Neues Motherboard+cpu

Helfe beim Thema Neues Motherboard+cpu in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, Habe mir heute ein neues MoBo und einen CPU zugelegt. Nach dem Einbau fährt Windows nicht mehr hoch, habe nur noch Blackscreen. Mir wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PhillipEngel, 22. Oktober 2016.

1. PhillipEngel
    PhillipEngel Gast

Neues Motherboard+cpu

Moin,

Habe mir heute ein neues MoBo und einen CPU zugelegt.

Nach dem Einbau fährt Windows nicht mehr hoch, habe nur noch Blackscreen.

Mir wurde gesagt es könne daran liegen das ich für neue Hardware ne neue Lizenz brauche...bin aber der Meinung das ich ja trotzdem noch zumindest ins BIOS kommen müsste...aber ich krieg keinen Video output mehr.

Ist da was dran?? Wenn ja muss es doch ne Möglichkeit geben das zu umgehen?!

Mfg

Weiterlesen...

#1 PhillipEngel, 22. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT Fehler beheben

CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT Fehler behebenWenn Ihr PC in unregelmäßigen Abständen mit dem blauen Bildschirm "CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT" abstürzt, erhalten Sie in diesem Artikel Hilfe, was in ...

• PC erkennt keinen RAM - das hilft

PC erkennt keinen RAM - das hilftSie haben den Speicher Ihres PCs aktualisiert oder ersetzt, aber der PC erkennt den RAM nicht. Wir zeigen Ihnen hier, was Sie beachten sollten und kö...

• RAM Speicher wird nicht erkannt - was tun?

RAM Speicher wird nicht erkannt - was tun?Sie neuen Speicher gekauft und installiert haben, wird er in einigen Fällen nicht direkt erkannt. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Problem lösen könne...

Thema:

Neues Motherboard+cpu

Die Seite wird geladen...

Neues Motherboard+cpu - Ähnliche Themen - Motherboard+cpu

Forum Datum

Windows 10 bootet nicht nach CPU tausch?

Windows 10 bootet nicht nach CPU tausch?: Moin, ich hab eben meinen 3700x bekommen und bereits eingebaut allerdings bleibe ich im Windows Loadings Screen stecken bzw das Lade Zeichen laggt und Windows bootet nicht, mein Mainboard unterstützt die 3000 Serie (Bios Update: P3.90) von dem her kann es am Mainboard nicht liegen, nach einem...

Windows 10 Support Montag um 13:02 Uhr

CPU Auslastung =<16%

CPU Auslastung =<16%: Hallo, seit einigen Wochen - eigentlich eher seit einigen Monaten - nach einem Windows Update ist mein Surface unabhängig von dem Programm sehr langsam geworden. Was ich bisher getan habe: 1. Ich schütze seit Jahren meine Geräte mit Avira. Auch nach Deinstallation von Avira blieb das Surface...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Ist meine CPU defekt?

Ist meine CPU defekt?: Hallo Vor 3 Wochen ist mein Pc einfach so im normalen Betrieb eingefroren ich hab den Reset Knopf gedrückt und dann ist der Windows 10 Lade kreis eingefroren. Ich hab alles Versucht ich hab die SSD ausgetauscht , CMOS Batterie rausgenommen selbst das Mainboard ausgetauscht. Hab logischer Weise...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Gerätezuordnungsmanager / svchost / CPU-Auslastung

Gerätezuordnungsmanager / svchost / CPU-Auslastung: Hallo Leute, mich nervt der folgende Sachverhalt. Habe einen neuen RechnerDELL Inspiron 15 7501 mit 16GB RAM, 1TB SSD und GeForce 1650Ti. Nun könnt Ihr im Screenshot sehen, dasssvchost - ohne! Last richtig RAM nutzt, die maximale Frequenz liegt bei >160%. Höre immer ein Hintergrundrauschen...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Maximale Frequenz 168% - ohne wirkliche Last auf der CPU 36%

Maximale Frequenz 168% - ohne wirkliche Last auf der CPU 36%: Liebe Experten ich habe mir an Weihnachten einen DELL Inspiron 15 7501 mit 16GB RAM, 1TB SSD und GeForce 1650Ti zum Geschenk gemacht. Nun ist mir aufgefallen, dass die maximale Frequenz, sichtbar im Ressourcenmonitor, oft über 100% liegt. Teils bei >160%. Der Lüfter springt dann an, so dass...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

CPU gewechselt, seitdem schwarzer Bildschirm und sofortiger Neustart

CPU gewechselt, seitdem schwarzer Bildschirm und sofortiger Neustart: Halli Hallo meine Lieben, ich habe zu Weihnachten einen neuen Prozessor bekommen, nachdem ich diesen eingebaut habe und das system neugestartet habe, startet mein PC aufm Desktop neu nur ein schwarzes bild für 1 sekunde und dann startet er neu. Liegt evtl am Netzteil ? Specs: - Gtx 1080...

Windows 10 Support 27. Dezember 2020

AM3 CPU für Windows 10?

AM3 CPU für Windows 10?: Welche CPU gibt´s da? https://www.gutefrage.net/frage/am3-cpu-fuer-windows-10

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Windowsneuinstallation nach Mainboard , Cpu und Ram wechsel?

Windowsneuinstallation nach Mainboard , Cpu und Ram wechsel?: Hallo liebe Gute Frage Nutzer, ich hätte da mal ne Frage undzwar, ich habe mir ein Aufrüstkit bestellt der beinhaltet Mainboard, CPU und RAM. Da jetzt meine Frage ich müsste ja abgesehen von der anderen Hardware nur das Sata Kabel meiner SSD vom alten Mainboard und am neuen Mainboard...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Neues Motherboard+cpu [gelöst]