Nicht genügend Arbeitsspeicher / USB Stick Formatierung

Helfe beim Thema Nicht genügend Arbeitsspeicher / USB Stick Formatierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe Windows 10 64 bit als Upgrade von Windows 8.1 laufen. Soweit alles gut bis auf eine total nervige Sache: Ich kann keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Patalong, 7. Dezember 2016.

  1. Patalong
    Patalong Gast

    Nicht genügend Arbeitsspeicher / USB Stick Formatierung


    Hallo zusammen,


    ich habe Windows 10 64 bit als Upgrade von Windows 8.1 laufen. Soweit alles gut bis auf eine total nervige Sache:


    Ich kann keine Dateien auf einen FAT32 oder exFat formatierten USB Stick kopieren, egal wie groß diese ist. Nicht mal kleinste KB Dateien funktionieren. Es erscheint immer die Meldung: Für diesen Vorgang ist nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbar. Wenn ich den Stick NTFS formatiere, funktioniert alles problemlos, das bringt mir jedoch nichts, da ich den Stick an Samsung Monitoren für eine Präsentation verwende, und diese Monitore lesen nur FAT.


    Jetzt bin ich nicht ganz blöd was PCs angeht und habe mich schon in diverse Foren und Thematiken eingelesen, leider erfolglos.


    An den Werten für den Desktop Heap habe ich bereits rumgespielt, ohne Erfolg. Auf anderen Rechnern (auch Dell mit Win 10 als Update) tauchen diese Probleme nicht auf. Die Werte sind auch gleich.


    Weiß jemand Rat?


    Grüße, Phil

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Nicht genügend Arbeitsspeicher / USB Stick Formatierung

Die Seite wird geladen...

Nicht genügend Arbeitsspeicher / USB Stick Formatierung - Ähnliche Themen - genügend Arbeitsspeicher USB

Forum Datum

Recuva: nicht genug Arbeitsspeicher?

Recuva: nicht genug Arbeitsspeicher?: Moin! Ich habe jetzt schon öfter probiert meine Datein wieder her zustellen. Ich bekomme immer einen fehler: zu wenig Arbeitsspeicher. Wie kann ich das ändern? Ich habe 16 gb. LG Ich kann mir nicht vorstellen das es wirklich daran liegt......

Windows 10 Support 22. Mai 2023

Formatierung USB-Sticks

Formatierung USB-Sticks: Hallo.standardmäßig sind USB-Sticks in FAT formatiert.Bringt es was, in NTFS zu ändern1. allgemein?2. bei Verwendung für Ready Boost?Wie kann man die Lese-Schreibgeschwindigkeit ermitteln? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2022

Formatierung USB-Sticks

Formatierung USB-Sticks: Hallo.standardmäßig sind USB-Sticks in FAT formatiert.Bringt es was, in NTFS zu ändern1. allgemein?2. bei Verwendung für Ready Boost?Wie kann man die Lese-Schreibgeschwindigkeit ermitteln? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2022

Usb-stick hat nach Formatierung weniger Speicher?

Usb-stick hat nach Formatierung weniger Speicher?: Hallo, ich hatte auf meinen usb-stick Windows installiert wobei er formatiert wurde, aber als ich ihn zurück zum NTFS Stick formatiert habe hat er nur noch 32 anstatt 64 gigabyte Speicher. Kann mir jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-hat-nach-formatierung-weniger-speicher

Windows 10 Support 14. September 2021

USB-Stick formatieren

USB-Stick formatieren: Hallo zusammen, ich habe einen USB-Stick, auf den ich vor ein paar Jaren eine Parition mit Linux-Boot-iso drauf kopiert. Nun möchte ich den Stick aber für was anderes brauchen, nur lässt er sich nur noch über "Datenträgerverwaltung" ansehen. Dort kann ich die beiden Partitionen...

Windows 10 Allgemeines 12. April 2021

Der Computer hat nicht genügend Arbeitsspeicher (Win10)

Der Computer hat nicht genügend Arbeitsspeicher (Win10): Hallo miteinander, ein Win 10 Desktop PC gibt die PopUp-Meldung: "Der Computer hat nicht genügend Arbeitsspeicher Damit die Programme ordnungsgemäß ausgeführt werden, müssen Sie den erforderlichen Arbeitsspeicher wiederherstellen, indem Sie alle Dateien speichern und dann alle geöffneten...

Windows 10 Support 12. November 2017

nicht genügend Arbeitsspeicher trotz 16gb

nicht genügend Arbeitsspeicher trotz 16gb: Guten Tag, ich kriege aktuell vermehrt die Meldung das ich Anwendungen schließen soll da nicht genug Arbeitsspeicher vorhanden sei, was Theoretisch nicht sein kann. paar kleine Infos: Windows 10 Pro 64 Bit CPU: i5 6600k 16 GB Ram Die Meldung tritt hauptsächlich auf wenn ich GTA 5 am daddeln...

Windows 10 Support 23. Januar 2017

Es steht nicht genügend Arbeitsspeicher zur verfügung

Es steht nicht genügend Arbeitsspeicher zur verfügung: Hallo seit ich WIN 10 installiert habe kommt nach ca. 1 Std. Benutzung des Internet Explorer folgende Meldung. Es steht nicht genug Arbeitsspeicher zur Verfügung. Es wird der Internetexplorer und andere Programme geschlossen. Der Virtuelle Arbeitsspeicher habe ich dann von 793MB auf 1943 MB...

Windows 10 Support 22. August 2015

Nicht genügend Arbeitsspeicher / USB Stick Formatierung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden