Neues, zusätzliches Notbook in Betrieb Nehmen / Lizenzkey / Datenzugriff bisheriges Gerät ?

Helfe beim Thema Neues, zusätzliches Notbook in Betrieb Nehmen / Lizenzkey / Datenzugriff bisheriges Gerät ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich habe ein neues Notebook angeschafft. Für dieses muss ich jetzt eine neue Key Nummer eingeben. Nun habe ich etwas Angst, dass ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielaWeidner, 6. April 2020.

  1. DanielaWeidner
    DanielaWeidner Gast

    Neues, zusätzliches Notbook in Betrieb Nehmen / Lizenzkey / Datenzugriff bisheriges Gerät ?


    Guten Tag


    Ich habe ein neues Notebook angeschafft.

    Für dieses muss ich jetzt eine neue Key Nummer eingeben.


    Nun habe ich etwas Angst, dass ich nach Eingabe der neuen Keynummer auf dem neuen Gerät keinen Zugriff mehr haben könnte auf die Daten auf meinem ersten Laptop ?


    Ist diese berechtigt oder kann ich mehrere Geräte mit unterschiedlichen Keynummern unter meinem Konto anmelden, sodass ich auf jedem Gerät vollen Zugriff auf die individuell installierten Programme und Daten habe ?


    Ist der Datenzugriff auf dem bisherigen Gerät somit gewährleistet, nachdem ich den Lizenzkey im neuen Gerät eingegeben habe ?


    Vielen Dank für die Info :-

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielaWeidner, 6. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Neues, zusätzliches Notbook in Betrieb Nehmen / Lizenzkey / Datenzugriff bisheriges Gerät ?

Die Seite wird geladen...

Neues, zusätzliches Notbook in Betrieb Nehmen / Lizenzkey / Datenzugriff bisheriges Gerät ? - Ähnliche Themen - zusätzliches Notbook Betrieb

Forum Datum

alten PC wieder in Betrieb nehmen

alten PC wieder in Betrieb nehmen: Hallo zusammen,notgedrungen muss ich möglichst schnell einen alten PC wieder in Betrieb nehmen: Medion-PC, I5-Prozessor aus 2014 oder 2015, aktuell WIN 8.1 home, 125 GB SSD, letztes update 07-2020Der PC hat zwar ewig gebraucht, aber er ist hochgefahren. Der ist außer Betrieb gegangen, weil die...

Windows 10 Support 13. Januar 2023

Lizenzkey?

Lizenzkey?: Hallo leute ich wollte mir zu weihnachten einen neuen Pc holen auf dubaro und habe auch einen gefunden ich habe noch eine frage ich habe noch meinen alten Pc wo windows 11 home drauf ist aber auf diesem neuen pc würde ich geldsparen wenn ich windows 11 home OHNE LIZENZKEY holen würde doch ich...

Windows 10 Support 20. November 2022

NAS in Betrieb nehmen: Netzwerkfreigaben

NAS in Betrieb nehmen: Netzwerkfreigaben: Hallo, ich habe Windows 10 Pro 1803 und möchte ein altes NAS in Betrieb nehmen (D-Link DNs-320). Nach längem Suchen habe ich herausgefunden, dass in Windows 10 der Version 1803 SMB 1.0 für Client und Server nicht mehr aktiviert ist. Ich habe die Aktivierung der Dienste vorgenommen und konnte...

Windows 10 Sicherheit 9. Februar 2019

Kann mir bitte wer mitteilen wie ich das Touchpad wieder in Betrieb nehmen kann?

Kann mir bitte wer mitteilen wie ich das Touchpad wieder in Betrieb nehmen kann?: Kann mir bitte wer mitteilen wie ich das Touchpad wieder in Betrieb nehmen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

geklonte Festplatte in einem neuen Rechner mit anderer Hardware in Betrieb nehmen

geklonte Festplatte in einem neuen Rechner mit anderer Hardware in Betrieb nehmen: Hallo, Ich habe die aktuelle FP in meinem DELL Rechner #9020 geklont ( Acronis ) und möchte diese in einem neuen Rechner mit veränderter Hardware in Betrieb nehmen. Es wird immer davon gesprochen, dass die erforderlichen Treiber vorher installiert werden müssen, verstehe ich nicht. Der...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

lizenzkey

lizenzkey: ich habe die technical priview schon am laufen und wollte wissen ob ich jetzt schon meinen windows 7 lizenzkey eingeben soll oder warten bis das release heraus kommt

Windows 10 Insider 8. Februar 2015

Externe Lautsprecher sind nicht in Betrieb zu nehmen

Externe Lautsprecher sind nicht in Betrieb zu nehmen: Hallo, leider kann ich die extenen Lautsprecher nicht mehr ansprechen. Bei meinem HP-Laptop funktionieren nur die verbauten Lautsprecher. Diese klingen dementsprechend bei zugeklapptem Monitor. Gibt es dazu eine Lösung? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2017

Keine Drahtlosgeräte im Notbook

Keine Drahtlosgeräte im Notbook: Hallo, ich habe neulich einen gebrauchten Fujitsu Lifebook E 751 erworben,ohne Betriebssystem,habe darauf Windows 7 installiert,dann Windows 10 upgradet,alles klappte,bis auf Internet. Ich kann nicht ins Internet,wenn ich Notebook und Fritz-Box nicht per Kabel verbunden habe. Also WLAN...

Windows 10 Support 16. August 2016

Neues, zusätzliches Notbook in Betrieb Nehmen / Lizenzkey / Datenzugriff bisheriges Gerät ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden