Neuer PC: Microsoft-Konto verbunden, OneDrive und Einstellungen synchronisieren nicht

Helfe beim Thema Neuer PC: Microsoft-Konto verbunden, OneDrive und Einstellungen synchronisieren nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gerade einen neuen PC mit meinem Microsoft-Konto verbunden. Hat problemlos geklappt. Leider synchronisiert das OneDrive nicht und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanSgl, 30. Juni 2016.

  1. JanSgl
    JanSgl Gast

    Neuer PC: Microsoft-Konto verbunden, OneDrive und Einstellungen synchronisieren nicht


    Hallo,


    ich habe gerade einen neuen PC mit meinem Microsoft-Konto verbunden. Hat problemlos geklappt. Leider synchronisiert das OneDrive nicht und auch die Einstellungen werden nicht geladen. Es wirkt so, als wäre mein Konto garnicht verbunden. Windows ist aktiviert und das Internet ist verbunden. Was ist hier das Problem?


    Viele Grüße und vielen Dank für eure Hilfe!

    Jan

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Neuer PC: Microsoft-Konto verbunden, OneDrive und Einstellungen synchronisieren nicht

Die Seite wird geladen...

Neuer PC: Microsoft-Konto verbunden, OneDrive und Einstellungen synchronisieren nicht - Ähnliche Themen - Microsoft Konto verbunden

Forum Datum

PC kann nicht mit Microsoft Konto verbunden werden

PC kann nicht mit Microsoft Konto verbunden werden: Ich wollte mich von meinem Lokalen Konto oder was auch immer das sein soll mit dem Microsoft Konto anmelden. Offenbar soll ich immer ein falsches Passwort eingeben. Die Meldung kommt rund 10x bis die Fehlermeldung kommt, dass offenbar etwas bei Microsoft schiefläuft. Das Passwort ist aber das...

Windows 10 Support 3. Januar 2024

OneDrive App ist mit PC verbunden, In der App wird aber das verbunde Konto nicht angezeigt.

OneDrive App ist mit PC verbunden, In der App wird aber das verbunde Konto nicht angezeigt.: Guten Abend,seit ca. 2 - 3 Monate habe ich folgendes Problem, dass Daten nicht mehr sychronisiert werden.Ich verwende OneDrive schon sehr lange, als es noch SkyDrive hieß.Über die App OneDrive ist die Synchronisierung mit meinem PC verknüpft. Beim Starten von Windows wird die App auch autom....

Windows 10 Support 4. Dezember 2023

Mit neuem Edge kein Synchronisieren mit OneDrive möglich

Mit neuem Edge kein Synchronisieren mit OneDrive möglich: Vorbemerkung: 2 PC mit Win 10 Pro, Microsoft 365 Home und dem neuen Edge. Systeme und Programme auf aktuellstem Stand, Edge auf beiden Geräten identisch eingestellt und synchronisiert. Problem: Auf dem von mir genutzten PC ist seit neuem Edge das OneDrive-Symbol grau und diagonal...

Windows 10 Allgemeines 30. Juni 2020

Einstellungen synchronisieren

Einstellungen synchronisieren: Hallo habe zwei Fehlermeldungen bei Einstellungen synchronisieren 1. Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet. 2.Einige Windows-Funktionen sind nur verfügbar,wenn Sie ein Microsoft-Konto oder - Geschäftskonto verwenden. (bin aber im microsoft-Konto...

Windows 10 Support 23. März 2019

Microsoft-Konto mit Outlook synchronisieren

Microsoft-Konto mit Outlook synchronisieren: Hallo zusammen, ich stehe vor einem ziemlich nervigen Problem. Ich bin noch Nutzer eines Lumia 950 XL und nutze den Outlook-Kalender recht intensiv auf dem Smartphone, d.h. ich trage in der Regel meine Termine etc. über mein Lumia in den Outlook-Kalender ein. Jetzt musste ich feststellen,...

Windows 10 Mobile 6. September 2018

Microsoft Konto synchronisieren

Microsoft Konto synchronisieren: Wie kann ich in meinem Microsoft-Konto Kontakte und e-mail-Adressbuch synchronisieren? Ich möchte auf meinem neuen Notebook (Win 10) auf das Adressbuch / die Kontakte meines alten Computers (VISTA) zugreifen können. Wie / wo kann ich Programme / Einstellungen / Dateien auf meinem...

Windows 10 Support 10. November 2017

Microsoft Konto mit Android synchronisieren

Microsoft Konto mit Android synchronisieren: Liebe Community, ich bin leider nicht sehr technikbegabt und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ich wechsele von meinem WindowsPhone in Ermangelung neuer Windows Phones zu einem Android basierten Smartphone. Nun möchte ich gerne meine Kontakte und meinen Kalender mit der Android Kalender-...

Windows 10 Mobile 7. März 2017

Microsoft-Konto lässt sich nicht synchronisieren

Microsoft-Konto lässt sich nicht synchronisieren: Hallo! Ich bin langsam am verzweifeln. Habe gestern bei meinem Lumia 640XL das Update auf Windows 10 gemacht. War anscheinend ein großer Fehler. Apps waren weg bzw. funktionierten sie nicht richtig, Kontakte waren fort da ich mein Microsoft-Konto nicht synchronisieren konnte. Hab mich dann...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2016

Neuer PC: Microsoft-Konto verbunden, OneDrive und Einstellungen synchronisieren nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. onedrive anmelden

    ,
  2. neuer windows pc mit onedrive verbinden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden