Neues Motherboard --> Windows aktiveren (0x004e016)

Helfe beim Thema Neues Motherboard --> Windows aktiveren (0x004e016) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gestern ein neues Motherboard installiert und heute bekomme ich eine Meldung, dass ich Windows 10 aktivieren soll, was vorher der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von S Ki D, 5. Januar 2016.

  1. S Ki D
    S Ki D Gast

    Neues Motherboard --> Windows aktiveren (0x004e016)


    Hallo,


    ich habe gestern ein neues Motherboard installiert und heute bekomme ich eine Meldung, dass ich Windows 10 aktivieren soll, was vorher der Fall war und auch ohne Probleme klappte. Wenn ich nun versuche meinen Prdouct Key erneut einzugeben, bekomme ich den Fehlercode 0x004e016.

    Angegeben als Aktueller Product Key ist der generische Key *****-3V66T.

    Zuvor hatte ich Windows 8.1 auf Windows 10 geupgraded.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank! Neues Motherboard --> Windows aktiveren (0x004e016)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Neues Motherboard --> Windows aktiveren (0x004e016)

Die Seite wird geladen...

Neues Motherboard --> Windows aktiveren (0x004e016) - Ähnliche Themen - Motherboard aktiveren 0x004e016

Forum Datum

Windows neu installieren nach neuen motherboard?

Windows neu installieren nach neuen motherboard?: Ich habe mir ein neues motherboard gekauft und eine neue cpu. Wie installiere ich Windows neu. Brauche ich dazu einen usb stick? https://www.gutefrage.net/frage/windows-neu-installieren-nach-neuen-motherboard

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Motherboard kaputt gegangen, Windwos key auf dem neuen nicht mehr aktiv. Was tun?

Motherboard kaputt gegangen, Windwos key auf dem neuen nicht mehr aktiv. Was tun?: Hallo,Mein Mainboard ist unglücklicher weise durch einen Kühler Wechsel kaputt gegangen, dadurch habe ich ein neues Mainboard eingebaut.Jetzt will auf einmal mein Windows key nicht, da er meinen Hardware Wechsel nicht anerkennt. Auf das alte Mainboard kann ich nicht zurück, meinen Windows Key...

Windows 10 Support 5. Juli 2022

Windows 10 nach Motherboard wechsel nicht mehr aktiv?

Windows 10 nach Motherboard wechsel nicht mehr aktiv?: Titel sagt eigentlich alles könnt ja bei bedarf noch nen paar fragen stellen zu meiner frage https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-nach-motherboard-wechsel-nicht-mehr-aktiv

Windows 10 Support 25. Mai 2022

Neues Motherboard+cpu

Neues Motherboard+cpu: Moin, Habe mir heute ein neues MoBo und einen CPU zugelegt. Nach dem Einbau fährt Windows nicht mehr hoch, habe nur noch Blackscreen. Mir wurde gesagt es könne daran liegen das ich für neue Hardware ne neue Lizenz brauche...bin aber der Meinung das ich ja trotzdem noch zumindest ins BIOS...

Windows 10 Support 22. Oktober 2016

neues Motherboard- wie aktiviere ich windows wieder?

neues Motherboard- wie aktiviere ich windows wieder?: Hallo! Ich hab vor einigen Wochen ein kostenloses Windows 10 upgrade gemacht und jetzt war mein PC bei der Reparatur, das Motherboard wurde getauscht! Wie kann ich jetzt Windows 10 wieder aktivieren??? Vielen Dank! Martina P.S. Bin kein Computer-Genie ;-) Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Fehlemeldung 0x004E016

Fehlemeldung 0x004E016: Nach Crash habe ich ein neues Bord verbaut, die Registrierung danach weg. Unter den Einstellungen lässt sich weder ein neuer Key eingeben, noch eine Fehlermeldung erhalten. Bei der telef. Registrierung kann mir auch nicht geholfen werden, wegen der fehlenden Fehlermeldung. Habe in der...

Windows 10 Support 6. November 2015

Fehlemeldung 0x004E016

Fehlemeldung 0x004E016: Nach Crash habe ich ein neues Bord verbaut, die Registrierung danach weg. Unter den Einstellungen lässt sich weder ein neuer Key eingeben, noch eine Fehlermeldung erhalten. Bei der telef. Registrierung kann mir auch nicht geholfen werden, wegen der fehlenden Fehlermeldung. Habe in der...

Windows 10 Support 5. November 2015

Fehlercode bei Aktivierung 0x004e016

Fehlercode bei Aktivierung 0x004e016: Hallo, nach Upgrade auf Windows 10 von 8.1 erscheint der Fehlercode. Es wird aktuell ein Dummy angezeigt, bei Eingabe meines 8.1 pro keys erscheint der Fehlercode. Was tun, warten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Neues Motherboard --> Windows aktiveren (0x004e016) [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 neues motherboard

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden