Neue SSD in Sony Notebook ehemals Windows 7 jetzt 10
Helfe beim Thema Neue SSD in Sony Notebook ehemals Windows 7 jetzt 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin soweit und möchte zum ersten mal selbst an meinem Notebook schrauben :-) Mein 2012er Sony Vaio VVPCSE1E1E mit ehemals Windows 7 und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MariaSchneider1, 10. November 2018.
Neue SSD in Sony Notebook ehemals Windows 7 jetzt 10
Neue SSD in Sony Notebook ehemals Windows 7 jetzt 10 - Ähnliche Themen - SSD Sony Notebook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie ein Notebook mit Windows 10 mit neuer SSD neu einrichten und die Software alles neu...Wie ein Notebook mit Windows 10 mit neuer SSD neu einrichten und die Software alles neu...: Hallo, ich habe ein ein Notebook, das derzeit eine Festplatte mit 500 Gigabyte hat und eine HDD mit 1 Terabyte. Ich möchte nun die langsame HHDD durch eine SSD mit 2 TByte ersetzen. Ich möchte mein Betriebssystem und das ganze Notebook sichern und das Betriebssystem und den ganzen Laptop nach... |
Windows 10 Support | 10. Oktober 2021 |
DeviceViewer Software von SriCam ehemals Windows 7DeviceViewer Software von SriCam ehemals Windows 7: Hat jemand noch die alte DeviceViewer Software von SriCam? Diese Software ging offiziell bis Win7, läuft aber im Kompatibilitätsmodus weiter. Leider findet man sie nicht mehr über den Hersteller und ansosten nur schmutzige Donwloads mit Viren drin werden gleich von Windows gefunden und der... |
Windows 10 Support | 29. August 2020 |
Sony Vaio mit Windows 10 auf SSD kopierenSony Vaio mit Windows 10 auf SSD kopieren: Ich habe ein Sony Vaio SVP 132A1CM. Vorinstalliert war Windows 8 Pro. Ich habe erfolgreich danach Windows 10 (upgrade zu Windows 8 Pro) installiert. Leider, Computer ist abgestürzt und sollte komplett konfiguriert werden. . Vorher habe ich die SSD Platte komplett auf einem externen Device... |
Windows 10 Support | 16. Februar 2019 |
Neu aufsetzten eines Sony NotebooksNeu aufsetzten eines Sony Notebooks: Ich möchte die Festplatte komplett formatieren. Nach dem Zurücksetzten waren immer noch Datenreste vorhanden. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob das Notebook von Viren und Malware befallen war... Gibt es eine Microsoft-Software, die die Festplatte völlig zurücksetzt? USB Stick für Neu... |
Windows 10 Support | 8. Dezember 2018 |
System von alter SSD auf SSD eines neuen Notebooks geklont - wie Windows 10 Pro aktivierenSystem von alter SSD auf SSD eines neuen Notebooks geklont - wie Windows 10 Pro aktivieren: Hallo, ich hab mir ein neues Notebook (Mainboard beim alten ist defekt) zugelegt. Um mir Installations-Arbeit zu ersparen, habe ich meine alte SSD einfach auf die im neuen Notebook geklont. Leider kann ich Windows 10 Pro jetzt nicht auf dem neuen Notebook aktivieren. Es liege keine gültige... |
Windows 10 Support | 30. November 2018 |
SSD und HDD im neuen NotebookSSD und HDD im neuen Notebook: Hallo zusammen Ich habe mir ein neues Notebook gekauft, welches neben einer 128GB SSD auch eine 1TB HDD hat. Win10 und die Programme habe ich auf der SSD und die Daten möchte ich immer auf die HDD speichern. Auf dem LW C:\ gibt es im Ordner Benutzer einen Unterordner mit meinem Namen. Kann... |
Windows 10 Support | 2. September 2017 |
Windows 7 & Windows 10 auf einer SSD?Windows 7 & Windows 10 auf einer SSD?: Liebe Microsoft-Community Ich habe mir vor einer Woche einen eigenen PC zusammengebaut und dann Windows 7 Pro x64 installiert. Habe mich jetzt dazu entschieden, dass ich Win 7 für Games verwenden will und mit Win 10 sonstige Arbeiten wie Entwicklung, Office, etc. ausführen will. Meine Frage:... |
Windows 10 Support | 21. September 2015 |
Windows 10: Sony warnt vorerst vor Upgrades von Vaio-NotebooksWindows 10: Sony warnt vorerst vor Upgrades von Vaio-Notebooks: Windows 10: Sony warnt vorerst vor Upgrades von Vaio-Notebooks [IMG]Windows 10 steht seit mittlerweile zwei Wochen zur Verfügung. Besitzer einer Endkunden-Version von Windows 7 und Windows 8.1 können das kostenlose Upgrade auf das neue Betriebssystem durchführen. Im Fall von Sony Vaio-Notebooks... |
Windows 10 News | 12. August 2015 |