Nicht alle Anwendugen wechseln auf Standard Wiedergabegerät.

Helfe beim Thema Nicht alle Anwendugen wechseln auf Standard Wiedergabegerät. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe meinen Win10 Pc an 3 Wiedergabegeräte angeschlossen: ein Headset, einen Fernseher und ein Soundsystem. Standardmäßig läuft der ton... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GobelinKreuz54, 18. Juni 2019.

  1. GobelinKreuz54
    GobelinKreuz54 Gast

    Nicht alle Anwendugen wechseln auf Standard Wiedergabegerät.


    Hallo, ich habe meinen Win10 Pc an 3 Wiedergabegeräte angeschlossen: ein Headset, einen Fernseher und ein Soundsystem.

    Standardmäßig läuft der ton über das Soundsystem, wenn ich zocke wechsel ich allerdings auf das Headset.

    Dazu stelle ich das Headset unter den Windows Einstellung als Standardwiedergabegerät ein.

    Wenn ich das Spiel aber vorher schon gestartet habe, kommt der Spielsound weiterhin über Soundsystem, alles andere wie zum beispiel YouTube Videos im Browser werden über das Headset wiedergegeben.

    Wie schaffe ich es, das auch der Spielsound über das Headset wiedergegeben wird?

    MfG

    Weiterlesen...
     
    #1 GobelinKreuz54, 18. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nicht alle Anwendugen wechseln auf Standard Wiedergabegerät.

Die Seite wird geladen...

Nicht alle Anwendugen wechseln auf Standard Wiedergabegerät. - Ähnliche Themen - Anwendugen wechseln Standard

Forum Datum

Netzwerke wie Wiedergabegeräte Wechseln?

Netzwerke wie Wiedergabegeräte Wechseln?: Hi :), ich habe 3 verschiedene LAN Netzwerke an meinem Windows 10 PC angeschlossen. Ich suche nach einer Möglichkeit zwischen diesen über 1 nen Klick einfach hin und Herzuwechseln. Mir ist aktuell nur die Option bekannt, in die Adaptereinstellungen zu gehen und dort die jeweils anderen...

Windows 10 Support 7. November 2021

Windows Hotkey um Wiedergabegerät zu wechseln einstellen?

Windows Hotkey um Wiedergabegerät zu wechseln einstellen?: Hallo, gibt es bei Windows 10 eine Möglichkeit einen Hotkey einzurichten mit dem man per Tastendruck das Wiedergabegerät wechseln kann? Wäre für mich sehr nützlich da ich sehr oft zwischen Lautsprechern und Headset wechsle. Vielen Dank im Voraus!...

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

Schnelles Wechseln der Wiedergabegeräte in Windows 10

Schnelles Wechseln der Wiedergabegeräte in Windows 10: Hallo, bisher konnte ich per Linksklick auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste und den daraufhin erscheinenden Pfeil neben dem aktuellen Wiedergabegerät ebenjenes wechseln, was wesentlich einfacher und weniger umständlich ist als zuerst das Menü für Wiedergabegeräte zu öffnen. Seit der...

Windows 10 Support 15. März 2018

Standard- Wiedergabegerät wechselt unerwünscht

Standard- Wiedergabegerät wechselt unerwünscht: Hi zusammen, bin entweder heute zu blöd oder ich finde echt nichts was es behebt, aber... Ich hab eine PCIe Soundkarte, die benutze ich natürlich als Standard- Wiedergabegerät. Jedes andere Wiedergabegerät das ich sonst habe und aufgelistet ist, ist deaktiviert. Es nervt jedoch tierisch,...

Windows 10 Support 29. Juni 2017

Standard Wiedergabegerät ändert sich selbstständig

Standard Wiedergabegerät ändert sich selbstständig: Hallo zusammen, Seit den letzten Win10 Updates (müsste 3.10. oder 12.10. gewesen sein, genau kann ich das jetzt gar nicht sagen) ändert Windows bei jedem Neustart das Standard Wiedergabegerät auf mein Logitech Headset (G930) obwohl ich Immer wieder Die Onboard VIA Karte als Standard markiere....

Windows 10 Support 16. Oktober 2016

Wiedergabegerät (schnell) wechseln

Wiedergabegerät (schnell) wechseln: Guten Tag, in den Sound Einstellungen von Win 10 finde ich die folgenden Audiowiedergabegeräte: Lautsprecher und Headset. Die Lautsprecher sind über den Rear, das Headset über die Frontausgänge angeschlossen. Möchte ich nun zwischen beiden wechseln, genügt es nicht, per Rechtsklick das...

Windows 10 Support 19. August 2016

Wechseln der Standard-App - Windows 10

Wechseln der Standard-App - Windows 10: Leider ist es mir nicht möglich unter System - Standard Apps bspw. Chrome als Browser oder den VLC Player für Video- oder Audiodateien auszuwählen. Beim Klick auf das entsprechende Programm im Drop Down Menü schließt sich dieses zwar, aber die Grundeinstellung bleibt gleich/unausgewählt. Eine...

Windows 10 Support 20. April 2016

Standard App wechseln

Standard App wechseln: Ich möchte meine PDF Dateien mit Acrobat Reader öffnen. -> Standardmässig wir MS Edge angeboten. Also: Enstellungen->Standard Apps ->Standard Apps nach Dateityp auswählen->durchsrollen bis .pdf gefunden (eine Suchfunktion wäre bei den viele Dateitypen hilfreich)->App auswählen und ändern...

Windows 10 Support 9. April 2016

Nicht alle Anwendugen wechseln auf Standard Wiedergabegerät. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. standard wiedergabegerät ändern windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden