Neues Noteboke mit bereits vorinstalliertem Win10
Helfe beim Thema Neues Noteboke mit bereits vorinstalliertem Win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle, ich habe ein Notebook zu Weihnachten bekommen. Win10 war bereits beim Kauf installiert. Ich habe keinen Schlüssel Win-Key von Medion... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnnaK6161, 3. Januar 2020.
Neues Noteboke mit bereits vorinstalliertem Win10
Neues Noteboke mit bereits vorinstalliertem Win10 - Ähnliche Themen - Noteboke vorinstalliertem Win10 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 home Lizenz für vorinstallierten Win10 ProWindows 10 home Lizenz für vorinstallierten Win10 Pro: Guten Tag zusammen, ich habe einen Laptop, auf dem Win10 Pro vorinstalliert war. Diese Lizenz habe ich nicht mehr. Ich habe jetzt Windows 10 home gekauft und beim Aktivieren kommt die Fehlermeldung 0xc004f050 mit der Meldung, der von mir neu gekaufte Product Key funktioniere nicht, ich solle... |
Windows 10 Support | 23. Dezember 2022 |
Lenovo (win10 vorinstalliert) in Pc rein bauen?Lenovo (win10 vorinstalliert) in Pc rein bauen?: Hallo. ich hab ein Problem mit die Festplatte von Lenovo. Ich hab die Festplatte reingebaut und es dann in einen neuen Pc dann hochgefahren. Beim hochfahren wird die Festplatte erkannt aber wird nicht gelesen. Mein Freund meinte irgendwas, dass die Festplatte verschlüsselt ist und er es selber... |
Windows 10 Support | 14. Mai 2020 |
Product Key - Ich habe meinen Laptop online gekauft, Windows war darauf bereits vorinstalliertProduct Key - Ich habe meinen Laptop online gekauft, Windows war darauf bereits vorinstalliert: Hallo! Ich habe meinen Laptop online gekauft, Windows war darauf bereits vorinstalliert. Vor einiger Zeit hat der PC dann Windows 10 installiert. Nun fragt er mich nach dem Product Key, den ich nicht mehr habe. Was kann ich tun? MfG Sarah Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Februar 2018 |
vorinstalliertes Windows: Lizenz für neuen Rechner mitnehmen?vorinstalliertes Windows: Lizenz für neuen Rechner mitnehmen?: Hallo zusammen, ich hab mir seinerzeit ein Notebook mit vorinstalliertem Windows gekauft. Nun ist das Ding in die Jahre gekommen und ein neuer muss her. Da ich ja seinerzeit Windows quasi beim Kauf des Rechners mitgekauft habe stellt sich mir die Frage: kann ich auf dem alten Notebook Windows... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2018 |
Neuer PC, vorinstalliertes Win10: Steckt der Key in den ACPI-Tabellen?Neuer PC, vorinstalliertes Win10: Steckt der Key in den ACPI-Tabellen?: Das UEFI-BIOS hat ACPI-Tabellen, worin bei Windows 8 und 8.1 der Systemkey steckt. Kurze, banale Frage: Verhält sch dies bei Windows 10 noch so? Frage, da es ja neuerdings die digitale Berechtigung gibt. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2017 |
Win10 neu installieren (war vorinstalliert) und aktivierenWin10 neu installieren (war vorinstalliert) und aktivieren: Hallo zusammen, Situation: Packard Bell Notebook, Win10home vorinstalliert. keine Recovery DVD, kein COA Aufkleber auf dem Gerät (das finde ich schon seltsam) HDD wurde durch SSD ersetzt, Speicher von 4GB auf 8GB. wie komme ich nun an ein sauber installiertes Gerät mit Win 10 home? ein... |
Windows 10 Support | 30. Mai 2017 |
Neues notebook mit vorinstallierten win 10Neues notebook mit vorinstallierten win 10: Schönen guten abend zusammen und fröhliche weihnachten :) Ich habe ein Problem mit einem neuen hp notebook und zwar folgendes : Ich habe meinem Sohn zu Weihnachten ein nagelneues hp notebook geschenkt. Auf dem ist Windows 10 schon vorinstalliert. Wie bekomme ich das Gerät zum Laufen? :(... |
Windows 10 Support | 24. Dezember 2016 |
Vorinstalliertes Win10 Home über Win7 Pro upgradenVorinstalliertes Win10 Home über Win7 Pro upgraden: Hallo zusammen, Ich habe einen neuen Laptop gekauft (Win10 Home vorinstalliert) Mein Ziel ist auf diesen Laptop Win 10 Pro zu bekommen. Da ich noch ein unbenutzen Win7 Professional Key habe, habe ich Win 7 installiert und den Win 10 Upgrader für Verwendung mit Hilfstechnologien... |
Windows 10 Support | 20. September 2016 |