Neuinstallation Windows 10 und dynamische Datenträger

Helfe beim Thema Neuinstallation Windows 10 und dynamische Datenträger in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte Windows neu installieren. Die Installation wird auf einem SSD-Laufwerk vorgenommen. Aber: ich habe zur Zeit ZUSÄTZLICH 2... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hurganator, 16. März 2019.

1. hurganator
    hurganator Gast

Hallo,

ich möchte Windows neu installieren.

Die Installation wird auf einem SSD-Laufwerk vorgenommen.

Aber: ich habe zur Zeit ZUSÄTZLICH 2 weitere Festplatten als dynamische Datenträger eingerichtet. Dort befinden sich wichtige Daten drauf.

Wenn ich jetzt die (Boot-)SSD "plattmache" und Windows neu installiere - bleiben meine dynamischen Datenträger erhalten?

Anders herum: findet die Verwaltung dynamischer Datenträger unter Windows statt (dann sollte eine Neuinstallation zum Datenverlust führen) oder kann ich davon ausgehen, dass meine Daten erhalten bleiben?

Besten Dank für Eure Unterstützung.

Weiterlesen...

#1 hurganator, 16. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation Windows 10 und dynamische Datenträger - Ähnliche Themen - Neuinstallation dynamische Datenträger

Forum Datum

Dynamische Sperre per Telefon

Dynamische Sperre per Telefon: Erst mal schon längere zeit: Laptop sperrt nie, obwohl Telefon per bluetooth gekoppelt ist und die dynamische Sperre aktiv ist. Diese Woche auch PC eingerichtet mittels USB Bluetooth. Gestern konnte der PC gar nicht mehr gesperrt werden, nicht einmal mehr mittels Windows + L oder Startmenu...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Die dynamische Sperre funktioniert nicht, da Bluetooth deaktiviert ist.

Die dynamische Sperre funktioniert nicht, da Bluetooth deaktiviert ist.: Die stimmt, was nicht vorhanden ist wird nicht funktionieren. Auf diesem System wird es auch nie ein Bluetooth geben. Also Frage: wie werde ich diese Schwachsinns Fehlermeldung los!!

Windows 10 Allgemeines 12. November 2018

Dynamisches Laufwerk erstellen

Dynamisches Laufwerk erstellen: Auf diesem Laufwerk habe ich 2 Partitions. Eine Fehlerfreie OEM Partition, 467 MB NTFS, einmal D: 450 MB NTFS, fehlerfreie primäre Partition, einmal 99 MB fehlerfreie EFI Partition, einmal E: 2793,51 GB NTFS, Fehlerfreie, primäre Partition. Das Laufwerk ist bezeichnet mit "Datenträger 0",...

Windows 10 Allgemeines 1. November 2018

Dynamische Partionen & Abbildsicherungen

Dynamische Partionen & Abbildsicherungen: Warum lässt sich kein Systemabbild von W10pro-x64 auf dynamischen Partionen erstellen? Bild 1 = Datenträger 2 ist eine 3TB-HDD mit 5 dynam. Partionen. Bild 2 = Fehlerfehlung nach fehlgeschlagener Sicherung: Zudem erscheint immer noch ---Windows 7--- (ganz oben in Klammern. Wie kann ich...

Windows 10 Support 14. Juli 2018

Windows 10 will gpt datenträger

Windows 10 will gpt datenträger: Ich hatte Win 10 build 99** installiert und gemeldet das der Netzwerktreiber nicht funktioniert! Das Problem konnte ich mit win 7 beheben. danach funktionierte das win 10. Als ich die Build Version 10041 installieren wollte kam wieder die der Fehler vom Netzwerktreiber! Danach wollte ich die...

Windows 10 Insider 19. April 2015

Datenträgerverwaltung Datenträger 0 Basis oder Datenträger 1 Dynamisch

Datenträgerverwaltung Datenträger 0 Basis oder Datenträger 1 Dynamisch: Warum steht unter Datenträger 0 Basis und unter Datenträger 1 Dynamisch und welche Wirkung hat das auf die Steuerung der Festplatte?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Dynamischer Datenträger

Dynamischer Datenträger: Hallo, Windows Vista Ultimate - 3 interne Festplatten danach auf Windows 7, super funktioniert. Nun habe ich vor 2 Wochen einen neuen PC mit Windows 10 gekauft, und nun werden diese Festplatten als Dynamischer Datenträger mit ungültig angezeigt! Es kann doch nicht sein?????? Wie komme ich...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Windows 10 auf einen anderen datenträger übertragen

Windows 10 auf einen anderen datenträger übertragen: Hallo community, Ich habe erst vor kurzem meine ssd bekommen und habe schon bevor ich die ssd installiert hatte, mir windows 10 auf den rechner geholt. Nun ist die frage ob ich windows 10 auf die ssd übertragen kann bzw neuinstallieren muss. Und wenn ich es neuinstallieren muss, wie komme ich...

Windows 10 Support 6. September 2015

Neuinstallation Windows 10 und dynamische Datenträger [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 dynamischer datenträger heise

,
  2. windows 10 neuinstallation dynamischer datenträger

,
  3. win 10 dynamisches laufwerk software

,
  4. Windows 10 Datenträger für UUpdate oder Neuinstallation von Stick oder DVD