Neuninstallation von Windows 10 64Bit

Helfe beim Thema Neuninstallation von Windows 10 64Bit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe am letzten Tag des unentgeltlichen Upgrades von Windows 7 Professional im August den Upgrade auf Windows 10 professional durchgeführt. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NormaLu, 9. Januar 2017.

1. NormaLu
    NormaLu Gast

Ich habe am letzten Tag des unentgeltlichen Upgrades von Windows 7 Professional im August den Upgrade auf Windows 10 professional durchgeführt. Das ging in Ordnung. Nachdem sich vor einigen Tagen nach einer kurzen Stromunterbrechung mein Laptop nicht mehr starten ließ, habe ich Windows neuinstalliert, aber jetzt plötzlich nur noch eine Home-VERSION erhalten. Wie komme ich wieder zu meiner Professional-Version?

Werden diese Beiträge auch von verantwortlichen Windows-Mitarbeitern gelesen? Microsoft Support hat mich nach Tagen des Wartens auf eine Antwort an diese Webseite verwiesen.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Neuninstallation von Windows 10 64Bit - Ähnliche Themen - Neuninstallation 64Bit

Forum Datum

Wechsel/Upgrade Win10 von 32Bit auf 64Bit-Version

Wechsel/Upgrade Win10 von 32Bit auf 64Bit-Version: Rechner hat Win10 Home in 32Bit-Version installiert, mit digitaler Lizenz registriert; alle Aktualisierungen sind einschl 21H1 auf Stand.Der Rechner hat aber eigentlich einen x64-basierten Prozessor. Ist eine Neuinstallation von Win 10 als x64-Version mit Reaktivierung der bestehenden digitalen...

Windows 10 Support 10. Juli 2021

Windows 10 64bit USB Verbindung Garmin Navi mit Garmin Express

Windows 10 64bit USB Verbindung Garmin Navi mit Garmin Express: Ich habe neuerdings folgendes Problem: Auf dem PC ist Garmin Express installiert, schließe ich das Navi über USB an den PC an, erkennt Garmin Express das Navi nicht mehr, es ist keine Verbindung möglich. Im Explorer ist das Garmin Navi aber aufgeführt. Beim Anschluss des navis über USB erscheint...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

Windows-Hello Gesichtserkennung unter Win 10 Pro Version 21H1 64bit mit Logitech Brio 4K...

Windows-Hello Gesichtserkennung unter Win 10 Pro Version 21H1 64bit mit Logitech Brio 4K...: Hallo zusammen!Ich habe mir eine Logitech BRIO 4k Webcam Stream-Version gekauft! Skype oder das Kamera-Einstellungs-Tool von Logitech greifen einwandfrei auf die Kamera zu!Lieder läßt sich "Hello mit Gesichtserkennung" nicht einrichten. :-Die Kamera taucht nicht unter den "Biometrischen Geräten"...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Windows 10 64bit: Der Prozess "Update" blockiert das ganze System - Arbeiten unmöglich

Windows 10 64bit: Der Prozess "Update" blockiert das ganze System - Arbeiten unmöglich: Obwohl ich über die Windows-Update-Einstellungen das Update für 7 Tage ausgesetzt habe, startet der Prozesse SDUpdate.exe 32bit und zwingt mein System in die Knie - Arbeiten ist dann unmöglich.Ich arbeite sehr häufig mit einem 3D-Online-Tool, was sehr grafiklastig ist und viele Daten über das...

Windows 10 Support 9. Juni 2021

Pc von 32bit zu 64bit Betriebssystem umwandeln?

Pc von 32bit zu 64bit Betriebssystem umwandeln?: HalloIch habe vor einem Monat mein PC auf Windows 10 geupgradet in der Hoffnung, dass es zum 32-bit-Betriebssystem umwandelt ist jedoch nicht passiert. Was soll ich also tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2021

I have 32gb ram, but windows 10 64bit just tells me 16gb are available and sees 32gb...

I have 32gb ram, but windows 10 64bit just tells me 16gb are available and sees 32gb...: I have 32gb ram installed and my windows 10 pro 64bit sees it and my bios sees it, but inside it tells me that 16gb are just available. So what is the issue here?? If I take one 8gb ram out and put an 4gb ram in, it shows me more to use, but by putting the 8 GB in and not the 4& Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2021

Deus Ex 1 auf Windows 10, 64Bit?

Deus Ex 1 auf Windows 10, 64Bit?: Ich habe mir Deus Ex 1 von einer alten CD runtergeladen (das Spiel wurde drauf gebrannt) und wenn ich das starten will dann zeigt es kurz ein schwarzes Fenster das ca. oben Links einen Viertel meines Bildschirms einnimmt (ich benutze einen großen Fernseher als Bildschirm) und dann verschwindet...

Windows 10 Support 22. Mai 2021

Neuninstallation von Windows mit digitaler Lizenz?

Neuninstallation von Windows mit digitaler Lizenz?: Hallo zusammen, Grundlegende Infos: Ich plane mir bald eine SSD zu holen und diese in meinen PC zu bauen. Derzeit besitze ich eine 1TB HDD auf der all meine Daten und auch Windows gespeichert sind. Meine Windows Lizenz ist mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Was ist die beste Methode um...

Windows 10 Support 23. November 2020

Neuninstallation von Windows 10 64Bit [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden