NL 550 - Downloads nicht möglich

Helfe beim Thema NL 550 - Downloads nicht möglich in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe seit ca 14 Tagen ein Nokia Lumia 550. Ich habe es gebraucht über eBay Kleinanzeigen gekauft, die Besitzerin hatte es Ende März - Anfang... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von BetsyBee, 24. Mai 2016.

  1. BetsyBee
    BetsyBee Neu hier
    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    NL 550 - Downloads nicht möglich


    Hallo,
    Ich habe seit ca 14 Tagen ein Nokia Lumia 550. Ich habe es gebraucht über eBay Kleinanzeigen gekauft, die Besitzerin hatte es Ende März - Anfang April als 2 Handy geholt und vor Verkauf zurückgesetzt.

    Ich habe das Gerät für meine Tochter geholt, damit sie spielen kann und ich sie draußen erreichen kann.
    Nun wollte ich Spiele für sie installieren, doch diese Spiele werden immer ab einer bestimmten MB Größe automatisch gestoppt. Der Download-Balken ist allerdings auch noch zu sehen, doch an den MB ändert sich nichts mehr, egal wie lange ich warte. Ich muß den Download manuell anhalten, den Store schließen (auch im Hintergrund) und wieder öffnen, erst dann laden wieder ein paar MB. Doch schnell stehe ich wieder vor dem selben Problem und muß wieder von Vorne anfangen, also Download manuell anhalten, etc.
    Es ist mehr als nervig!
    Ich bin mit einem MS-Konto verbunden und ein Systemupdate hatte ich auch gemacht, weshalb es jetzt auf dem neusten Stand ist.

    Das WLan war auch stabil, daran kann es nicht gelegen haben. Ich habe den einen Tag über 5 Stunden damit verbracht, zumindest 4 Spiele drauf zu bekommen. Doch Sims Freispiel (Tochters lieblingsspiel) ist sehr groß (3-4 GB) und der Download so unmöglich!
    Natürlich ist auch eine entsprechende SD Karte drin, damit kein Platzmangel herrscht.

    Was könnte ich noch tun? Laut Google sollte das Systemupdate hilfe bringen, war aber nicht so!
    Das Handy wird momentan für 99€ bei Media Markt angeboten und ich finde, selbst ein Handy für so einen billig Pteis, sollte ordnungsgemäß funktionieren! Es macht mich echt wütend und läßt mich verzweifeln. Ich habe eine hohe affinität was Technik angeht aber hier scheitere selbst ich.

    Weiß jemand Rat? Ist vielleicht eine Einstellung falsch und ich sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr?!

    Lieben Gruß und Danke für eventuelle Hilfestellung!
     
    #1 BetsyBee, 24. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Wie schränkt man die mobile Netznutzung auf Telefonate, SMS und MMS ein und damit die Internetnutzung über das Mobilnetz aus. Über WLAN soll das aber weiterhin möglich sein. Grund ist das ich ein Prepaid-Vertrag habe und eine Tages-Flatrate für 99 Cent, die aber nur genutzt werden soll, wenn ich ins Internet will und kein WLAN zur Verfügung habe. In meinem neuen Lumia 550 habe ich das noch nicht gefunden.
     
Thema:

NL 550 - Downloads nicht möglich

Die Seite wird geladen...

NL 550 - Downloads nicht möglich - Ähnliche Themen - 550 Downloads

Forum Datum

Luma 550 - Store Apps lassen sich nicht downloaden

Luma 550 - Store Apps lassen sich nicht downloaden: habe ein großes Problem mit meinem Lumia 550. Es ist die aktuellste Version von Windows 10 am Gerät - Update von September 2018 wurde eingespielt. Jedoch konnte ich dies nur manuell und nicht über Wlan geschweige denn über 4 g downloaden, Hot Spot über ein anderes Handy funktioniert auch nicht....

Windows 10 Insider 5. Oktober 2018

Luma 550 - Store Apps lassen sich nicht downloaden

Luma 550 - Store Apps lassen sich nicht downloaden: habe ein großes Problem mit meinem Lumia 550. Es ist die aktuellste Version von Windows 10 am Gerät - Update von September 2018 wurde eingespielt. Jedoch konnte ich dies nur manuell und nicht über Wlan geschweige denn über 4 g downloaden, Hot Spot über ein anderes Handy funktioniert auch nicht....

Windows 10 Insider 17. September 2018

Lumia 550 WLAN - Download Probleme

Lumia 550 WLAN - Download Probleme: Hi, habe ein Lumia 550 Windows 10 mobile. 10.0.15063.483 Wenn ich ein Update über den Store von den Apps durchführe dauert es ca. 3 h oder länger bis 5 Apps upgedatet wurden. Der Download ist im Kbit bereich. Habe schon den WLAN Kanal vom Router manuell auf 2 gestellt. habe sonst keine...

Windows 10 Mobile 4. September 2017

Microsoft Lumia 550 Black, ein update benötigt um das Spiel zu downloaden? Ich kam auf eine...

Microsoft Lumia 550 Black, ein update benötigt um das Spiel zu downloaden? Ich kam auf eine...: Ich hab bei meinem Microsoft Store eine Spiele App erworben, um das ganze Spiel zu downloaden, kam die Nachricht. Das mein Microsoft Lumia 550 Black, ein update benötigt um das Spiel zu downloaden? Ich kam auf eine Seite mit Brain Tests u.a ProgrammenIch hab bei meinem Microsoft Store eine...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2017

Nokia Lumia 550 Download Probleme

Nokia Lumia 550 Download Probleme: Guten Tag, Mein Name ist Christoph Zapf und ich Arbeite bei der EP: Mediavision. Ein Kunde hat heute ein Nokia Lumia 550 bei uns gekauft und wollte, dass wir es einrichten und Whats App installieren. Das Problem: Obwohl man Normal im Browser Surfen kann, kann ich keine Software Updates...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2016

neues lumia 550 Store startet download nicht

neues lumia 550 Store startet download nicht: Neues Lumia phone mit windows 10 gekauft. Alles geht bis zum downloadstart im Store. D hängt er in der warteschleife. ??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

neues lumia 550 Store startet download nicht

neues lumia 550 Store startet download nicht: Neues Lumia phone mit windows 10 gekauft. Alles geht bis zum downloadstart im Store. D hängt er in der warteschleife. ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

lumia 550 store startet download nicht

lumia 550 store startet download nicht: Habe lumia 550 gekauft. Kein einziger Download startet im Store. Habe echt alles probiert. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

NL 550 - Downloads nicht möglich [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden