Nokia 220 Recovery Tool

Helfe beim Thema Nokia 220 Recovery Tool in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit Kurzem ein Nokia 220 und habe versucht damit ins Internet zu gehen. Facebook-App funktioniert, aber der Browser finde keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AnnTRX, 11. Dezember 2016.

  1. AnnTRX
    AnnTRX Gast

    Nokia 220 Recovery Tool


    Hallo,


    ich habe seit Kurzem ein Nokia 220 und habe versucht damit ins Internet zu gehen. Facebook-App funktioniert, aber der Browser finde keine Verbindung. Ich frage mich, ob es daran liegt, dass es noch Nokia Xpress ist und kein Opera.

    Im Netz habe ich nach dem Nokia Software Recovery Tool gesucht, aber alle Links leiten auf eine Error-Seite, d.h. ich bekomme es nirgends. Nun habe ich mir das Windows Device Recovery Tool heruntergeladen, aber das erkennt das Telefon nicht.

    Kann mir jemand weiterhelfen?!?


    Schöne Grüße!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85

    Helfen direkt kann ich nicht, aber das Nokia Programm "Nokia Caresuite" wurde vom Netz genommen, nur in einigen Foren gibt es dieses Programm und vereinzelte Software updates zu wenigen (NOKIA)-Handys...
     
Thema:

Nokia 220 Recovery Tool

Die Seite wird geladen...

Nokia 220 Recovery Tool - Ähnliche Themen - Nokia 220 Recovery

Forum Datum

recovery tool

recovery tool: Hallo und guten Abend alle zusammen, habe ein Problem und zwar geht es darum das ich von einer Freundin den Pc bekommen habe . Das war vor ca 1 Jahr Sie hat den Pc auf Werkseinstellung zurückgesetzt aber vorher ihre Bilder und Videos ihrer Tochter auf einen stick gespeichert.(dachte sie...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

Nokia 220 DS

Nokia 220 DS: Hallo! Weiß jemand wie viel interner Speicher (RAM) das Nokia 220 DS hat? Im Internet spalten sich die Meinungen und ich würde gerne wissen was stimmt.. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. März 2017

Nokia Software Recovery Tool für Nokia 222

Nokia Software Recovery Tool für Nokia 222: Hallo! Leider kann ich das Nokia Software Recovery Tool nicht mehr installieren. https://repairavoidance.blob.core.windows.net/packages/NokiaSoftwareRecoveryToolInstaller.exe Ist Microsoft nicht mehr zuständig? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2017

Nokia Software Recovery Tool

Nokia Software Recovery Tool: Hallo zusammen, mein 515 will irgendwie nicht mehr richtig, daher wollte ich heute die Software mit dem Nokia Software Recovery Tool neu aufspielen. Bei Klick auf den Link kommt man dahin: This XML file does not appear to have any style information associated with it. The document tree is...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Nokia Software Recovery Tool

Nokia Software Recovery Tool: Hallo zusammen, mein 515 will irgendwie nicht mehr richtig, daher wollte ich heute die Software mit dem Nokia Software Recovery Tool neu aufspielen. Bei Klick auf den Link kommt man dahin: This XML file does not appear to have any style information associated with it. The document tree is...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

Windows Device Recovery Tool

Windows Device Recovery Tool: Beim versuch die neuste Firmware -Version 01078.00053.16236.35026 mit der Betriebs. -Version: 10586.13169 wird der Lagevorgang beim Versuch das Lumia in den Blink-Modus zu schalten abgebrochen und das Recovery Tool bricht mit dem Fehler ab dass das Lumia nicht erkannt wird. Auf dem Lumia ist...

Windows 10 Mobile 4. Juli 2016

Nokia 220 DUOS

Nokia 220 DUOS: Hallo Zusammen ich habe ein Problem wie kann ich mit dem Nokia 220 DUOS ein Bluetoothheadset Verbinden. ich bin in einstellungen, Verbindungen, Bluetooth, Geräte und dann auf suchen aber leider erkennt es keine Geräte an habe nun mind 4 geräte vesuch Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. April 2016

Nokia 220 Dual SIM

Nokia 220 Dual SIM: Hallo Zusammen, mein Problem: ich würde gerne meine Daten vom Handy per USB auf den Rechner laden. Leider sagt der Rechner dauernd: Neue Hardware gefunden und installieren. Ich habe aber nix, was ich installieren könnte. Wo kann man sowas kostelos runterladen? Jemand eine Idee? Liebe Grüße PS:...

Windows 10 Mobile 28. September 2015

Nokia 220 Recovery Tool [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden