MATSHITA BD-MLT UJ272 Blueray-Brenner/ -Laufwerk meines Toshiba Qosmio X70 Laptops nicht mehr auf die eingelegten Datenträger. Es wird auch auf der Arbeitsplatz-Übersicht des PC nicht mehr angezeigt. Über den Gerätemanager wird es allerdings noch...

Windows 10 Allgemeines 2. November 2016

Taskmanager ist weg

Taskmanager ist weg: Hallo zusammen, vielleicht kennt ja hier jemand das Problem. Bei mir ist der Taskmanager weg. Also läßt sich weder starten noch in der Registry aktivieren, da kein Eintrag vorhanden. Schadsoftware ist eigentlich ausgeschlossen, da ich Bitdefender laufen habe. Das einzige was sein könnte ist,...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Der Anzeigentreiber reagiert nicht mehr und wurde neu gestartet" (oder so ähnlich)

Der Anzeigentreiber reagiert nicht mehr und wurde neu gestartet" (oder so ähnlich): Hallo, seit meinem Umstieg auf Windows 10 Pro 1511 (TH2) hatte ich jetzt schon 2 mal ein Problem mit meinem Anzeigentreiber (Intel HD Graphics 4600) und bekam unten rechts eine entsprechende Nachricht, dass der Anzeigen treiber nicht mehr richtig funktioniert und neu gestartet wurde. Was...

Windows 10 Support 15. November 2015

Neu installiertes Windows 10 reagiert nicht bis Taskmanager gestartet wird [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden