Neue Installtion (6.4.2018) - trotzdem vielfältige Probleme

Helfe beim Thema Neue Installtion (6.4.2018) - trotzdem vielfältige Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hatte eine bestehende Win10Pro Installation. Im Zuge des Updates auf 1709 gab es massive Probleme bis hin zu kompletten Absturz des Systems. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SteRei, 7. April 2018.

  1. SteRei
    SteRei Gast

    Neue Installtion (6.4.2018) - trotzdem vielfältige Probleme


    Hatte eine bestehende Win10Pro Installation. Im Zuge des Updates auf 1709 gab es massive Probleme bis hin zu kompletten Absturz des Systems.

    Ich musste daher am 6.4.2018 einen USB Installationsstick neu erstellen und das Betriebssystem neu installieren. Trotzdem gibt es Probleme mit KB4088776 und Fehlermeldung 0x80070570.


    Das System läuft ca. 10 Minuten. Danach lässt sich die Maus noch eine kurze Zeit bewegen, aber anklicken oder ähnliches funktioniert nicht mehr. Irgendwann ist dann komplett Schluss und das System muss neu gestartet werden (über Kaltstart).


    Habe Memory mit memtest86+ positiv getestet.


    Ich habe irgendwo gelesen, dass es ein 1803 im April geben soll. Kann man davon schon einen USB STick erstellen? Vielleicht funktioniert diese Version.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hai
    hai Windows User
    Registriert seit:
    30. März 2018
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136

    Hallo du kannst gehe auf die seite deskmodder dort ist ein build als iso zum runterladen bereit .Gruesse von hai
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Hallo

    Wie wurde denn bitte neu installiert?

    Mit Löschung der ganzen Platte ?

    Falls ja und was wurde zwischenzeitlich wieder installiert?



    P.S. Die 1803 kommt nächste Woche raus, als Insider kannst du sie als Update beziehen
     
  5. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
  6. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Ev.ist die Ursache ein Hardwaredefekt? Oder schließt ihr das aus?

    wie gesagt, die 2x4GB Speicher habe ich mit memtest6+ getestet. Die SSD Samsung EVO 840 mit dem Samsung Magician Programm.

    Wo ich nicht weiterkomme ist das Motherboard (ASUS H87I-PLUS). Gibt es da sinnvolle Testprogramme?

    Vielen Dank!
     
  7. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235
    Hallo

    Deinstalliere bitte Samsung Magican das hat hier schon einigen Probleme bereitet
     
Thema:

Neue Installtion (6.4.2018) - trotzdem vielfältige Probleme

Die Seite wird geladen...

Neue Installtion (6.4.2018) - trotzdem vielfältige Probleme - Ähnliche Themen - Installtion 2018 vielfältige

Forum Datum

Wie überprüfe ich, ob noch eine Installtion läuft?

Wie überprüfe ich, ob noch eine Installtion läuft?: Ich würde gerne mittels PowerShell abfragen, ob gerade eine laufende Programminstallation (oder -deinstallation) auf einem PC (Windows) ausgeführt wird. Hat jemand eine Idee, wie ich das am sinnvollsten anstellen könnte? Eine Idee von mir wäre über die laufenden Prozesse etwas abzufragen, aber...

Windows 10 Support 25. September 2020

Probleme mit WLAN Surface Pro 6

Probleme mit WLAN Surface Pro 6: Hallo zusammen, ich habe ein Performance Problem mit meinem WLAN in meinem Surface Pro 6 und Windows 10 Pro 64bit. Benutze ich den 2,4GHz Kanal ist die Verbindung ins Internet sehr sehr langsam 1Mbit/s Download. Verbinde ich mich über 5GHz habe ich eine 8fach besserer Performance 8Mbit/s...

Surface 5. Juni 2020

BSOD: Das jüngstes Windows 10 Update hat vielfältige Probleme

BSOD: Das jüngstes Windows 10 Update hat vielfältige Probleme: BSOD: Das jüngstes Windows 10 Update hat vielfältige Probleme [ATTACH]Auch das jüngste Update für Windows 10 Version 1903 und 1909 verursacht bei einigen Anwendern schwerwiegende Fehler. Nutzerberichten zufolge gibt es sowohl Probleme, das Update KB4535996 zu installieren, also auch...

Windows 10 News 1. März 2020

Probleme nach Windwos Update 10/2018

Probleme nach Windwos Update 10/2018: Hallo, seit dem letzten Windows 10 Update habe ich folgende Probleme. Der PC ist super langsam geworden. Beim speichern von Word-Dokumenten gibt das System die Meldung, dass ich keine Administratorrechte habe und nicht speichern kann, weil das Dokument im Schreibgeschützen-Modus geöffnet. Laut...

Windows 10 Support 23. Oktober 2018

4-6 Fotos auf Postkarten drucken

4-6 Fotos auf Postkarten drucken: Hallo, ich möchte 4-6 Fotos auf ein Postkartenformat (10x15) drucken. Dies ist m. E. nur bei DIN A4 möglich, oder? Kann mir hier jemand einen Tipp geben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2018

Neue Festplatte - neue Windowsinstallation: trotzdem digitale Lizenz?

Neue Festplatte - neue Windowsinstallation: trotzdem digitale Lizenz?: Guten Tag, ich habe mir vor, eine neue Festplatte zu besorgen und möchte damit meinen PC auch komplett neu aufsetzen, also einen völligen Neustart ohne jegliche Dateien und Treiber. Ich habe damals das kostenlose Angebot des Upgrades von Windows 7 auf Windows 10 Home in Anspruch genommen...

Windows 10 Support 21. Mai 2017

Probleme bei Installtion von Programmen unter Windows 10

Probleme bei Installtion von Programmen unter Windows 10: Es lässt sich kein weiters Programm mehr installieren. Es kommt immer folgende Meldung: Im Augenblick wird eine weitere Installation aussgeführt. Sie müssen erst die zweite Installtion abschließen, bevor sie fortfahren können. Es läuft aber keine sichtbache Installation und der PC wurde...

Windows 10 Support 5. April 2016

Windows 10 Installtion

Windows 10 Installtion: Hallo .... Auf einer Windows 7 Installtion wollte ich über das update Symbol rechts unten in der Statusleiste Windows 10 installieren. Es erscheint die Meldung, dass Windows 10 nicht installiert werden kann, weil eine veraltete Grafikkarte verwendet wird. Die veraltete Grafikkarte ist eine...

Windows 10 Support 4. März 2016

Neue Installtion (6.4.2018) - trotzdem vielfältige Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden