Nexus 6 Ordner nicht vorhanden?!

Helfe beim Thema Nexus 6 Ordner nicht vorhanden?! in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, Windows explorer findet keine Ordner/Dateien wenn ich mein google Nexus 6 verbinde. Woran kann das liegen? Sonst ging es immer. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Rueckwertz, 19. Dezember 2015.

  1. Rueckwertz
    Rueckwertz Gast

    Nexus 6 Ordner nicht vorhanden?!


    Hallo, Windows explorer findet keine Ordner/Dateien wenn ich mein google Nexus 6 verbinde. Woran kann das liegen? Sonst ging es immer.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nexus 6 Ordner nicht vorhanden?!

Die Seite wird geladen...

Nexus 6 Ordner nicht vorhanden?! - Ähnliche Themen - Nexus Ordner vorhanden

Forum Datum

Bilder nach einfügen in Ordner nicht mehr vorhanden

Bilder nach einfügen in Ordner nicht mehr vorhanden: Hallo, Ich habe Bilder vom handy auf meinen Laptop übertragen wollen. Handy habe ich an Laptop angeschlossen und im Explorer konnte ich die Bilder auch auswählen und ausschneiden. Nun habe ich einen neuen Ordner erstellt und die bilder eingefügt. Ich konnte sehen wie jedes Bild in den Ordner...

Windows 10 Support 23. Dezember 2018

Ordner Music: "Dieser Ordner ist leer" (obwohl Musik vorhanden)

Ordner Music: "Dieser Ordner ist leer" (obwohl Musik vorhanden): Hallo, seit kurzem habe ich ein Nokia Lumia 930 mit Windows 10 Mobile. Per USB-Kabel an den Rechner angeschlossen und meine Lieblingsmusik in den Ordner "Music" kopiert. Über "Groove-Musik" kann ich alles finden, allerdings heißt es im Datei-Explorer beim Öffnen des Ordners "Music": Dieser...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2017

Ordner "Music": Dieser Ordner ist leer, obwohl Musik vorhanden

Ordner "Music": Dieser Ordner ist leer, obwohl Musik vorhanden: Hallo, seit kurzem habe ich ein Nokia Lumia 930 mit mit Windows 10 Mobile. Per USB-Kabel an den Rechner angeschlossen und meine Lieblingsmusik in den Ordner "Music" kopiert. Über "Groove-Musik" kann ich alles finden, allerdings heißt es im Datei-Explorer beim Öffnen des Ordners "Music": Dieser...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2017

Schnellzugriff - Ordner nicht mehr vorhanden - und auch nicht neu anheftbar

Schnellzugriff - Ordner nicht mehr vorhanden - und auch nicht neu anheftbar: Falls es die falsche Zuordnung ist, dann bitte iin die richtige Unterrubrik verschieben - ich war unsicher, wo das hingehört. Hallo zusammen, kann mir jemand helfen: Seit kurzem kann ich keine Ordner mehr an dem Schnellzugriff anheften. Ich arbeite aber fast nur mit den Direktzugriffen....

Windows 10 Support 19. April 2017

Ordner umbenennen - Datei nicht vorhanden

Ordner umbenennen - Datei nicht vorhanden: Hallo, ich kann irgendwie neuen Order nicht umbenennen. [IMG] Wenn ich "Try Again" drucke... [IMG] Vor ich mein Windows 7 auf Windows 10 aufgerüstet habe, habe ich auch solche Meldung gekriegt, wie das erste Bild. Aber musste ich nur auf "Try Again" drücken, dann kann ich den Ordner...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

E-Mail Ordner von GMX nicht vorhanden

E-Mail Ordner von GMX nicht vorhanden: Hallo zusammen, gibt es schon eine Lösung für das unter Betreff genannte Problem? Unter Win 8.1 waren Ordner von GMX-Mail noch sichtbar, wenn man unter Mail für Microsoft ein GMX-Konto hinzugefügt hatte. Gleiches gilt für Konten von 1&1. Das ist m. E. ein Rückschritt! Mit freundlichen Grüßen...

Windows 10 Support 15. Mai 2016

Verknüpfung löscht schon Vorhandene Dateien in einem Ordner ?

Verknüpfung löscht schon Vorhandene Dateien in einem Ordner ?: Hallo, ich habe gerade in einen Ordner Bilddateien mit einem Firmenlogoversehen gespeichert, dann wollte ich die Originale ohne Logo ( anderer Dateinam ) dazu kopieren, habe versehentlich auf " Verknüpfung" geklickt - nun habe ich die Verknüfungen der dateien ohne Logo, und die Dasteien MIT Logo...

Windows 10 Support 29. April 2016

Ordner für eigene Dateien nach Verschieben doppelt vorhanden

Ordner für eigene Dateien nach Verschieben doppelt vorhanden: Liebe Community, ich habe eine Frage und möchte euch dazu meine Situation schildern: Ich habe mir ein neues Notebook mit vorinstalliertem Windows 10 gekauft. Dabei waren die ganzen Ordner der Eigenen Dateien wie Bilder, Downloads, Dokumente, Musik, etc. wie üblich auf dem Laufwerk C:\...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Nexus 6 Ordner nicht vorhanden?! [gelöst]