Neue Domain E-Mails gehen nicht

Helfe beim Thema Neue Domain E-Mails gehen nicht in Anregungen um eine Lösung zu finden; Habe mich heute mit einer der neuen E-Mail Domainadressen .bayern registriert. Diese neuen Domains existieren mittlerweile seit mehr als einem Jahr!!!... Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Bernhard Schmalzl, 11. Dezember 2015.

  1. Bernhard Schmalzl
    Bernhard Schmalzl Neu hier
    Registriert seit:
    11. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Neue Domain E-Mails gehen nicht


    Habe mich heute mit einer der neuen E-Mail Domainadressen .bayern registriert. Diese neuen Domains existieren mittlerweile seit mehr als einem Jahr!!!
    Der Registrieungsprozess läuft bis zum E-Mail-Versand des Bestätigungslinks, der dann nicht kommt. Nach Änderung meiner persönlichen Daten auf eine alte .de E-Mail Adresse ging dann alles. Ich vermute also, dass dieses Forum alle neuen Domainadressen immer noch nicht verarbeiten kann und das dann dem Interessenten bei der Eingabe seiner E-Mail-Adresse ("ungültige E-Mail Adresse") nicht mal signalisiert wird. Das halte ich für ein Internetforum für eine reichlich schwache Vorstellung.
     
    #1 Bernhard Schmalzl, 11. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Neue Domain E-Mails gehen nicht

Die Seite wird geladen...

Neue Domain E-Mails gehen nicht - Ähnliche Themen - Domain Mails

Forum Datum

Windows Anmeldung mit sekundärem Tenant/Domain-Account ist nicht möglich.

Windows Anmeldung mit sekundärem Tenant/Domain-Account ist nicht möglich.: Hallo, folgendes Problem:Wir haben eine Cross-Tenant-Synchronization zwischen den Tenants von DomäneA und DomäneB eingerichtet. Die Geräte für die DomäneA Mitarbeiter müssen nun im Entra ID der DomäneB gejoined werden. Soweit klappt auch alles. Wenn jetzt aber versucht wird, sich mit einem...

Windows 10 Support 22. Dezember 2023

Windows Domain-Client?

Windows Domain-Client?: Hallo ich habe eine Domäne aufgesetzt und meinen Client verbunden wenn ich mich abmelden und dann ein anderer User sich anmeldet habe ich alle Benutzer auf dieser Seite Bild unten wie kann ich einstellen dass nur ein Benutzer beziehungsweise der letzte Benutzer was sich angemeldet hat angezeigt...

Windows 10 Support 30. August 2023

Druckerinstallation in Windows-Domaine ohne Admin-Rechte?

Druckerinstallation in Windows-Domaine ohne Admin-Rechte?: Hallo,wir stehen momentan vor dem Problem, dass wir einen Print Server eingerichtet haben. Leider benötigen die Benutzer nun Administratorrechte, um die Treiber für die Drucker zu installieren. Trotz meiner Versuche, dies über Richtlinien zu umgehen, bin ich bisher nicht erfolgreich gewesen.Da...

Windows 10 Support 17. August 2023

Windows Domain?

Windows Domain?: Hallo, wie kann ich den Fehler im Bild beheben https://www.gutefrage.net/frage/windows-domain

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Windows domain benutzer entfernen?

Windows domain benutzer entfernen?: Ich habe einen Laptop und einer der Benutzer ist ein Domain benutzer den ich gerne vom Laptop entfernen würde ohne etwas zu löschen. Ich glaube der benutzer ist auch auf einem qnderen Laptop angemeldet ich möchte nichts löschen sondern nur den Nutzer entfernen vom laptop...

Windows 10 Support 27. Dezember 2022

Server 2019 Domain Admin zugriffrechte auf Userhomes / Userprofile

Server 2019 Domain Admin zugriffrechte auf Userhomes / Userprofile: Hallo,ich habe folgendes Problem, ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen...Aktuell betreibe ich ein System mit APP01 -> Zukünftiger Appserver und FileserverWTS01 -> Terminalserver & LizenzserverSRV01 -> Hyper V + DC + App + FileserverDC01 -> Zweiter DC CoreIch plane aktuell den SRV01 platt zu...

Windows 10 Support 17. November 2022

Lokalen Admin bei Domain PC aktivieren

Lokalen Admin bei Domain PC aktivieren: Hallo, ich habe einen ehemals in der Domain eingebundenen PC. Dieser soll jetzt neu in einem anderen Standort weiter verwendet werden. Der angemeldete User hat natürlich keine Rechte und ist auch nicht als Benutzer im Rechner eingetragen. Der lokale Admin ist nicht aktiviert und kann auch...

Windows 10 Allgemeines 18. August 2022

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domaine ( Windows 10 web.de)

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domaine ( Windows 10 web.de): Hallo, ich möchte ein neues Notebook (Windows 10) mit meiner Microsoft liveID verwenden. Das alte hatte ich bereits auf Windows 10 upgedated. Nun ist auf dem neuen Notebook ein lokaler Account eingerichtet. Wenn ich meine Live-ID, die ich auf dem alten Notebook verwende, auf dem neuen...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Neue Domain E-Mails gehen nicht [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden