Neueinrichtung Notebook windows 10

Helfe beim Thema Neueinrichtung Notebook windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe mein neues Notebook gestartet und wurde dazu aufgefordert eine email-Adresse als Konto zu eröffnen. Ich habe eine Email-Adresse... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von eliasHanno, 10. März 2018.

1. eliasHanno
    eliasHanno Gast

Hallo

Ich habe mein neues Notebook gestartet und wurde dazu aufgefordert eine email-Adresse als Konto zu eröffnen. Ich habe eine Email-Adresse angegeben über die ich nicht verfüge. Nun wird diese angezeigt und ich möchte dies ändern.

Ein weiteres Microsoft-Konto habe ich.

Wie ändere ich die beim Start angegebene email-Adresse zu der mein Passwort angefordert wird ?

Ich möchte auch verhindern das der eigentliche Inhaber der email-Adresse Informationen dort erhält.

alles etwas durcheinander...hoffe es wird verstanden.

Weiterlesen...

#1 eliasHanno, 10. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Neueinrichtung Notebook windows 10 - Ähnliche Themen - Neueinrichtung Notebook

Forum Datum

Windows auf notebook installieren?

Windows auf notebook installieren?: Hi, ich habe ein HP Pavilion x2 (so ein Tablet PC) auf dem Windows 10 lief. Irgendwann kam beim angehen einfach nur ein Windows bluescreen mit dem Titel "Wiederherstellen" und das dafür ein Gerät fehlt ( Installationsmedium z.B. usb). Daraufhin habe ich also von eine anderen PC ein USB...

Windows 10 Support Donnerstag um 12:12 Uhr

Neues Acer Notebook schaltet nicht mehr ein?

Neues Acer Notebook schaltet nicht mehr ein?: Moin ich habe mir vor einigen Wochen ein Notebook gekauft, hab zwar eigentlich einen PC wollte aber für wichtige Dokumente und so weiter lieber einen zweiten haben, dass nicht irgendwie ein falsches Programm oder so vom Gaming Rechner dann meine wichtigen Dokumente zerlegt. Nunja. Nun habe...

Windows 10 Support 23. März 2020

Gute Anleitung wie in Wind10 PC und Notebook per Netzwerk Ordner freigeben?

Gute Anleitung wie in Wind10 PC und Notebook per Netzwerk Ordner freigeben?: Hallo, ich arbeite hin und wieder am PC sowie am Notebook. Ich würde gern einen Ordner Netzwerk zur Übergabe von Arbeitsständen/Dateien freigeben. Ich nutze Windows 10 Pro. Ich nutze eine Fritz!box 7530 FK und bin mit beiden Geräten per W-Lan verbunden. Bei uns im Haus wohnen 10 Parteien,...

Windows 10 Support 22. März 2020

Wie kann ich die Nvidia Grafikkarte als Standard in meinem Notebook verwenden?

Wie kann ich die Nvidia Grafikkarte als Standard in meinem Notebook verwenden?: Ich habe ein Notebook mit einer Intel UHD 630 und einer GeForce GTX 1050 4GB GDDR5 Ich möchte die interne Grafik ausschalten und die GeForce als Grafikkarte für den internen Monitor verwenden...

Windows 10 Support 10. März 2020

Notebook zurücksetzen (richtiges Passwort wird als falsch erkannt)?

Notebook zurücksetzen (richtiges Passwort wird als falsch erkannt)?: Hallo, Ich habe mein Laptop bzw Notebook seit ein paar Monaten nicht benutzt, allerdings bin ich mir zu 100% sicher dass ich das richtige Passwort eingebe. Denn noch wird es als falsch erkannt, habe auch alle möglichen anderen Passwort Möglichkeiten versucht. Passwort zurück setzen geht...

Windows 10 Support 10. März 2020

Bei Neueinrichtung falsche Emailadresse und Passwort vergessen

Bei Neueinrichtung falsche Emailadresse und Passwort vergessen: Hallo, bei der Neueinrichtung meines PCs (Laptop mit Windows 10) habe ich leider aus Versehen eine falsche Email-Adresse eingegeben, die aber vergeben ist. Leider habe ich noch dazu nun mein Passwort vergessen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, mich wieder anzumelden und die Email zu ändern?...

Windows 10 Support 16. November 2019

alte HDD wird nach der Neueinrichtung des Systems WIN 10 auf einer SSD nicht erkannt

alte HDD wird nach der Neueinrichtung des Systems WIN 10 auf einer SSD nicht erkannt: Der Start des Systems verläuft von der SSD problemlos. Ich habe zuerst im BIOS nachgesehen ob die HDD dort erkannt wurde und sie wurde mit dem SATA 2 Port 1 aufgeführt. Nach dem Start des Betriebssystems von der SSD erscheint aber die auf Port 1 liegende HDD weder im Gerätemanager noch in der...

Windows 10 Support 30. November 2017

Bei Neueinrichtung des PC blockiert Seite "Konto für diesen PC erstellen"

Bei Neueinrichtung des PC blockiert Seite "Konto für diesen PC erstellen": Nach der Einrichtung des Kontos wie z.B. .........Outlook.com wird die Taste weiter betätigt und dann muss ein Konto für den neuen PC erstellt werden. Hinweis auf Seite: Konto für diesen PC erstellen, Von wem wird dieser PC genutzt? Im Feld habe ich einen Namen eingegeben Dann die...

Windows 10 Support 5. April 2016

Neueinrichtung Notebook windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. neueinrichtung laptop

,
  2. Bioseinstellung bei neueinrichtung

,
  3. windows 10 neueinrichtung kontoeinrichten

,
  4. neueinrichtung windows 10