Nichts läuft flüssig im Akkubetrieb

Helfe beim Thema Nichts läuft flüssig im Akkubetrieb in Surface um eine Lösung zu finden; Servus zusammen, wenn ich den Stecker meines SB2 ziehen läuft nichts mehr flüssig bzw. schnell ab. Egal in welchem Energiemodus ich mich befinde.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DKrk, 28. September 2018.

1. DKrk
    DKrk Gast

Servus zusammen,

wenn ich den Stecker meines SB2 ziehen läuft nichts mehr flüssig bzw. schnell ab. Egal in welchem Energiemodus ich mich befinde. Egal, ob es das Aktualisieren auf dem Desktop (siehe YT-Link), das Scrollen auf Websiten, Schauen von Videos, Öffnen von Programmen, etc. nichts läuft schnell, wie wenn das Netzteil angeschlossen.

Danke im Voraus.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nichts läuft flüssig im Akkubetrieb - Ähnliche Themen - läuft flüssig Akkubetrieb

Forum Datum

Akkubetrieb keine Warnung

Akkubetrieb keine Warnung: Hallo, ich habe schon alle mir bekannten Einstellungen versucht, leider ohne Erfolg. Mein Acer ES1-512-C5VLV läuft mit Windows 10 und hat immer im Akkubetrieb eine Meldung angezeigt, wenn die Akkukapazität zu Ende ging: "Bitte Netzteil anschließen" oder ähnliche Formulierung. Seit einiger...

Windows 10 Support 20. April 2019

Flüssigkeit ist aus dem Surface ausgetreten!

Flüssigkeit ist aus dem Surface ausgetreten!: Ich wollte mein Surface Pro 4 letzten Abend einschalten, habe es vom Tisch genommen und da ist eine klare Flüssigkeit ausgetreten. Die Anschlüsse, also USB, Surface Connector usw. sind irgendwie mit einer weissen Substanz verstopft gewesen. Ich habe es dann gereinigt und 2 Tage trocknen...

Surface 18. März 2019

Netzbetrieb auf Akkubetrieb

Netzbetrieb auf Akkubetrieb: Hallo, mein neuer Microsoft Surface Laptop (MICROSOFT Surface Laptop Burgundy, 13.5", i5, 8 GB RAM, 256 GB SSD) läuft nur, wenn das Netzteil angeschlossen ist. Sobald dieses entfernt wird stellt der Laptop ab. Es zeigt an, dass der Laptop im Netzbetrieb ist. WIe kann ich das ändern? Sonst...

Windows 10 Support 19. Dezember 2018

Nichts läuft flüssig nach dem Stecker ziehen

Nichts läuft flüssig nach dem Stecker ziehen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem SB2. Wenn es geladen wird läuft alles perfekt. Alles spielt sich rasch und flüssig ab. Wenn ich z.B., während des Amazon Prime schauen den Stecker ziehe, hängt alles. Bild hängt, Ton hängt. Scrollen funktioniert nicht flüssig, Öffnen von...

Surface 5. Oktober 2018

Nichts läuft flüssig nach dem Stecker ziehen

Nichts läuft flüssig nach dem Stecker ziehen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem SB2. Wenn es geladen wird läuft alles perfekt. Alles spielt sich rasch und flüssig ab. Wenn ich z.B., während des Amazon Prime schauen den Stecker ziehe, hängt alles. Bild hängt, Ton hängt. Scrollen funktioniert nicht flüssig, Öffnen von...

Surface 28. September 2018

Bildschirmhelligkeit im Akkubetrieb

Bildschirmhelligkeit im Akkubetrieb: Ich verwende Windows 10 auf einem Lenovo-Laptop. Mein Problem ist, dass die Bildschirmhelligkeit im Akkubetrieb bei 100% wesentlich dunkler ist als im Netzbetrieb bei 100%. Wie kann ich die Bildschirmhelligkeit im Akkubetrieb auf die gleiche absolute Helligkeit einstellen wie im Netzbetrieb?...

Windows 10 Support 1. Januar 2017

Lumia 550 läuft beim scrollen nicht flüssig und ruckelt

Lumia 550 läuft beim scrollen nicht flüssig und ruckelt: Hallo, hat von euch vielleicht einer das gleiche Problem, dass die Wörter beim scrollen nicht nur leicht zittern sondern sich teilweise nach oben bzw. unten versetzen. Dieses Phänomen tritt immer auf, wenn man den Finger beim scrollen auf dem Display lässt und nur leicht in eine Richtung...

Windows 10 Mobile 10. April 2016

Wlan bei Windows10 Im Akkubetrieb

Wlan bei Windows10 Im Akkubetrieb: Hallo zusammen, habe bei meinem Notebook mit Windows 10 nur WLan wenn es am Stromnetz hängt! Im Akkubetrieb, auch bei voller Ladung kein WLan; habe den Akku auch schon kalibriert. Vielleicht hat jemand einen Rat! Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2016

Nichts läuft flüssig im Akkubetrieb [gelöst]