Neuinstallation von Win 10 ohne Key

Helfe beim Thema Neuinstallation von Win 10 ohne Key in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen PC im Zuge der Umstellung von Win 7.1 auf Win10 umgestellt. Nun wird leider eine Neuinstallation nötig. Ich habe ja nun leider keinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ingohowe, 27. Juni 2017.

  1. ingohowe
    ingohowe Gast

    Neuinstallation von Win 10 ohne Key


    Ich habe meinen PC im Zuge der Umstellung von Win 7.1 auf Win10 umgestellt. Nun wird leider eine Neuinstallation nötig. Ich habe ja nun leider keinen Key für Win 10, nur den von Win 7.1. Wie komme ich jetzt an Win 10?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    Windows 10 herunterladen

    Keyeingabe überspringen und fertig. Wenn Windows 10 auf diesem Rechner wirklich schon drauf war ist es dann auch wieder aktiviert.
     
    #2 bambaataa, 27. Juni 2017
Thema:

Neuinstallation von Win 10 ohne Key

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation von Win 10 ohne Key - Ähnliche Themen - Neuinstallation Win Key

Forum Datum

Win 10 Neuinstallation?

Win 10 Neuinstallation?: Hey leute Ich will gerade win 10 neuinstallieren auf meinem vaters laptop und nun müssen wir eine Partition auswählen wisst ihr welche wir nehmen müssen wir wissen nur das dieser laptop 256gb ssd besitzt Welchen sollten wir auswählen? https://www.gutefrage.net/frage/win-10-neuinstallation-2

Windows 10 Support 12. November 2023

MCT Key für neuinstallation?

MCT Key für neuinstallation?: Guten Morgen, Ich möchte gerne den PC meiner freundin neu aufsetzen und möchte dazu das microsoft creation tool nutzen um meinen usb stick bootfähig zu machen Nun die frage wenn ich darüber den stick fähig mache windows 10 aufzuspielen ist dort direkt ein lizenz key dabei? Ich habe nämlich...

Windows 10 Support 3. April 2020

Welchen Key muss ich benutzen ? (Win 7 auf Win 10 und nun neuinstallation des Systems)

Welchen Key muss ich benutzen ? (Win 7 auf Win 10 und nun neuinstallation des Systems): Hallo, mein Laptop verfügt im Ursprung über Win 7, dieses habe ich vor ca 2 Jahren kostenfrei auf Win 10 geupdatet. Nun würde ich gerne das ganze System neu aufsetzen, d.h. alles (inkl Win 10) löschen und Win 10 neuinstallieren. Nun habe ich ja keinen Win 10 key, sondern nur einen Win 7 key....

Windows 10 Support 27. August 2018

Key für Windows 10 Neuinstallation

Key für Windows 10 Neuinstallation: Vor einigen Jahren habe ich einen PC mit vorinstalliertem Windows 7 installiert, welches inzwischen auf Windows 10 läuft. Nun möchte ich eine Neuinstallation vornehmen. Auf dem Gehäuse ist kein Key vorhanden, also habe ich ein Programm benutzt um ihn auszulesen. Dort steht nun dass es ein "Win...

Windows 10 Support 24. September 2017

Win 10 Neuinstallation

Win 10 Neuinstallation: Hallo zusammen, ich habe heute Win 10 Vers 1703 neu installiert. Die Installation ist soweit durchgelaufen bis zur Eingabe der Pin. Die Pin wurde noch angenommen als nächsten Schritt kommt Dienste und hierbei ist die Installation stehengeblieben. Ein erneute Installation ist an der gleichen...

Windows 10 Support 29. August 2017

Neuinstallation von WIn 10

Neuinstallation von WIn 10: Da mein Laptop nach dem Upgrade von Win 7 auf 10 nicht richtig lief, habe ich dummerweise an den Berechtigungen rumgefummelt. Jetzt habe ich keinen Zugriff auf C mehr. Das Media Creation Tool habe ich auf einen Stick geladen. Aber wenn die Exe startet kommt der Hinweis: Kein Zugriff auf C, da...

Windows 10 Support 21. April 2017

Win 10 nach Neuinstallation

Win 10 nach Neuinstallation: Hallo, ich musste Windows 10 neu wegen defekter Festplatte neu installieren. Vorher hatte ich das kostenlose Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 darauf. Habe Win 10 jetzt neu installiert und wurde digital aktiviert. Jetzt denken einige Programme die für Windows 10 geschrieben wurden (z.B. O2...

Windows 10 Support 30. Januar 2017

Product Key Neuinstallation (Win 8 -> Win 10)

Product Key Neuinstallation (Win 8 -> Win 10): Hallo Community Ich habe eine Frage zu einer sauberen Neuinstallation von Windows 10 auf einer neuen Maschine. Ich habe eine gültige, gekaufte Win 8 Pro Lizenz. Nun habe ich mir eine ISO für Win 10 von Microsoft heruntergeladen und will sie so installieren. Wie kann ich diese Version dann...

Windows 10 Support 10. November 2015

Neuinstallation von Win 10 ohne Key [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden