Neuaktivierung nach Update
Helfe beim Thema Neuaktivierung nach Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Nach dem Update auf Windows 10 1803 kommt die Aufforderung, "Windows aktivieren". Ein Telefon Support Mitarbeiter hat mich informiert, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tan-a-gogo, 16. November 2018.
Neuaktivierung nach Update
Neuaktivierung nach Update - Ähnliche Themen - Neuaktivierung Update |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tastatur funktioniert nicht bei Anmeldung nach UpdateTastatur funktioniert nicht bei Anmeldung nach Update: Ich musste den Laptop auf das letzte Update eine Systemwiederherstellung durchführen, jetzt geht die Tastatur bei der Anmeldung nicht mehr.Alle FN F1-12 Tasten wurden schon probiert, leider erfolglos. Externe Tastatur angeschlossen, ging auch nicht.... Weiterlesen... |
Windows 10 Support | Gestern um 09:17 Uhr |
Nach Update kein Log-In möglichNach Update kein Log-In möglich: Nun bereits zum 2. Mal kann ich mich nach einem Update nicht anmelden. Ich habe nur ein Benutzerkonto, der Name erscheint aber nach diesem Update nicht, das Benutzerkonto heißt nun Startklar. Mein Passwort stimmt bei diesem Benutzerkonto nicht.Ich war bereits im abgesicherten Modus, dort ist... |
Windows 10 Support | Sonntag um 19:37 Uhr |
edje updateedje update: Hllo update ist nicht möglich .fehler nr 0x80040154 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. April 2025 |
Dateien werden v. Windows im Smartphone nicht erkannt Update Mobile EndgerDateien werden v. Windows im Smartphone nicht erkannt Update Mobile Endger: Hallo,Mein neues Smartphone wird durch das Windows System zwar erkannt, aber es werden z.B. keine Bilder in der Galerie gefunden obwohl ich welche erstellt habe. Ich kann diese und andere Optionen also nicht auf den PC kopieren weil das System feststellt es ist nichts vorhanden. Es wird unter... |
Windows 10 Support | 23. April 2025 |
Bei der Neuaktivierung von Win10 bleibt der Bildschirm bei Dienste weißBei der Neuaktivierung von Win10 bleibt der Bildschirm bei Dienste weiß: Wollte Win. neu aktivieren da einige Probleme. Bei der Aktivierung beim letzten Schritt Android Telefon ja/nein bleibt das Fenster Dienste weiß Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2023 |
Windows 10 Education Neuaktivierung nach Hardware-ÄnderungWindows 10 Education Neuaktivierung nach Hardware-Änderung: Hallo, ich benutzt als Student die Windows 10 Education Edition, musste aber vor kurzem nach einem Mainboard-Defekt Teile des PCs austauschen. Windows zeigt mir jetzt an, dass sichdie Hardware meines Geräts geändert hat 0xC004F211 und Windows nicht aktiviert ist. Leider kann ich auf den... |
Windows 10 Support | 11. März 2020 |
Neuaktivierung nach NeuinstallationNeuaktivierung nach Neuinstallation: Guten Tag Community Ich habe mich entschieden Windows 10 Home Premium (64 bit) neu aufzusetzen da Windows 10 sehr langsam worden ist und nicht immer 100% stabil ist. Fragen: 1) ich habe kein Windows 10 CD da Windows beim Kauf von Notebook vorinstalliert war. Also kein Problem?... |
Windows 10 Support | 2. November 2018 |
Windows 10 Neuaktivierung nach Austausch des MainboardsWindows 10 Neuaktivierung nach Austausch des Mainboards: Über das Insider-Prg. bin ich zu einem aktivierten Windows 10 gekommen. Nun ist das Mainboard des Netbook des kaputt gegangen und ich konnte mir ein gleiches (älteres) Gerät erwerben. Nach Austausch des Festplatte läuft Windows 10 reibungslos, ist aber nicht aktiviert. Was ist zu tun? Danke... |
Windows 10 Support | 24. Dezember 2015 |