Neuer Datenträger H: nach Update

Helfe beim Thema Neuer Datenträger H: nach Update in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mein Windows 10 hat sich vor ein paar Tagen upgedatet. Nun erscheint alle paar Minuten es steht kein Speicherplatz auf Lokaler... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Wuusaa, 18. Mai 2018.

  1. Wuusaa
    Wuusaa Gast

    Neuer Datenträger H: nach Update


    Hallo zusammen, mein Windows 10 hat sich vor ein paar Tagen upgedatet.

    Nun erscheint alle paar Minuten es steht kein Speicherplatz auf Lokaler Datenträger H zur Verfügung.

    Ich hatte bis dato keine Festplatte H/Datenträger: Die ist nun 407MB groß und 42MB sind angeblich verfügbar. Ich kann nicht einsehen was drauf ist. Viren habe ich nicht auf meinem Rechner. Was ist denn da passiert? Kennt jemand das Problem? Wie behebe ich das?

    Es ist schon nervig alle 2 MInuten gesagt zu bekommen "wenig Speicherplatz" und Ich kann nix machen.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    und mein Problem ist das seit heute mir Plötzlich ein neuer Datenträger angezeigt. Dieser Trägt den Name Lokaler Datenträger (HNeuer Datenträger H: nach Update (95,0 MB groß davon sind 69,8 MB belegt)und ich kann nicht auf ihn zugreifen und er wird auch nicht in der Datenträgerverwaltung aufgelistet. Ich benutze übrigens seit heute DOSBox falls es damit zusammenhängen sollte. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte...
     
  4. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
    Das macht ein Update, ist bei mir auch so. Habe auch nur einen MBR Datenträger.

    Du hast sogar zwei Partitionen, die keinen Laufwerksbuchstaben besitzen dürften. Öffne eine Eingabeaufforderung mit Adminrechten und führe die Befehle: mountvol d: /d und mountvol h: /d aus.
     
Thema:

Neuer Datenträger H: nach Update

Die Seite wird geladen...

Neuer Datenträger H: nach Update - Ähnliche Themen - Datenträger Update

Forum Datum

KB4549951 nach Update kein Zugriff mehr auf externe Datenträger und USB - keine Hilfe durch...

KB4549951 nach Update kein Zugriff mehr auf externe Datenträger und USB - keine Hilfe durch...: Seit dem Update KB4549951 habe ich keinen Zugriff mehr auf externe Datenträger, wie externe Festplatte, USB-Sticks, SD-Cards, usw. Es erscheint die Meldung, dass der Datenträger formatiert werden soll und kein gültiges Dateisystem beinhalten würde. Auf anderen Geräten funktionieren die...

Windows 10 Support 13. Mai 2020

fast voller Lokaler Datenträger (I:) seit Update / nearly full local drive (I:) since update

fast voller Lokaler Datenträger (I:) seit Update / nearly full local drive (I:) since update: Hey, mit dem Maiupdate ist bei mir ein lokaler Datenträger auf einmal erschienen, der fast voll ist (nur noch 37.7MB von 449 MB frei), welchen ich zuvor nicht hatte. Wenn ich draufklicke und nachschaue, was drinnen ist, dann scheint er aber leer zu sein. Die 'wenig Speicherplatz' - Nachricht...

Windows 10 Support 4. August 2018

datenträger e ist nach letztem Update voll

datenträger e ist nach letztem Update voll: nach dem letzen Update im Mai, wird mir ein voller Datenträger E angezeigt obwohl ich nur eine SSD(C:) und einen HDD(D:) nutze, der Lokale Datenträger E ist nun belegt und hat von 449MB, 42,2MB noch frei. Mich würde interessieren warum dieser Datenträger auf einmal voll ist und wie ich die...

Windows 10 Support 2. Juni 2018

Nach Update ist der Lokale Datenträger E voll obwohl ich ihn nicht benutze!

Nach Update ist der Lokale Datenträger E voll obwohl ich ihn nicht benutze!: Hallo liebes Microsoft Team/Community, nach dem letzen Update im Mai, wird mir ein voller Datenträger E angezeigt obwohl ich nur eine SSD(C:) und einen HDD(D:) nutze, der Lokale Datenträger E ist nun belegt und hat von 449MB, 42,2MB noch frei. Mich würde interessieren warum dieser Datenträger...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Nach Update auf einmal lokalen Datenträger H vorhanden. Warum?

Nach Update auf einmal lokalen Datenträger H vorhanden. Warum?: Nach letztem Windows Update auf einmal lokalen Datenträger "H" vorhanden. Warum? Jetzt kommt ewig die Nachricht zuwenig Speicherplatz vorhanden obwohl genügend Speicherplatz vorhanden ist. [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2018

Nach dem großen Update ist ein neuer Datenträger im Explorer [Funktionsupdate für Windows...

Nach dem großen Update ist ein neuer Datenträger im Explorer [Funktionsupdate für Windows...: Hallo Community! Ich habe neulich das große Update (wo die Tastansicht erneuert wird) durchgeführt und nach der Installation des Updates habe ich eine Meldung vom Explorer bekommen, dass mein "Datenträger E" voll sei. Jetzt stellt sich die Frage, von wo ist dieser Datenträger E gekommen und...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

April Update neuer Lokaler Datenträger (F)

April Update neuer Lokaler Datenträger (F): Hallo, nach einem Update habe ich einen neuen lokalen Datenträger entdeckt. Wie man auf dem Foto sieht ist es fast voll und ich bekomme jede 10 Minuten eine Meldung darüber. Wenn ich drauf klicke steht dort geschrieben "Ordner ist leer". Im Datenträgerverwaltung steht geschrieben: (F:)...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Seit Update einen Lokaler Datenträger (G)

Seit Update einen Lokaler Datenträger (G): Hallo zusammen! 2018 Update WIN 10 im Mai 2018! Nun habe ich einen Lokalen Datenträger (G) 500 MB, wo mich seit gestern nun rechts unten die Benachrichtigungen nerven zu wenig Speicherplatz! Wo stelle ich den Mist ab!? Gruß Uwe Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2018

Neuer Datenträger H: nach Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. datenträger h

    ,
  2. Was ist Datenträger H?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden