Nichts läuft flüssig im Akkubetrieb

Helfe beim Thema Nichts läuft flüssig im Akkubetrieb in Surface um eine Lösung zu finden; Servus zusammen, wenn ich den Stecker meines SB2 ziehen läuft nichts mehr flüssig bzw. schnell ab. Egal in welchem Energiemodus ich mich befinde.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DKrk, 28. September 2018.

  1. DKrk
    DKrk Gast

    Nichts läuft flüssig im Akkubetrieb


    Servus zusammen,


    wenn ich den Stecker meines SB2 ziehen läuft nichts mehr flüssig bzw. schnell ab. Egal in welchem Energiemodus ich mich befinde. Egal, ob es das Aktualisieren auf dem Desktop (siehe YT-Link), das Scrollen auf Websiten, Schauen von Videos, Öffnen von Programmen, etc. nichts läuft schnell, wie wenn das Netzteil angeschlossen.





    Danke im Voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nichts läuft flüssig im Akkubetrieb

Die Seite wird geladen...

Nichts läuft flüssig im Akkubetrieb - Ähnliche Themen - läuft flüssig Akkubetrieb

Forum Datum

Was kann ich tun wenn mein Laptop im Akkubetrieb läuft obwohl das Netzteil drinne ist?

Was kann ich tun wenn mein Laptop im Akkubetrieb läuft obwohl das Netzteil drinne ist?: Der Laptop lädt nichtmehr sobald ich ihn benutze und wechselt in den AkkubetriebDasselbe Problem hatte ich schonmal vor knapp 1 Woche und dann ging es wieder nach ein paar Tagen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2023

Läuft auf diesem PC DaVinci Resolve und sämtliche Games flüssig?

Läuft auf diesem PC DaVinci Resolve und sämtliche Games flüssig?: Hey alle, Wie ist dieser PC? Laufen da meine Programme (Videoschnitt, Bildbearbeitung und Games) flüssig? https://www.gaming-4u.de/angebote/nvidia-rtx-3060-ryzen-5-5500/ Danke! https://www.gutefrage.net/frage/laeuft-auf-diesem-pc-davinci-resolve-und-saemtliche-games-fluessig

Windows 10 Support 19. Mai 2023

Pc läggt und läuft nicht flüssig

Pc läggt und läuft nicht flüssig: Hey, ich habe ein kleines Problem. Habe mir ein neuen Rechner gekauft. habe Windows installiert und nach gut 2 tagen hat mein Rechner angefangen nicht mehr flüssig zu laufen. Windows läggt komplett. Videos laufen nicht flüssig garnichts läuft flüssig. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2020

Akkubetrieb

Akkubetrieb: Mein Laptop Funktioniert nicht in Akkubetrieb. Heute bei Windows Update ist plötzlich ausgegangen. Kann jemand helfen. Danke

Windows 10 Allgemeines 26. April 2020

Im Akkubetrieb wird der Bildschirm dunkler

Im Akkubetrieb wird der Bildschirm dunkler: Im Akkubetrieb wird der Bildschirm dunkler. Wie kann ich das verhindern?

Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2020

Nichts läuft flüssig nach dem Stecker ziehen

Nichts läuft flüssig nach dem Stecker ziehen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem SB2. Wenn es geladen wird läuft alles perfekt. Alles spielt sich rasch und flüssig ab. Wenn ich z.B., während des Amazon Prime schauen den Stecker ziehe, hängt alles. Bild hängt, Ton hängt. Scrollen funktioniert nicht flüssig, Öffnen von...

Surface 5. Oktober 2018

Nichts läuft flüssig nach dem Stecker ziehen

Nichts läuft flüssig nach dem Stecker ziehen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem SB2. Wenn es geladen wird läuft alles perfekt. Alles spielt sich rasch und flüssig ab. Wenn ich z.B., während des Amazon Prime schauen den Stecker ziehe, hängt alles. Bild hängt, Ton hängt. Scrollen funktioniert nicht flüssig, Öffnen von...

Surface 28. September 2018

Lumia 550 läuft beim scrollen nicht flüssig und ruckelt

Lumia 550 läuft beim scrollen nicht flüssig und ruckelt: Hallo, hat von euch vielleicht einer das gleiche Problem, dass die Wörter beim scrollen nicht nur leicht zittern sondern sich teilweise nach oben bzw. unten versetzen. Dieses Phänomen tritt immer auf, wenn man den Finger beim scrollen auf dem Display lässt und nur leicht in eine Richtung...

Windows 10 Mobile 10. April 2016

Nichts läuft flüssig im Akkubetrieb [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden