Neues USB-Gerät wird nicht erkannt,Code 43

Helfe beim Thema Neues USB-Gerät wird nicht erkannt,Code 43 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir ein Kfz-Diagnosegerät zugelegt.Ein Konnwei KW 830. Wenn ich das Gerät per USB-Kabel an mein PC anschließe,erscheint sofort der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DoganEroglu, 8. September 2017.

  1. DoganEroglu
    DoganEroglu Gast

    Neues USB-Gerät wird nicht erkannt,Code 43


    Hallo,

    ich habe mir ein Kfz-Diagnosegerät zugelegt.Ein Konnwei KW 830.

    Wenn ich das Gerät per USB-Kabel an mein PC anschließe,erscheint sofort der Fehlermeldung:


    Dieses Gerät wurde angehalten,weil es Fehler gemeldet hat (Code 43).


    In Grätemanager,wird mit einer gelben Ausführungszeichen gezeigt.


    Einige Hilfestellungen aus dem Web habe ich ausprobiert,ohne Erfolg.

    Treiber soll aktuell sein,laut mein Windows 10.


    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank schon im voraus.


    Don

    Weiterlesen...
     
    #1 DoganEroglu, 8. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Neues USB-Gerät wird nicht erkannt,Code 43

Die Seite wird geladen...

Neues USB-Gerät wird nicht erkannt,Code 43 - Ähnliche Themen - USB Gerät erkannt

Forum Datum

USB-TReiber (Code 43 ) BBHandy im USB MOde

USB-TReiber (Code 43 ) BBHandy im USB MOde: PC Medion AKOYA All in One Win 10 (ständig aktualisiert) Virenschutz Ich habe jahrelang die Blackberry Handys als USB Geräte anschließen können. Jetzt kommt die Meldung "USB -Gerät wurde nicht erkannt ...." Im Gerätemanger heißt es: "Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung" Als...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

USB-Stick Fehler code 43

USB-Stick Fehler code 43: USB-Stick Fehler code 43erkennt Windows nicht...Hat jemand ein Tipp? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2017

grafkarte Code 43

grafkarte Code 43: [IMG][IMG] nach den update von win8.1 auf 10 begangen diese Probleme mein Grafik Programm nvidia installiert das update nicht und die nvidia systemsteuerrung lassen sich nicht öffnen und meine Grafik karte gtx760 sie Bild aus dem Geräte Menger und meine Auflösung lest sich nicht verstellen...

Windows 10 Support 11. Februar 2017

USB Host Controller Fehlercode 43

USB Host Controller Fehlercode 43: Hallo allerseits, ich habe gerade mein Windows 10 neu aufgesetzt. Alles funktioniert nur bekomme ich ständig folgende Fehlermeldung: [IMG] [IMG] Alle USB Slots funktionieren, alle Geräte laufen. Der einzige Fehler ist quasi, dass diese Fehlermeldung permanent wieder aufpoppt. Ich habe...

Windows 10 Support 22. Mai 2016

Treiberfehler unbekanntes USB Gerät Code 43

Treiberfehler unbekanntes USB Gerät Code 43: Treiberfehler unbekanntes USB Gerät. Fehler beim anfordern einer Gerätebeschreibung. Code 43. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2016

USB Fehler Code 43 Tastatur & Maus

USB Fehler Code 43 Tastatur & Maus: Gestern Abend bekam ich Meldungen, dass bei USB Geräten Fehler gefunden wurde. Seit dem funktionieren sowohl Maus als auch Tastatur nicht mehr. Mithilfe von TeamViewer habe ich dann unteranderem den Gerätemanager aufgemacht und folgendes gefunden. [IMG] Sowohl Maus als auch Tastatur sind...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Fehler Code 43

Fehler Code 43: Hallo, ich habe letzte Woche mir das Thrustmaster t500rs Wheel zugelegt.Als ich es heute anschließen wollte kam die Fehlermeldung Usb-Gerät wurde nicht erkannt , wenn ich dann im Gerätemanager nachschaue steht dort Fehler beim anfordern einer Gerätebeschreibung. Kann mir jemand weiterhelfen?...

Windows 10 Support 7. November 2015

Samsung Galaxy S3 wird nicht mehr erkannt. Code 43

Samsung Galaxy S3 wird nicht mehr erkannt. Code 43: Hallo, nach dem Update von Windows 7 auf Windows 10 wird mein Samsung Galaxy S3 nur noch als unbekanntes Gerät angezeigt. Gerätestatus: Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) Fehler bei einer Anforderung des USB-Gerätedeskriptors. Was kann ich tun? Mit...

Windows 10 Support 2. September 2015

Neues USB-Gerät wird nicht erkannt,Code 43 [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. code 43 treiber wird nicht erkannt

    ,
  2. neues gerät erkennen

    ,
  3. code 43 gerät angehalten

    ,
  4. usb code 43 beheben,
  5. usb nicht erkannt code 43,
  6. usb gerät nicht erkannt code 43,
  7. USB HDD Fehler 43 wird nicht erkannt,
  8. usb geräte erkennen,
  9. unbekanntes usb geräte fehler beim anfordern code 43,
  10. samsung T5 win10 treiber fehler usb 43,
  11. icy box treiber,
  12. Fehler Code 43 bei USB Gerät,
  13. usp gerät wird nicht erkannt problem 43,
  14. usb stick nicht erkannt code 43
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden