"Nicht stören" Funktion während Telefonanruf

Helfe beim Thema "Nicht stören" Funktion während Telefonanruf in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Besteht eine Möglichkeit um während eines Telefonanrufes, keine Ton Benachrichtigung z.B von SMS, Whatsapp zu erhalten? Nach dem Anruf sollten die Ton... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von EUPI_893, 9. Februar 2017.

  1. EUPI_893
    EUPI_893 Gast

    "Nicht stören" Funktion während Telefonanruf


    Besteht eine Möglichkeit um während eines Telefonanrufes, keine Ton Benachrichtigung z.B von SMS, Whatsapp zu erhalten?

    Nach dem Anruf sollten die Ton Benachrichtigungen natürlich wieder ertönen.


    Bei meinem zweiten Gerät (Android) funktioniert es, ohne jemals etwas eingestellt zu haben. Ist ja eigentlich logisch das man während eines Telefonanrufes nicht noch von anderen Tönen gestört werden will. Sowohl im normalen Modus, wie auch im Lautsprechermodus.

    Habe schon diverse Foren durchgelesen, aber nie wirklich eine handfeste Lösung gefunden. Ich hoffe doch schwer das dies möglich ist.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

"Nicht stören" Funktion während Telefonanruf

Die Seite wird geladen...

"Nicht stören" Funktion während Telefonanruf - Ähnliche Themen - stören Funktion Telefonanruf

Forum Datum

Telefonanruf aus Software / Ersatz für "Wählhilfe"

Telefonanruf aus Software / Ersatz für "Wählhilfe": Moin, moin, ich verwende: Windows 10 Pro Insider Preview, Build 20175.1000 MicroSIP 3.20.0 um unter Verwendung einer AVM FritzBox 7490 über den PC mit Headset über einen Internet-/Festnetzanschluss zu telefonieren. Sehr praktisch. Ich nutze ferner eine berufliche Software, die es ermöglicht...

Windows 10 Netzwerk & Internet 22. August 2020

Telefonanrufe von microsoft

Telefonanrufe von microsoft: Ich habe inzwischen 5 Anrufe von vermeintlichen microsoft Mitarbeitern erhalten (englischsprachig), die eine einen Eingriff auf meinen Rechner zum Ziel haben. In meinem Profil ist meinem Konto keine Telefonnummer zugeordnet. Wie kann ich verifizieren, ob die Anrufe echt und berechtigt sind?...

Windows 10 Sicherheit 3. Dezember 2018

Telefonanruf von 08101726

Telefonanruf von 08101726: Hallo Vorhin habe ich einen Telefonanrufe einer angeblichen Mitarbeiterin von Microsoft erhalten. Diese hat mir in einem guten Englisch erklärt, dass ich in den letzten Tagen Probleme mit meinem Windows 10 hatte z.B. Abstürze welche Microsoft gemeldet wurden. Sie möchte mir nun helfen, dieses...

Windows 10 Support 27. März 2018

Keine Funktion von Edge Kacheln und Store

Keine Funktion von Edge Kacheln und Store: Habe einen neuen Laptop (Acer Aspire 3)seit 5 Tagen keine Funktion von EDGE KACHELN und STORE.Was kann ich machen ?Bin für Anregungen dankbar Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Microsoft Store und Calculator ohne Funktion

Microsoft Store und Calculator ohne Funktion: Guten Abend. Ich hoffe, ich finde hier jemanden der mir weiter helfen kann. Ich habe das Problem, das nach dem letzten Windows Update der Microsoft Store, Calculator Kalender etc. nicht mehr öffnet bzw. starten lässt. Nach Klick auf das Store Symbol öffnet sich dieser kurz und schließt...

Windows 10 Support 13. Oktober 2017

Ungefragte und suspekte Telefonanrufe

Ungefragte und suspekte Telefonanrufe: Seit einigen Tagen bekommen ich wiederholt (zuletzt 30.8.17, 15:30h) Telefonanrufe von einer ausländischen Nummer: 00412 697681385 oder 00412 699682395. Eine Dame spricht mich in Englisch an, das sei im Auftrag von Microsoft, und fragt mich, ob ich einen Computer habe. Dann habe ich stets...

Windows 10 Sicherheit 4. September 2017

Store und Apps ohne Funktion

Store und Apps ohne Funktion: Ab diesem Thread teilen. Servus Sven, leider habe ich dasselbe Problem alle installierten APPS (mail, Kalender, store} kurzes Aufflackern dann keine Reaktion! Auch schon zurück gesetzt, nicht zur Werksreset sondern Wiederherstellungspunkt. Sicherheitssoftware alles so belassen also...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

unsicherer Telefonanruf von Microsoft

unsicherer Telefonanruf von Microsoft: Hallo, am 06.10. (12:10 Uhr und 13:45 Uhr) und heute, also am 07.10.2015 (09:09 Uhr), erhielt ich über meinen Festnetzanschluss drei Anrufe, wobei ich den zweiten Anruf nicht entgegennahm. Die anrufende Person meldete sich mit den Vornamen »Dieter« und »Alex«, sprach gebrochenes Deutsch mit...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

"Nicht stören" Funktion während Telefonanruf [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden