Neuinstallationen von Win 10 und Home Office nach Absturz

Helfe beim Thema Neuinstallationen von Win 10 und Home Office nach Absturz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe einen Absturz gehabt und die Boot Sektoren sind beschädigt, so dass laut IT´ler eine Neuinstallationen von Windows 10 und meiner Windows Office... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karin MatthiasBaruschke, 22. Februar 2017.

  1. Karin MatthiasBaruschke
    Karin MatthiasBaruschke Gast

    Neuinstallationen von Win 10 und Home Office nach Absturz


    Habe einen Absturz gehabt und die Boot Sektoren sind beschädigt, so dass laut IT´ler eine Neuinstallationen von Windows 10 und meiner Windows Office Home 2010 Version f. 3 PC nötig sind.

    Den Prod.Key von Office habe ich,

    die Daten von Windows 10 nicht, gab kostenfreies Update von W7 auf W10.

    Wie kann ich wieder Win 10 laden oh. es neu zu kaufen. Habe ab morgen eine 30Tage TestVersion installiert.

    Ich bin nur User und ohne PC Erfahrung in den Terminologien, benötige eine laienfähige Erklärung zu Neuaktivierung bd. Programme. Danke vielmals. Matthias

    Weiterlesen...
     
    #1 Karin MatthiasBaruschke, 22. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Neuinstallationen von Win 10 und Home Office nach Absturz

Die Seite wird geladen...

Neuinstallationen von Win 10 und Home Office nach Absturz - Ähnliche Themen - Neuinstallationen Win Home

Forum Datum

Office nach Neuinstallation wieder installieren?

Office nach Neuinstallation wieder installieren?: Hallo, ich möchte meinen Laptop zurücksetzten. Ich habe Windows 10 Pro und Office 2019 oder 2016. Wenn ich den PC zurücksetze und alles löschen lasse wird ja auch Office gelöscht. Kann ich dann meine Office und Windows Lizenz erneut verwenden oder muss ich es erneut kaufen? Danke...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Abstürze nach Neuinstallation von Windows 10

Abstürze nach Neuinstallation von Windows 10: Hallo, Nach einer neuen Installation von Windows 10 vom Stick stürzt der Laptop immer nach etwa 10 Minuten ab. Als Fehlermeldung erscheint dann “Critical process died“. Beim anschließenden automatischen Neustart wird Windows nicht ausgeführt und es kommt die Meldung “no bootable device“ und...

Windows 10 Support 24. März 2020

Office Home

Office Home: Fehler 0xc0e90002 Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2019

WIN 10 Absturz

WIN 10 Absturz: WIN 10 stürzt mit dem Fehlermeldungsbildschirm und lautem Dauerbrummen ab. Fehlermeldung win32kfull.sys Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Win 10 home Neuinstallation

Win 10 home Neuinstallation: Hallo, mein win10 home ist ein Upgrade von win 7 home. Ist aktiviert. Ist es möglich win 10 home von der Microsoft-Seite zu downloaden und neu zu installieren? Oder müßte ich mir eine neue Lizenz kaufen? Ich bekomme die Fehlermeldung MMdevApi.dll ist für die Ausführung unter Windows nicht...

Windows 10 Support 24. März 2018

Absturz von WIN 10

Absturz von WIN 10: Ich habe im Februar einen neuen Computer gekauft. Es ist ein: ASUS R753U (Bezeichnung auf dem Gehäuse) X756UX (Bezeichnung unter Systemsteuerung) Intel® Core ™ i7-6500U CPU@2,50GHz 2,59 GHz 64-Bit Betriebssystem Computername: 5P0PE8V Wiindows 10 Home-edition Der Computer stürzt...

Windows 10 Support 10. Juni 2016

WIN 10 Home Neuinstallation

WIN 10 Home Neuinstallation: Habe heute neuen Product Key für Windows 10 Home gekauft und installiert, wird aber nicht akzeptiert. Fehlermeldung 0XC004F074. Hatte vorher Win 10 Pro auf Computer (Datum abgelaufen). Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

Win 10 Absturz

Win 10 Absturz: Nach Neuinstallation wird ein Key abgefragt, der nach kostenlosem Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 nicht vorhanden ist. Gibt es Abhilfen fuer eine Neuinstallation oder muss jetzt Win 10 kostenpflichtig erworben werden ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Neuinstallationen von Win 10 und Home Office nach Absturz [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden