Neues OS für Fritz!Box (7.11)

Helfe beim Thema Neues OS für Fritz!Box (7.11) in Anregungen um eine Lösung zu finden; Das Update für die Fritz!Box ist da "07.11". Verbesserungen für Mesh-Systeme/Komponenten. Neue/verbesserte Funktionen. Und ein merklicher Tempogewinn.... Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Oliver C-R, 3. Juli 2019.

1. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

Das Update für die Fritz!Box ist da "07.11". Verbesserungen für Mesh-Systeme/Komponenten.
    Neue/verbesserte Funktionen.
    Und ein merklicher Tempogewinn.
    Ihr solltet das Update durchführen.Neues OS für Fritz!Box (7.11)
    LG
    Oliver

#1 Oliver C-R, 3. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

die gibt es aber schon seit sehr langer Zeit, ich warte schon auf die nächste VersionNeues OS für Fritz!Box (7.11)

4. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Ich hatte es am Mittwoch in einem Artikel gelesen. Offenbar gibt es Infos von AVM also etwas verspätet.Neues OS für Fritz!Box (7.11)
    Und ich suche ja nicht täglich nach Firmware-Updates.
    LG
    Oliver

#3 Oliver C-R, 9. Juli 2019
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    nach diesen zu suchen braucht man nicht, denn ich weiß, dass Du ein C5 hast, dieses, wenn richtig konfiguriert, sollte Dir für die F.B. die Firmware anzeigen, wenn eine neue da ist.

Und der mir unbekannte, von Dir genannte
    war vermutlich veraltet

6. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Muss nicht sein, den AVM veröffentlicht eine neue Firmware ja nicht für alles Boxen gleichzeitig, da sind teilweise schon Monate dazwischen bis diese wirklich für jegliche Box (wenn überhaupt) vorliegt. Ich fall da auch immer mal wieder drauf rein, wenn mir so ein Artikel unterkommt nur um dann zu merken ach die hab ich ja schon.

#5 bambaataa, 10. Juli 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Neues OS für Fritz!Box (7.11) - Ähnliche Themen - Fritz Box

Forum Datum

Netzwerkfehler, Ereignisanzeige 10400 (Windows 10, Version 1903; Router Fritz Box 7580

Netzwerkfehler, Ereignisanzeige 10400 (Windows 10, Version 1903; Router Fritz Box 7580: Hallo zusammen, (Meine Frage) Es ist sehr lästig in unterschiedlichen Zeitabständen fällt die Internetverbindung aus, es kann nicht mit der Fehlerbehebung behoben werden. Nur durch einen Neustart, ist das Problem wieder gelöst, wobei der Rechner nicht sauber Herunterfährt, (der Fehler ist auch...

Windows 10 Support 17. Juli 2019

FRITZ!Box 7490: Verbindung ist nicht sicher

FRITZ!Box 7490: Verbindung ist nicht sicher: Hallo, wenn ich im Firefox Quantum (Version 65.0.1 (64-Bit)) in der obersten Adresszeile den Namen „fritz.box“ manuell - nicht aus dem Lesezeichen heraus - eingebe, dann öffnet sich bei mir das Fenster: FRITZ!Box 7490 ---> Willkommen bei Ihrer FRITZ!Box---Bitte melden Sie sich mit Ihrem...

Windows 10 Sicherheit 26. Februar 2019

Fritz Box 6490 Cable: Internet Speed Probleme am Laptop

Fritz Box 6490 Cable: Internet Speed Probleme am Laptop: Hallo Leute, habe Probleme mit dem Internet Speed an meinem Laptop. Selbst über WLan ist der Speed höher als wenn ich den Laptop direkt mit Kabel an die Fritz Box 6490 Cable anschließe siehe Anlagen/Bilder: Bild 1 WLan am Laptop Bild 2 Laptop direkt an der Fritz Box...

Windows 10 Sicherheit 21. Februar 2019

Drucker an AVM Fritz!Box "USB-Fernanschluss" funktioniert nicht mehr

Drucker an AVM Fritz!Box "USB-Fernanschluss" funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen HP LaserJet 1018 per USB-Kabel an einer Fritz!Box 7362 SL angeschlossen und nutze das zugehörige Programm von AVM "USB-Fernanschluss". Bisher lief alles völlig problemlos, nach dem Update auf Version 1809 geht nix mehr! Auch De- und...

Windows 10 Sicherheit 21. Januar 2019

VPN Verbindung mit FRITZ!Box 7490 über Shrew Soft VPN Client

VPN Verbindung mit FRITZ!Box 7490 über Shrew Soft VPN Client: Hi, die VPN-Verbindung wurde laut der Anleitung von AVM https://avm.de/service/vpn/tipps-tricks/vpn-verbindung-zur-fritzbox-mit-shrew-soft-vpn-client-einrichten/ eingerichtet und kann auch aufgebaut werden. Mit dem Edge Browser lässt sich keine Seite öffnen, auch nicht per IP Adresse. Mit...

Microsoft Edge 10. Januar 2019

Edge bemängelt Zertifikat von Fritz-Box und Fritz-Repeater

Edge bemängelt Zertifikat von Fritz-Box und Fritz-Repeater: Seite heute bemerken wir auf allen Geräten mit Windows 10 und dem aktiven Defender das o.g. Problem. Wird die IP einer AVM Fritz-Box oder von einem AVM-Repeater aufgerufen, dann verweigert Edge den Zugriff mit dem Hinweis auf Zertifikatfehler und dem Text mit der Startzeile "Diese Webseite ist...

Microsoft Edge 3. September 2018

WIN 10 PC und WIN 10 Laptop verbinden: An der Fritz Box werden beide PC erkannt

WIN 10 PC und WIN 10 Laptop verbinden: An der Fritz Box werden beide PC erkannt: Hallo, Ich habe auf meinen PC Windows 10 neu installiert und einen WIN 1o LAPTOP gekauft. Jetzt möchte ich die beiden über LAN verbinden. -> An der Fritz Box werden beide PC erkannt. -> Internet funktioniert auf beiden -> Netzwerk ist bei beiden auf "privates Netzwerk" gestellt...

Windows 10 Support 12. September 2018

Edge bemängelt Zertifikat von Fritz-Box und Fritz-Repeater

Edge bemängelt Zertifikat von Fritz-Box und Fritz-Repeater: Seite heute bemerken wir auf allen Geräten mit Windows 10 und dem aktiven Defender das o.g. Problem. Wird die IP einer AVM Fritz-Box oder von einem AVM-Repeater aufgerufen, dann verweigert Edge den Zugriff mit dem Hinweis auf Zertifikatfehler und dem Text mit der Startzeile "Diese Webseite ist...

Windows 10 Support 6. September 2018

Neues OS für Fritz!Box (7.11) [gelöst]