Neue Grafikkarte eingebaut,4 mal Piepen beim Hochfahren....
Helfe beim Thema Neue Grafikkarte eingebaut,4 mal Piepen beim Hochfahren.... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo :, wie oben beschrieben,hab ich eine neue Grafikkarte eingbaut, seitdem hab ich beim Hochfahren ein 4 maliges Piepen, und auf dem Board wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alex3010_2015, 16. Januar 2021.
Neue Grafikkarte eingebaut,4 mal Piepen beim Hochfahren....
Neue Grafikkarte eingebaut,4 mal Piepen beim Hochfahren.... - Ähnliche Themen - Grafikkarte eingebaut Piepen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Maus muss jedes mal nach dem Hochfahren neu eingesteckt werden?Maus muss jedes mal nach dem Hochfahren neu eingesteckt werden?: Für meinen Laptop habe ich vor kurzem eine neue Maus von HyperX gekauft. Diese funktioniert einwandfrei, allerdings muss ich sie nach jedem Neustart bzw Hochfahren des Laptops aus und wieder einstecken, damit sie funktioniert. Sie leuchtet zwar schon davor, sogar in der richtigen Farbe wie ich... |
Windows 10 Support | 1. September 2021 |
Piepen beim Schliessen eines Spieles oder wenn ich Monitor auf anderen DuplizierePiepen beim Schliessen eines Spieles oder wenn ich Monitor auf anderen Dupliziere: HalloWie im Titel steht piepst es wenn ich in meinem Fall NBA2k21 Schliesse oder auch raustabbe piepst es relativ schnell für mehrere sekunden und dann geht es wieder. Das Problem kam erst kürzlich und Google hat mir auch nicht viel geholfen. Google sagt meine Mainboard ist kapput-.- Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. Mai 2021 |
Pro 4 Grafikkarte KaputtPro 4 Grafikkarte Kaputt: Hallo liebe alle, bin mir ja nicht sicher was so ein Forumsbeitrag bringt, aber langsam bin ich echt sauer auf Microsoft. Folgendes: seit einiger Zeit flimmert mein Bildschirm bei höherer Belastung und neulich war es so schlimm, dass sich die Taskleistensymbole über den ganzen Bildschirm... |
Surface | 6. Mai 2020 |
Jedes Mal beim Hochfahren startet Bios, danach normal Windows?Jedes Mal beim Hochfahren startet Bios, danach normal Windows?: Immer wenn ich meinen Pc hochfahre kommt erstmal die Meldung "CPU Fan Error", hab eine Aio-Wasserkühlung und sie läuft wie sie sollte, anschließend drücke ich F1 um ins Bios zu kommen und dann auf "discard Changes & Exit". Dann startet Windows normal. Nur so schaff ich es den Pc hochzufahren..... |
Windows 10 Support | 18. April 2020 |
PC friert ein - Die Computer die einfrieren haben alle 2 Grafikkarten eingebautPC friert ein - Die Computer die einfrieren haben alle 2 Grafikkarten eingebaut: Hallo, Ich habe ein grosses Problem mit Windows 10. Version 1511 war in Ordnung und hat ohne Fehler funktioniert. Seit dem Update auf 1604 und weiter 1709 frieren bei uns in der Firma die Computer ein. Zeitlich sehr unterschiedlich. z.T. laufen sie Stunden, aber es ist sicher das sie... |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2017 |
ABSTURTZ zum 4 mal.ABSTURTZ zum 4 mal.: Hallo, ich habe Windows 10 und bekomme beim Spielen auf einmal ein Bluescreen mit der Fehlermeldung "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt". Das hatte ich nun schon Vier mal und... |
Windows 10 Support | 11. Dezember 2016 |
Neues Bord eingebautNeues Bord eingebaut: Hallo Ich habe eine Neues Bord mit CPU eingebaut die Festplatte ist aber die Alte geblieben. Jetzt Will er das Windows Aktiviert wird. die Festplatte ist aber geblieben. und er aktiviert mir dieses nicht was kann Bzw. muss ich machen das ich mir nicht win 10 kaufen muss. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. August 2016 |
Neu HochfahrenNeu Hochfahren: Nach der Installation eines Bildschirmschoners schaltet der Computer ab und ich muß wieder meinen Pin eingeben. Ich habe den Bildschirmschoner gelöscht aber es widerholt sich. - In das Windows Forum verschoben - Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. März 2016 |