Neueinrichtung Notebook windows 10

Helfe beim Thema Neueinrichtung Notebook windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe mein neues Notebook gestartet und wurde dazu aufgefordert eine email-Adresse als Konto zu eröffnen. Ich habe eine Email-Adresse... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von eliasHanno, 10. März 2018.

  1. eliasHanno
    eliasHanno Gast

    Neueinrichtung Notebook windows 10


    Hallo


    Ich habe mein neues Notebook gestartet und wurde dazu aufgefordert eine email-Adresse als Konto zu eröffnen. Ich habe eine Email-Adresse angegeben über die ich nicht verfüge. Nun wird diese angezeigt und ich möchte dies ändern.

    Ein weiteres Microsoft-Konto habe ich.

    Wie ändere ich die beim Start angegebene email-Adresse zu der mein Passwort angefordert wird ?

    Ich möchte auch verhindern das der eigentliche Inhaber der email-Adresse Informationen dort erhält.


    alles etwas durcheinander...hoffe es wird verstanden.

    Weiterlesen...
     
    #1 eliasHanno, 10. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Neueinrichtung Notebook windows 10

Die Seite wird geladen...

Neueinrichtung Notebook windows 10 - Ähnliche Themen - Neueinrichtung Notebook

Forum Datum

Bei Ersteinrichtung eines Notebooks "Pin erstellen"

Bei Ersteinrichtung eines Notebooks "Pin erstellen": Bei Ersteinrichtung eines Notebooks SGIN, Windows version? komme ich problemlos bis zu "Pin erstellen" , hier kann ich keine Eingabe tätigen und wenn ich den gleichnamigen Button betätige sehe ich das drehende Rad als ob er etwas suchen würde bzw hochladen etc. stundenlang. Kann mir da jemand...

Windows 10 Support 8. Februar 2024

Kein Ton von meinem Notebook

Kein Ton von meinem Notebook: Ich habe nur Ton über Kopfhörer, kann kein Sound-Symbol für die Taskleiste finden und die Lautsprecher des Notebook werden auch nicht angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2024

Notebook Kauf?

Notebook Kauf?: Hallo ich habe mir ein Notebook gekauft da sollte Windows 11 drauf sein ist aber nur Windows 10 drauf und der unterstützt nicht Windows 11 der ist mit dem betriebssystem nicht kompatibel was kann ich da jetzt machen https://www.gutefrage.net/frage/notebook-kauf-2017

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Neueinrichtung Netbook Windows 10

Neueinrichtung Netbook Windows 10: Ich habe einen neuen Laptop mit Win10. Habe diesen gestartet und folge der Installation. Account angelegt, Passwort vergeben und bestätigt, Wlan, Tastatur alles prima eingerichtet.Nun komme ich zu dem Feld "PIN erstellen". Dort kann ich weder zurück, noch abbrechen, habe nur 1 Button. Wenn ich...

Windows 10 Support 5. Dezember 2021

HDD Festplatten Problem nach Neueinrichtung

HDD Festplatten Problem nach Neueinrichtung: Hallo und seid gegrüßt. Ich bin hier neu gestrandet weil ich auf ein Problem bei meinem MSI (GT72VR 6RE Dominator Pro) Gaming Laptop gestoßen bin. Und zwar handelt es sich um folgendes Szenario. "Habe das nette Gerät zu einem Guten Preis auf eBay kaufen können und der Besitzer versicherte auch...

Windows 10 Allgemeines 30. März 2021

Bei Neueinrichtung falsche Emailadresse und Passwort vergessen

Bei Neueinrichtung falsche Emailadresse und Passwort vergessen: Hallo, bei der Neueinrichtung meines PCs (Laptop mit Windows 10) habe ich leider aus Versehen eine falsche Email-Adresse eingegeben, die aber vergeben ist. Leider habe ich noch dazu nun mein Passwort vergessen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, mich wieder anzumelden und die Email zu ändern?...

Windows 10 Support 16. November 2019

alte HDD wird nach der Neueinrichtung des Systems WIN 10 auf einer SSD nicht erkannt

alte HDD wird nach der Neueinrichtung des Systems WIN 10 auf einer SSD nicht erkannt: Der Start des Systems verläuft von der SSD problemlos. Ich habe zuerst im BIOS nachgesehen ob die HDD dort erkannt wurde und sie wurde mit dem SATA 2 Port 1 aufgeführt. Nach dem Start des Betriebssystems von der SSD erscheint aber die auf Port 1 liegende HDD weder im Gerätemanager noch in der...

Windows 10 Support 30. November 2017

Bei Neueinrichtung des PC blockiert Seite "Konto für diesen PC erstellen"

Bei Neueinrichtung des PC blockiert Seite "Konto für diesen PC erstellen": Nach der Einrichtung des Kontos wie z.B. .........Outlook.com wird die Taste weiter betätigt und dann muss ein Konto für den neuen PC erstellt werden. Hinweis auf Seite: Konto für diesen PC erstellen, Von wem wird dieser PC genutzt? Im Feld habe ich einen Namen eingegeben Dann die...

Windows 10 Support 5. April 2016

Neueinrichtung Notebook windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 neueinrichtung kontoeinrichten

    ,
  2. neueinrichtung windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden