Nokia 206 Opera Mini Browser Installieren ohne Internet auf dem Hand (Fehler 005)

Helfe beim Thema Nokia 206 Opera Mini Browser Installieren ohne Internet auf dem Hand (Fehler 005) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir ein gebrauchtest NOKIA 206 gekauft. Leider funktioniert das Internet darauf nicht (Fehler 005). Ich möchte deshalb einen anderen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Sarah_503, 15. Juni 2018.

  1. Sarah_503
    Sarah_503 Gast

    Nokia 206 Opera Mini Browser Installieren ohne Internet auf dem Hand (Fehler 005)


    Hallo,

    ich habe mir ein gebrauchtest NOKIA 206 gekauft. Leider funktioniert das Internet darauf nicht (Fehler 005).

    Ich möchte deshalb einen anderen Browser (Opera Mini) darauf installieren. Allerdings kann ich diesen halt wegen dem nicht funktionierenden Internet nicht über das Handy selbst downloaden. Deshalb bin ich auf der Suche nach einen Download, den ich über den PC auf die Speicherkarte durchführen kann und diese dann im Handy zu starten.

    Ich würde mich sehr ! freuen wenn jemand einen Tipp hat.

    Vielen Dank!!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 Sarah_503, 15. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Nokia 206 Opera Mini Browser Installieren ohne Internet auf dem Hand (Fehler 005)

Die Seite wird geladen...

Nokia 206 Opera Mini Browser Installieren ohne Internet auf dem Hand (Fehler 005) - Ähnliche Themen - Nokia 206 Opera

Forum Datum

Welche Browser sind so sicher wie Opera?

Welche Browser sind so sicher wie Opera?: Mit Werbeblocker und VPN. Kostenlos. https://www.gutefrage.net/frage/welche-browser-sind-so-sicher-wie-opera

Windows 10 Support 27. November 2023

Was haltet ihr von Opera (Browser)?

Was haltet ihr von Opera (Browser)?: Hi Wenn ihr den schlecht findet sagt mir bitte unbedingt warum. vieelen dank:) LG Lisa https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-opera-browser

Windows 10 Support 12. November 2023

Opera Browser

Opera Browser: Hallo und guten Tag, heute zu meiner Überraschung festgestellt, dass der Opera Browser auf meinem Laptop installiert war. Habe ihn sofort wieder deinstalliert. Habe den Verdacht, dass dass mein Antivirenprogramm diesen Browser ohne meinen ausdrücklichen Wunsch "zur Verfügung gestellt" hat bzw....

Windows 10 Support 26. September 2020

Was ist Opera Browser Assistant?

Was ist Opera Browser Assistant?: dieses Programm ist seit paar Tagen auf meinem PC aufgetaucht und ist auch im Autostart obwohl ich nichts derartiges installiert habe... seut einigen Tagen hat auc mein PC Probleme (Leistungstechnisch vorallem) Ich habe das Programm aus dem Autostart entfernt aber es bringt nichts... Was genau...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Mobiles Internet Nokia 515 Fehler 005

Mobiles Internet Nokia 515 Fehler 005: Hallo Community, ich brauche ganz dringend Hilfe bei der manuellen Einstellung meines mobilen Internets auf meinem neuen Nokia 515. Ich habe schon alle Foren durchforstet und vieles ausprobiert, um manuell einen Zugangspunkt einzustellen, leider hat nichts davon geklappt. Nach wie vor wird...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2018

Nokia 515 Whatsapp und Fehler 005

Nokia 515 Whatsapp und Fehler 005: Guten Tag, ich habe ein Problem mit einem neuen Nokia 515. Zu dem Thema habe ich hier im Forum zwar schon verschiedene Fäden gelesen, jedoch hat bis jetzt nichts zu Erfolg geführt. Weder komme ich mit dem Telefon soweit, dass ich eine Rufnummer bei Whatsapp verifizieren kann, noch...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2017

Nokia 301: Nokia Browser funktioniert nicht, Opera schon.

Nokia 301: Nokia Browser funktioniert nicht, Opera schon.: Software: via Nokia Software Recovery Tool auf neuesten Stand gebracht Netz: BOB Österreich Mit dieser Konfiguration: klick habe ich das inet und den Opera Browser zum Laufen gebracht - der Standard Browser funktioniert nicht. Ich bitte um Hilfe! :) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. August 2017

Browser für Windows Phones: Opera Mini ist derzeit nicht verfügbar

Browser für Windows Phones: Opera Mini ist derzeit nicht verfügbar: Browser für Windows Phones: Opera Mini ist derzeit nicht verfügbar [IMG]Schon vor einem Jahr hatte Opera bekannt gegeben, zu diesem Zeitpunkt an keinen weiteren Updates für den alternativen Windows-Phone-Browser Opera Mini zu arbeiten. Jetzt geht das Unternehmen einen Schritt weiter: Die...

Windows 10 News 25. März 2017

Nokia 206 Opera Mini Browser Installieren ohne Internet auf dem Hand (Fehler 005) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. OPera Mini 206

    ,
  2. Nokia206Opera mini

    ,
  3. www.opera mini206

    ,
  4. Opera mini for nokia 206,
  5. www.internet server für nokia 206,
  6. Welchen browser kann man für nokia 515 nehmen,
  7. Opera mini Nokia 206 software,
  8. nokia 515 opera mini,
  9. Opera auf nokia insterlieren,
  10. Nokia 216 browser aktualisieren über standard browser Opera Mini funktioniert nicht möglich,
  11. Mini opera auf nokia installieren,
  12. opera mini nokia 515,
  13. Nokia 515 browser einstellen,
  14. Nokia206operamini,
  15. Nokia206Opear
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden