Nicht erkannte Autokorrumpierende Dateien unter NTFs.
Helfe beim Thema Nicht erkannte Autokorrumpierende Dateien unter NTFs. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei mir lassen sich immer wieder einzelne Dateien im Dateisystem nicht zum Lesen öffnen,obwohl diese laut Einstellungen lesbar sind. Dieser Wechsel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M-Schmal, 2. Januar 2023.
Nicht erkannte Autokorrumpierende Dateien unter NTFs.
Nicht erkannte Autokorrumpierende Dateien unter NTFs. - Ähnliche Themen - erkannte Autokorrumpierende Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
USB SSD Dateien werden nicht erkanntUSB SSD Dateien werden nicht erkannt: Auf einer usb ssd sind diverse mp4 Dateien. Unter Android Tablet und Ubuntu PC werden diese Dateien erkannt und können geöffnet werden. Unter Windows 10 aktuelle Version wird die USB ssd als Laufwerk erkannt, Aber die einzelnen mp4 Dateien leider nicht. Bitte um Hilfe. Danke Dieter |
Windows 10 Allgemeines | 16. November 2020 |
Wie auf NTFS Platte zugreifenWie auf NTFS Platte zugreifen: Hallo ich habe heute eine Festplatte von meinem Windows Home Server 2011 ausgebaut. Funktioniert noch einwandfrei. Ist nur zu klein. Dachte mir dann kann ich mir die Daten ja auch über einen USB Adapter anschauen. Also die Platte läuft und wird mir am Laptop auch angezeigt. Ich komme nur... |
Windows 10 Support | 19. März 2020 |
NTFS Datei zu FAT DateiNTFS Datei zu FAT Datei: Guten Tag, wie konvertiere ich eine unter WIN 10 downgeloadete NTFS - Datei zu einer FAT 32 -Datei? Danke für die Hilfe HarrybooEV Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2020 |
NTFS vs XFSNTFS vs XFS: Hallo Leute Übertragung von 2 X 2TB Dateien auf den NAS Server (SAMBA Verbindung) - ein verschlüsselter NTFS der andere XFS über ein ordentliches 5GHZ Wifi Netzwerk - identische Dateigrößen und identische Festplatten über USB3 Port. Meine maximale Wifi-Geschwindigkeit über das Netzwerk... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2019 |
Bitlocker verlangt NTFSBitlocker verlangt NTFS: Hallo, ich versuche Bitlocker zu aktivieren. Mein System: Windows 10 Pro for Workstations, Version 10.0.16299 Build 16299. Lenovo ThinkPad Edge 540. Es erscheint folgende Fehlermeldung: [IMG] Die Datenträgerverwaltung zeigt folgendes. [IMG] TPM ist ebenfalls aktiviert: [IMG] Liegt... |
Windows 10 Support | 16. November 2017 |
Dateien auf DVD werden nicht erkanntDateien auf DVD werden nicht erkannt: ich habe eine VHS mittels Recorder auf eine DVD gebrannt. Die DVD (Film) läßt sich ohne Probleme auf dem Recorder abspielen. Ich möchte nun die Dateien auf dem Rechner sichern. Leider erkennt er die Dateien auf der DVD nicht. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. April 2016 |
NTFS-Komprimierung PfeileNTFS-Komprimierung Pfeile: Hi, 1. Ich habe das Laufwerk bewusst komprimiert um Platz zu sparen->Dekomprimierung kommt nicht in Frage 2. Seit dem letzten Update (eh ne Frechheit, dass der Pc ohne Vorwarnung neugestartet wird) werden mir die kleinen blauen Pfeile angezeigt. Die Option, dass die schrift im explorer blau... |
Windows 10 Support | 6. März 2016 |
Unlöschbare Dateien (NTFS, keine Chkdsk-Fehler und kein Rechte-Problem!)Unlöschbare Dateien (NTFS, keine Chkdsk-Fehler und kein Rechte-Problem!): Hallo zusammen, im Zuge meiner (bisher erfolglosen) Versuche, die Windows 10 Pro 64 Bit Updates KB 3093266 sowie KB 3097617 zu installieren bin ich nach einer Orgie fehlgeschlagener Versuche (sfc /scannow, dism mit div. Parametern) auf einige Dateien gestoßen, die vermutlich mein Problem... |
Windows 10 Support | 21. Oktober 2015 |