Neuinstalation über win creator tool, daten behalten funktioniert nicht?

Helfe beim Thema Neuinstalation über win creator tool, daten behalten funktioniert nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend zusammen. [ATTACH] Habe in meiner letzten Frage schon mein Hauptproblem geschildert. Jetzt habe ich per win creator tool, über einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThieleSamantha, 13. November 2020.

  1. ThieleSamantha
    ThieleSamantha Gast

    Neuinstalation über win creator tool, daten behalten funktioniert nicht?


    Guten Abend zusammen.


    Neuinstalation über win creator tool, daten behalten funktioniert nicht?


    Habe in meiner letzten Frage schon mein Hauptproblem geschildert. Jetzt habe ich per win creator tool, über einer externen Festplatte win neu installieren wollen. Nur leider funktioniert es nicht, wenn ich auf Upgrade Windows installieren und Dateien Einstellungen und Anwendungen behalten gehe..

    Bei der anderen Option habe ich sorgen meine alten Dateien zu verlieren.

    Was kann man da machen?

    :)
     
    #1 ThieleSamantha, 13. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Neuinstalation über win creator tool, daten behalten funktioniert nicht?

Die Seite wird geladen...

Neuinstalation über win creator tool, daten behalten funktioniert nicht? - Ähnliche Themen - Neuinstalation win creator

Forum Datum

Upgrade auf UEFI und Daten behalten.

Upgrade auf UEFI und Daten behalten.: Hallo allerseits,für ein Upgrade auf Windows 11 und nach einem Motherboard-Tausch muss ich Windows 10 von einem Bios auf UEFI upgraden. Da eine Neuinstallation mit neuem BIOS eine etwas tiefgreifendere Sache zu sein scheint, ist mir nicht klar, ob dafür auch eine Variante der Neuinstallation in...

Windows 10 Support 3. Februar 2023

Laptop zurücksetzen und bestimmte Daten behalten

Laptop zurücksetzen und bestimmte Daten behalten: Ich mein Laptop zurücksetzen aber bestimmte Daten behalten. Geht das ohne vorher ein Backup gemacht zu haben? Ich möchte mein Laptop so sauber wie möglich bekommen ohne das ich meine Bilder, Downloads und vielleicht noch ein zwei Ordner Ist es möglich es so zu selektieren?...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Windows zurücksetzen, aber Daten behalten?

Windows zurücksetzen, aber Daten behalten?: Huhu Freunde, ich möchte mir eine SSD zulegen, auch um Windows drauf zu installieren. Momentan habe ich Windows auf meiner HDD. Kann ich theoretisch die HDD ausbauen, dann die SSD rein, darauf Windows installieren und damit meine Daten auf der HDD behalten? Hoffe das ist verständlich...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

pc zurücksetzen, und daten dann zu behalten?

pc zurücksetzen, und daten dann zu behalten?: wenn ich meinen pc zurücksetzen würde da kann ich persönliche dateien sichern was zählt denn dazu zählen spiele und so ? https://www.gutefrage.net/frage/pc-zuruecksetzen-und-daten-dann-zu-behalten

Windows 10 Support 12. Februar 2020

nach neuinstalation auf festplatte d daten nicht angezeigt

nach neuinstalation auf festplatte d daten nicht angezeigt: Hallo habe win 10 neu instaliert auf c aber auf d: fehlen 100g die festplatte ist angeblich jetzt 900 gb anstatt 1tb und die alten daten sind verschwunden Was kann ich machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2017

Neuinstalation nach Daten Migration

Neuinstalation nach Daten Migration: Hallo Windows Community, Ich hab ne Frage bezüglich der Migration meiner Systempartition durch Samsung Data Migration. Dabei will ich mein Windows 10 (Update von Win 7 Home) auf eine größere SSD kopieren und anschließend neu Installieren um ein Sauberes neues System zubekommen. Das neue...

Windows 10 Support 27. November 2016

Neuinstalation von Win 10

Neuinstalation von Win 10: Hallo, ist es möglich eine aufgeteilte Festplatte durch eine Neuinstalation mit dem Win.Tool wieder zu einem Laufwerk zu Formatieren? mfg Volker Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

SSD Neuinstalation Win 10

SSD Neuinstalation Win 10: Hallo Leute, ich bin schon etwas älteres Semester, darum meine vielleicht blöde Frage. Ich habe in meinem PC zwei SSD verbaut auf der Kleineren hatte ich win 7 drauf und mit upgrade jetzt Win 10, nur jetzt wird mir die schon etwas zu eng, jetzt meine Frage kann ich win 10 frisch auf die größere...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Neuinstalation über win creator tool, daten behalten funktioniert nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden