Neuer Tab in Edge - wieso kann ich nicht frei wählen, welche Startseite er ha?

Helfe beim Thema Neuer Tab in Edge - wieso kann ich nicht frei wählen, welche Startseite er ha? in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Wieso kann ich den neuen Tab in Edge nicht auf Google oder eine andere Suchmaschine umstellen? Habt ihr das wirklich nötig? Bin schwer enttäuscht und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Miaumio, 24. Oktober 2019.

  1. Miaumio
    Miaumio Gast

    Neuer Tab in Edge - wieso kann ich nicht frei wählen, welche Startseite er ha?


    Wieso kann ich den neuen Tab in Edge nicht auf Google oder eine andere Suchmaschine umstellen? Habt ihr das wirklich nötig? Bin schwer enttäuscht und ich sehe hier auch eine Verletzung des europäischen Wettbewerbsrechts.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Neuer Tab in Edge - wieso kann ich nicht frei wählen, welche Startseite er ha?

Die Seite wird geladen...

Neuer Tab in Edge - wieso kann ich nicht frei wählen, welche Startseite er ha? - Ähnliche Themen - Tab Edge wählen

Forum Datum

Startseite in Edge?

Startseite in Edge?: Hi Leute, ich verwende Edge unter Win 10. Als Startseite ist Google eingestellt. Edge startet auc in Google; leider aber nur den ersten Tab. Alle weiteren Tabs öffnen sich in Windows Start und mit Bing. Ich finde keine Einstellung, um das zu beheben; Google selbst ist auch nicht hilfreich....

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Wieso kann ich meinen Speicher nicht wählen?

Wieso kann ich meinen Speicher nicht wählen?: Ich habe mir Windows neu installiert aber kann es nicht auf SSD oder HDD installieren. Wie gehts weiter? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wieso-kann-ich-meinen-speicher-nicht-waehlen

Windows 10 Support 29. November 2022

Einstellungen für neuen Tab in Edge

Einstellungen für neuen Tab in Edge: Hallo, ich bin vor ein paar Wochen auf meinem PC von Firefox auf Edge umgestiegen und finde das Surf-Erlebnis recht angenehm. Eines stört mich jedoch: Wenn ich viele Tabs offen habe, öffnen sich Links von diesen Seiten immer in neuen Tabs ganz rechts außen - und nicht direkt rechts neben dem...

Microsoft Edge 24. Februar 2017

Edge schließt bei neuem Tab

Edge schließt bei neuem Tab: Hallo, seit ca. 3 Tagen schließt sich Edge von selbst, sobald ich einen neuen Tab öffnen möchte. Öffne ich Edge erneut wird die Seite welche ich als letzte besucht habe zwar wieder angezeigt, aber der neue Tab ist nicht geöffnet. Ich habe schon in den Browser Einstellungen nachgeschaut aber...

Microsoft Edge 10. September 2015

Startseite im Edge

Startseite im Edge: Hi@ll.......habe mir ein Lumia 535 für eine Übergangszeit besorgt. Als Frührentner ist neu kaufen nicht immer so einfach. Kurzum. Habe mich sofort mit angefreundet... klar ein paar Abstriche muss man schon in kauf nehmen..... bei dem Preis. Was aber total nervt ist das im edge browser so eine...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2017

Neuer Tab mit Startseite Google versehen.

Neuer Tab mit Startseite Google versehen.: Hallo Leute. Wie richte ich bei Windows 10 es ein, wenn ich einen neuen Tab öffne, dass die Startseite "Goggle.de" angezeigt wird. Habe mich natürlich im www schlau gemacht, aber nichts klappt. Habe: Suchleiste about:confic, Auf OK, browser.newtab.url, doppelklick, www.goggle.de...

Windows 10 Support 5. Februar 2016

Microsoft Edge - Neuer Tab --> Die erste Startseite

Microsoft Edge - Neuer Tab --> Die erste Startseite: Hallo, Bei MS Edge vermisse ich z.Z. noch die Funktion wenn man ein neues Tab öffnet, dass wieder die erste Startseite automatisch geöffnet wird. Hat man dies schlicht vergessen oder habe ich die Option nicht gefunden? Z.Z kann man nur eine die leere Seite anzeigen lassen oder "die Beste...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Startseite bei Edge ändern

Startseite bei Edge ändern: Wer die Startseite bei dem Browser Edge individuell verändern möchte, geht wie folgt vor. 1. Öffne den Browser Edge 2. siehe Bilddateien: [ATTACH] [ATTACH]

Windows 10 Netzwerk & Internet 16. Oktober 2015

Neuer Tab in Edge - wieso kann ich nicht frei wählen, welche Startseite er ha? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. edge neuer tab wie startseite

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden