Neue Domain E-Mails gehen nicht

Helfe beim Thema Neue Domain E-Mails gehen nicht in Anregungen um eine Lösung zu finden; Habe mich heute mit einer der neuen E-Mail Domainadressen .bayern registriert. Diese neuen Domains existieren mittlerweile seit mehr als einem Jahr!!!... Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Bernhard Schmalzl, 11. Dezember 2015.

1. Bernhard Schmalzl
    Bernhard Schmalzl Neu hier

Habe mich heute mit einer der neuen E-Mail Domainadressen .bayern registriert. Diese neuen Domains existieren mittlerweile seit mehr als einem Jahr!!!
    Der Registrieungsprozess läuft bis zum E-Mail-Versand des Bestätigungslinks, der dann nicht kommt. Nach Änderung meiner persönlichen Daten auf eine alte .de E-Mail Adresse ging dann alles. Ich vermute also, dass dieses Forum alle neuen Domainadressen immer noch nicht verarbeiten kann und das dann dem Interessenten bei der Eingabe seiner E-Mail-Adresse ("ungültige E-Mail Adresse") nicht mal signalisiert wird. Das halte ich für ein Internetforum für eine reichlich schwache Vorstellung.

#1 Bernhard Schmalzl, 11. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Neue Domain E-Mails gehen nicht - Ähnliche Themen - Domain Mails

Forum Datum

2 Domain, 2 Infrastruktur, 1 Login

2 Domain, 2 Infrastruktur, 1 Login: Hallo Zusammen Ist es möglich 2 Domain also 2 verscheiden ADs aber im gleichem Rechenzentrum die Benutzerlogin zu übernehmen Vielleicht ist die Zeichnung verständlicher..[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2019

Fehlfunktionen mit Windows 10 1809 in Domain

Fehlfunktionen mit Windows 10 1809 in Domain: Liebe Gemeinde, ich plage mich in unserer Firma seit Monaten mit dem selben Problem rum. Es geht um das Windows 10 Update 1809 mit folgenden Szenarien: - Ich habe 8 Rechner neu erworben, auf denen 1809 vorinstalliert war. Sobald ich die aber in die Domäne anbinde, funktionieren diverse...

Windows 10 Support 10. April 2019

Remoteverbindung Windows 10 1809 doppelte Domain

Remoteverbindung Windows 10 1809 doppelte Domain: Ich habe das Problem in meiner Firma, dass wenn ich oder Kollegen mit Windows 10 1809 eine gespeicherte RDP Verbindung zu einem anderen Computer aufbauen will, dass dort dann "domain\domain\user" steht, anstatt "domain\user". Kann das jemand nachvollziehen oder kennt den Grund und ein Lösung...

Windows 10 Support 5. April 2019

Neuer Domain-User-Account kann nach Anmeldung in 1803 nicht arbeiten

Neuer Domain-User-Account kann nach Anmeldung in 1803 nicht arbeiten: Nach dem Update von 1607 auf 1803 und den nachfolgenden Patches für 1803 habe ich das Problem, daß neu angemeldete Domain-Benutzer mit frischem lokalen Profil keine Einstellungen mehr ändern können. Es gibt zwar den Auswahlbildschirm der Setting, aber Auswählen einer Einstellung bringt ein...

Windows 10 Support 16. Oktober 2018

Kurious, kein Zugriff auf lokalen Webserver via domain

Kurious, kein Zugriff auf lokalen Webserver via domain: folgende Konstellation: 1 Server als Webserver, Mail ect. unter Ubuntu 1 PC mit Windows 8 1 PC mit Ubuntu 1 PC mit Windows 10 Enterprise N (1709) Iphone und Ipad Router mit LEDE, Webserver ist in einer DMZ, IP Aktualisierung via no-ip Eigentlich sollte der Webserver nicht von außen zugänglich...

Windows 10 Allgemeines 27. September 2018

Cortana versteht mich nicht korrekt / Domain

Cortana versteht mich nicht korrekt / Domain: wenn ich Cortana frage "wie ist das wetter in hamburg", dann macht Cortana daraus "wieistdaswetter.in hamburg" Daraufhin wird dann edge geöffnet. Es passiert immer wenn ich das Wort "in" sage. Als wenn "in" als Domain verstanden wird. Ich kann ja sehen, wie Cortana meine einzelnen Worte...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

Windows 10 Pro hangs up if computer is a domain member

Windows 10 Pro hangs up if computer is a domain member: We've set up a DC (default setup except user accounts) based on Windows Server 2016 Datacenter x64. We tried to add 3 different Windows 10 Pro x64 computers with different hardware to the domain and all of them hang up after doing a login with any domain user account (even Administrator). The...

Windows 10 Support 30. Januar 2018

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domaine ( Windows 10 web.de)

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domaine ( Windows 10 web.de): Hallo, ich möchte ein neues Notebook (Windows 10) mit meiner Microsoft liveID verwenden. Das alte hatte ich bereits auf Windows 10 upgedated. Nun ist auf dem neuen Notebook ein lokaler Account eingerichtet. Wenn ich meine Live-ID, die ich auf dem alten Notebook verwende, auf dem neuen...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Neue Domain E-Mails gehen nicht [gelöst]

Schlagworte: