Neu übermittelter Sicherheitscode wird nicht akzeptiert mit Meldung: der Code ist falsch

Helfe beim Thema Neu übermittelter Sicherheitscode wird nicht akzeptiert mit Meldung: der Code ist falsch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte für meinen PC meine "Identität bestätigen" . Erhielt dafür einen Sicherheitscode 4-stellig und einen Wiederherstellungscode "lang"!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mcguiver1, 21. März 2020.

  1. mcguiver1
    mcguiver1 Gast

    Neu übermittelter Sicherheitscode wird nicht akzeptiert mit Meldung: der Code ist falsch


    Ich wollte für meinen PC meine "Identität bestätigen" .

    Erhielt dafür einen Sicherheitscode 4-stellig und einen Wiederherstellungscode "lang"!


    Ergebnis für die nun folgende Anmeldung beim Microsoft-Konto: Dieser Code ist falsch


    dies geht in einer "Endlosschleife" - ich kann auf mein Konto zugreifen, aber mich nicht verifizieren usw.


    Wie löse ich diesen Knoten auf?

    Weiterlesen...
     
    #1 mcguiver1, 21. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Neu übermittelter Sicherheitscode wird nicht akzeptiert mit Meldung: der Code ist falsch

Die Seite wird geladen...

Neu übermittelter Sicherheitscode wird nicht akzeptiert mit Meldung: der Code ist falsch - Ähnliche Themen - übermittelter Sicherheitscode akzeptiert

Forum Datum

Sicherheitscode

Sicherheitscode: Ich habe mehrmals versucht, einen Alias bei Outook zu löschen, aber es ging nicht, weil ich den Sicherheitscode nicht mehr habe und keinen neuen erhalte. Ich habe einen neue Mailadresse für die Sicherheitsinformationen eingegeben, musste vier Wochen warten und dachte, ich bekäme dann einen neuen...

Windows 10 Support 13. Mai 2021

Sicherheitscode

Sicherheitscode: Hallo, ich habe ein Problem mit einem alten Nokia 1661. Auf einmal wird beim Einschalten der Sicherheitscode abgefragt. 12345 funktioniert jedoch nicht, obwohl er nicht geändert wurde. Liebe Grüße, Roman Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2021

Sicherheitscode an falsche alte Telefonnummer, obwohl neue eingetragen ist.

Sicherheitscode an falsche alte Telefonnummer, obwohl neue eingetragen ist.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine neue Telefonnummer erhalten und diese habe ich im Microsoft-Konto auch eingetragen. Sieht es dann aus im Profil aus:[ATTACH] Wenn ich jetzt z.B. auf "Zusätzliche Sicherheitsüberprüfung" oder Self-Service-Kennwortzurücksetzung...

Windows 10 Support 10. August 2020

Sicherheitscode und Wiederherstellungscode erhalten. Nun wieder Frage nach einem weiteren Code.

Sicherheitscode und Wiederherstellungscode erhalten. Nun wieder Frage nach einem weiteren Code.: Guten Tag, ich habe mich für OneDrive anmelden müssen, obwohl ich auf allen Geräte bereits angemeldet bin. Erst habe ich einen Sicherheitscode erhalten, um meine email-Adresse zu bestätigen. Dann einen Wiederherstellungscode für zukünftige Konto-Probleme damit wurde die Telefonnummer als...

Windows 10 Support 30. März 2020

Meldung Falsches Passwort

Meldung Falsches Passwort: Ich habe gestern die gemäß Anleitung die Angabe des Passworts zurückgesetzt. Beim nächsten Einschalten kam die Meldung Passwort falsch, noch bevor ich etwas eingegeben habe. Nach zig-maligem versuch mein Password einzugeben, hat es doch geklappt. Heute früh aber das gleiche - Password falsch....

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2019

E-Mail-Adresse für Sicherheitscode ist falsch - wie kann ich das ändern?

E-Mail-Adresse für Sicherheitscode ist falsch - wie kann ich das ändern?: Ich möchte einige updates machen und komme nicht an den Sicherheitscode, der notwendig ist. Ich gehe in den Store und klicke das App an, das ich runterladen möchte. Es lädt und lädt und lädt... dann kommt ein Account ....@windowslive.com Ich gebe das Passwort ein und dann heisst es:...

Windows 10 Mobile 14. Juni 2016

Authenticator code falsch

Authenticator code falsch: Habe ein Problem mit den Authenticator. Möchte es auf der Synology Disk verwenden und die Zeitzone und die Zeit habe ich bereits synchronisiert jedoch kommt immer die Fehlermeldung das der Code falsch ist. Was kann ich noch machen - versuchen? Verwende es mit dem Lumia 930 / Win 8.1 Denim...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

Win 10 - MailApp - Links werden falsch an Browser übermittelt

Win 10 - MailApp - Links werden falsch an Browser übermittelt: heute mal ich mit ner Frage wenn ich in auf einer Seite eine Anzeige aufgeben will, dann bekomme ich eine Mail mit dem Freischaltlink klicke ich diesen Link im OUTLOOK 2007 an, dann öffnet sich edge und die Anzeige ist freigeschalten ... toll klicke ich nun in der MailApp auf den Link,...

Windows 10 Support 30. August 2015

Neu übermittelter Sicherheitscode wird nicht akzeptiert mit Meldung: der Code ist falsch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden