Neuer PC, Windows 10 bleibt beim booten über Boot Stick beim Logo stehen, PC fährt nach ca....

Helfe beim Thema Neuer PC, Windows 10 bleibt beim booten über Boot Stick beim Logo stehen, PC fährt nach ca.... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Ich habe mir letztens Teile für einen neuen PC gekauft und ihn komplett zusammengebaut. Die Teile sind: Nvidia RTX 3060, MSI B550 A pro, AMD... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Danny_183, 27. November 2022.

  1. Danny_183
    Danny_183 Gast

    Neuer PC, Windows 10 bleibt beim booten über Boot Stick beim Logo stehen, PC fährt nach ca....


    Hallo,Ich habe mir letztens Teile für einen neuen PC gekauft und ihn komplett zusammengebaut. Die Teile sind: Nvidia RTX 3060, MSI B550 A pro, AMD Ryzen 5 5600X, Samsung 970 Evo Plus 1TB M.2 NVME, 16GB 2x8GB G.Skill Aegis DDR4-3200 RAM.Dann habe ich versucht Windows 10 über einen Boot Stick zu booten und auf die M.2 NVME zu installieren. Dabei bleibt der Boot aber beim Windows Logo hängen keine Anzeichen, dass irgendetwas lädt und der PC fährt nach ungefähr 15 Minuten eigenständig herunter.Den Boot Stick USB3.0 32GB habe ich zuerst mit dem Windows Media Creation Tool erstellt, als das ni

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Neuer PC, Windows 10 bleibt beim booten über Boot Stick beim Logo stehen, PC fährt nach ca....

Die Seite wird geladen...

Neuer PC, Windows 10 bleibt beim booten über Boot Stick beim Logo stehen, PC fährt nach ca.... - Ähnliche Themen - bleibt booten Boot

Forum Datum

Windows bleibt beim booten mit bläuliches negativ Bild stehen

Windows bleibt beim booten mit bläuliches negativ Bild stehen: Hallo Microsoft- Community,Warum bleibt Windows 10 beim booten mit bläulich negativ Anmeldebild stehenso wird kein Passwort Eingabefeld angezeigt?Jedesmal wenn ich mein "Haupt" Computer nutzen will, komme ich noch nicht mal, bis zum Windows Anmeldebild.Es ist so bei Windows 10 Version...

Windows 10 Support 26. August 2023

Mein neu gebauter Pc hängt nach den Bios Einstellungen beim Boot logo fest?

Mein neu gebauter Pc hängt nach den Bios Einstellungen beim Boot logo fest?: Ich habe mir einen neuen Pc zusammengebaut und mein Bios geupdatet. Alles läuft ohne Probleme, jetzt wollte ich Windows installieren und hab dafür Windows auf einen USB-Stick installiert. Ich habe im Bios alle Einstellungen gemacht wie z.B. das alles in der richtigen Reihenfolge Bootet also:...

Windows 10 Support 27. April 2021

PC hängt sich beim booten auf

PC hängt sich beim booten auf: Seit kurzem hängt sich mein PC immer wieder beim booten auf. Es erscheint das Logo und die Ladeschnecke darunter lädt halt. Nach einer kurzen Weile bleibt sie allerdings stehen. Wenn ich den PC dann neu starte, wird eine automatische Reparatur durchgeführt, welche mich anschließend in ein Menü...

Windows 10 Support 16. Januar 2021

PC fährt hoch, aber dann bleibt es beim Windows Login Screen stehen?

PC fährt hoch, aber dann bleibt es beim Windows Login Screen stehen?: Guten Tag an alle erstmal, Ich habe wie ganz gewöhnlich mein PC heute anmachen wollen und war dabei mein Passwort einzugeben.. Zack ist es eingefroren! Hab dann mein PC aufgemacht, alles Entstaubt mit fünf Luftdruck Pistole und da kam eine Menge Staub nach 1nem Jahr.. jetzt habe ich es wieder...

Windows 10 Support 9. November 2020

PC hängt sich beim Booten auf

PC hängt sich beim Booten auf: Der PC hängt sich beim booten auf und startet anschließend neu. In der Ereignisanzeige findet man sowohl einen kritischen Fehler ("Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde.") und als Auslöser dafür einen Fehler: Windows-Fehler beim Schnellstart...

Windows 10 Support 23. März 2019

Probleme beim PC-Booten

Probleme beim PC-Booten: Moin moin, habe mir vor einigen Tagen einen PC zusammengebaut. Die ersten paar Tage lief er perfekt. Doch nun ist es schon das zweite Mal, dass der PC einfach kein Bild liefert. 10x an und wieder aus, es passiert nichts. Doch wenn ich die BIOS-Batterie rausnehme und dadurch das BIOS resette...

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

Problem beim Booten des PC

Problem beim Booten des PC: Seit ich Window 10 habe, gibt es beim booten des öfteren folgendes Problem. Da ich über WLAN den Rechner bediene und einen Router verwende,weil es noch einen 2. Rechner als Laptop gibt, kommt dann über den Netzsymbol eine gelbes Störzeichen. Dann muss ich das anklicken und im folgenden Fenster...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Win10 bleibt beim neustart im Boot Logo hängen

Win10 bleibt beim neustart im Boot Logo hängen: Hallo zusammen Win10 bleibt beim neustart im Boot Logo hängen kann mir da jemand helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2015

Neuer PC, Windows 10 bleibt beim booten über Boot Stick beim Logo stehen, PC fährt nach ca.... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden