Neue Partitionen können möglicherweise nach der Installation des Windows 10 April...

Helfe beim Thema Neue Partitionen können möglicherweise nach der Installation des Windows 10 April... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach der Installation des April 2018-Updates zur Aktualisierung auf Windows 10 Version 1803 wird eine neue Partition im Datei-Explorer angezeigt. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Paul_Pe., 7. Mai 2018.

  1. Paul_Pe.
    Paul_Pe. Gast

    Neue Partitionen können möglicherweise nach der Installation des Windows 10 April...


    Nach der Installation des April 2018-Updates zur Aktualisierung auf Windows 10 Version 1803 wird eine neue Partition im Datei-Explorer angezeigt. Ich bekomme auch ständig Warnungen, dass die Partition wenig Platz hat, und es gibt keine Optionen, um diese Partition zu löschen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Paul_Pe., 7. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Neue Partitionen können möglicherweise nach der Installation des Windows 10 April...

Die Seite wird geladen...

Neue Partitionen können möglicherweise nach der Installation des Windows 10 April... - Ähnliche Themen - Partitionen Installation April

Forum Datum

Windows 10 installation Partition zu klein?

Windows 10 installation Partition zu klein?: Ich bin gerade dabei von Windows 7 zu Windows 10 neuzuinstallieren dabei fragt mich Windows ,,wo möchte Sie Windows installieren" ich drücke auf Laufwerk 0 Partition 1 Typ System als ich dies tat kam die Fehlermeldung ,,Diese Partion ist zu klein" Nun Ich könnte Windows 10 auf Laufwerk 0...

Windows 10 Support Freitag um 20:32 Uhr

Win 10 Installation und Partitionen...?

Win 10 Installation und Partitionen...?: Hallo; ich habe jetzt wirklich lange im Netz gesucht, aber nichts gefunden, vielleicht aich nur einfach etwas unglücklich meine Frage formuliert. Folgendes: Ich habe meinen Desktoprechner auf Win 10 gebracht. Allerdings mit der Teilinstallation, da es hieß, dass er die Daten behält. So weit so...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Neue Partition

Neue Partition: hallo, nach einem update von Windows 10 habe ich auf einmal festgestellt das eine neue Partition auf meiner Festplatte war ohne Buchstaben die größe liegt bei 1 GB. warum hat dies Windows dies gemacht, kann ich diese auch löschen? Hat dies auch jemand das einfach eine neue Partition angelegt wurde?

Windows 10 Installation & Upgrade 22. März 2019

Fehlende Partition nach Windows 10 "April" Update

Fehlende Partition nach Windows 10 "April" Update: Hallo zusammen nach dem sog. "April" Update fehlt mir meine Hauptpartition auf meiner Crucial MX 300 SSD mit insgesamt 750 GB. Das Update wurde am 06.06. installiert, nach dem obligatorischen Neustart war die Partition weg, lediglich die C: Partition als Windowslaufwerk ist noch da. So sieht...

Windows 10 Support 20. Juli 2018

Windows 10 April Update: Das solltet ihr vor der Installation beachten

Windows 10 April Update: Das solltet ihr vor der Installation beachten: Windows 10 April Update: Das solltet ihr vor der Installation beachten [IMG]Ab morgen wird das Windows 10 April Update in unterschiedlichen Schritten veröffentlicht. Die Verteilung erfolgt zunächst ausschließlich über das sogenannte Media Creation Tool. Wir haben einige Punkte aufgelistet,...

Windows 10 News 29. April 2018

Windows 10 installation auf Partition

Windows 10 installation auf Partition: Ich habe Windows 10 installiert. Nun möchte ich Windows 10 noch auf eine Partition installieren. Allerdings lässt das automatische Installationsprogramm nicht die Frage zu " wo wollen sie Windows installieren? " - also keine benutzerdefinierte Installation. Antworten bitte leicht...

Windows 10 Support 8. November 2015

Benutzerdefinierte Installation, auf welcher Partition sollte ich Windows 10 Installieren?

Benutzerdefinierte Installation, auf welcher Partition sollte ich Windows 10 Installieren?: OBJEKT Notebook, Sony Vaio SVS1512DCXB. Gekauft im Jahr 2012. Originales OS: Windows 8, 64Bit. KONTEXT Gerät bis letzte Woche voll Funktionsfähig mit Win 8.1 (Upgrade vom Win 8). Seit letzte Woche bekam ich die Zulassung, zum Win 10 zu upgraden. Aus Zeitgründen hatte ich den Upgrade...

Windows 10 Support 19. September 2015

Partitionen löschen bei Neu-Installation

Partitionen löschen bei Neu-Installation: Hi User. Welche Partitionen kann ich bei einer Neu-Installation löschen? Ist dann der Product-Key immer noch vorhanden, wenn Partitionen gelöscht erden? Euer Mit-User, Sandro. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2015

Neue Partitionen können möglicherweise nach der Installation des Windows 10 April... [gelöst]