Neukonfiguration von Anwendungen

Helfe beim Thema Neukonfiguration von Anwendungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit 24.11.2015 werden bei jedem Neustart des Computers über 120 Anwendungen neu konfiguriert. Zu sehen ist dies unter Systemsteuerung -> System und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von H.Bogner, 5. Dezember 2015.

1. H.Bogner
    H.Bogner Gast

Seit 24.11.2015 werden bei jedem Neustart des Computers über 120 Anwendungen neu konfiguriert.

Zu sehen ist dies unter Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> Sicherheit und Wartung -> Zuverlässigkeitsüberwachung.

Wie kann dies abgestellt werden?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Neukonfiguration von Anwendungen - Ähnliche Themen - Neukonfiguration Anwendungen

Forum Datum

Zugriff auf Desktop sperren nach automatischer Anmeldung bis Anwendung laüft

Zugriff auf Desktop sperren nach automatischer Anmeldung bis Anwendung laüft: Hallo!Wir betreiben ein Windows 10 System mit einer SCADA-Software. Die Anwendung belegt dabei den gesamten Screen und ist so eingestellt, dass der Anwender nicht aus dieser Ansicht Zugriff auf das OS bekommt. Also auch nicht auf den Desktop.Wir haben das so konfiguriert, dass das System mit...

Windows 10 Support 26. Februar 2025

Windows 10 wiederkehrende Bluescreens während konkreter Anwendung

Windows 10 wiederkehrende Bluescreens während konkreter Anwendung: Hallo,ich hatte in letzter Zeit häufiger das Problem einen Bluescreen zu bekommen. Heute hatte ich innerhalb einer Stunde 8 Bluescreens oder mehr. Danach zeigte mir mein Rechner sogar an, dass ich kein Bootable Device mehr habe. Nach einem Powercycle wollte er dann wenigstens wieder booten. In...

Windows 10 Support 5. Januar 2025

Ich höre mich selber wenn ich in Anwendungen bin, die mein Mikro benutzen

Ich höre mich selber wenn ich in Anwendungen bin, die mein Mikro benutzen: Ich höre mich über mein Headset ständig selber, wenn ich zum Beispiel in einem discord channel bin. dabei ist egal ob alleine oder mit Freunden. Ich höre mich auch selbst, wenn ich gestummt bin. auch höre ich mich selber ,wenn ich in den windows einstellungen auf sound bin.Ich habe schon einiges...

Windows 10 Support 30. Dezember 2024

Anwendung konnte nicht koreckt gestartet werden

Anwendung konnte nicht koreckt gestartet werden: Hallo, Seit meiner letzten Runde msfs stürzt mein Game jedes mal nach dem Starten ab mit der Fehlermeldung, " Das Spiel konnte nicht koreckt gestartet werden" Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2024

Zertifikat Problem NET::ERR_CERT_AUTHORITY_INVALID -- Edge-Problem Neukonfiguration pro RDS...

Zertifikat Problem NET::ERR_CERT_AUTHORITY_INVALID -- Edge-Problem Neukonfiguration pro RDS...: Hallo zusammen, ich habe 2 Probleme: 1. Im Edge Browser bekomme ich beim öffnen meiner Seite mit einer bestimmten URL https://xxx immer die folgende Fehlermeldung: NET::ERR_CERT_AUTHORITY_INVALID Ich kann die Seite zwar mit einem "inPrivate Fenster" öffnen, will dies aber umgehen. Daher die...

Windows 10 Support 9. Dezember 2023

Zuverlässigkeitsverlauf zeigt täglich Neukonfiguration zu ziemlich allen Programmen

Zuverlässigkeitsverlauf zeigt täglich Neukonfiguration zu ziemlich allen Programmen: Hallo an Alle In einer anderen Frage hatte ich Probleme, weil bei mir der Zuverlässigkeitsverlauf nichts mehr anzeigte. Die Lösung habe ich dann aber slebst gefunden und das Problem behoben. Nun ist mir aber aufgefallen, dass genau seit 18.11. im Zuverlässigkeitsverlauf täglich die SELBEN...

Windows 10 Support 22. November 2017

Tägliche Neukonfigurationen meiner Programme. Wie verhindern?

Tägliche Neukonfigurationen meiner Programme. Wie verhindern?: Im Zuverlässigkeitsverlauf habe ich festgestellt, dass mein PC unter Windows 10 bei jedem Neustart des Rechners eine Neukonfiguration meiner Programme durchführt. Hat jemand Rat, wie dies verhindert werden kann? Besten Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Die Neukonfiguration der Anwendung war erfolgreich

Die Neukonfiguration der Anwendung war erfolgreich: Die Zuverlässigkeitsüberwachung von Windows 10 Home Version 1511 liefert jedesmal für über 100 verschiedene Anwendungen das Informationsereignis "Die Neukonfiguration der Anwendung war erfolgreich". In der Beschreibung heist es dann immer u.a. "Das Produkt wurde durch Windows Installer neu...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Neukonfiguration von Anwendungen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden