Nokia 301 mit Outlook synchronisieren (Termine und Kontakte) unter Windows 10

Helfe beim Thema Nokia 301 mit Outlook synchronisieren (Termine und Kontakte) unter Windows 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, bislang konnte ich unter Windows 7 mit der Nokia Suite Kalendertermine und Kontakte zwischen Outlook und Handy synchronisieren. Gibt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von KKrg, 26. August 2019.

  1. KKrg
    KKrg Neu hier
    Registriert seit:
    26. August 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Nokia 301 mit Outlook synchronisieren (Termine und Kontakte) unter Windows 10


    Hallo zusammen,

    bislang konnte ich unter Windows 7 mit der Nokia Suite Kalendertermine und Kontakte zwischen Outlook und Handy synchronisieren. Gibt es etwas Vergleichbares unter Windows 10 ?

    VG
    KKrg
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.022

    Guten Morgen,
    Dein Lumia kenne ich nicht. Welches Betriebssystem ist da installiert?
    Prinzip der sync:
    Du installierst auf Deinem Handy die outlook-app. Diese verknüpfst Du mit Deinem microsoftkonto/outlook.com über den Exchange-Server (nur der funktioniert). In Deinem Microsoft-Konto unter "Ihre Informationen" danach "Anmeldung bei Microsoft verwalten" kannst Du Deine Aliasen verwalten. Bei mir ist das schon ewig her, aber ich musste als primäre Aliase eine xyz"add"outlook.com anlegen. Meine frühere mit gmx.de ließ sich nicht synchronisieren. Auf meinen Geräten melde ich mich immer mit meinem Microsoft-Konto an, deshalb musste ich in Mail nichts verknüpfen (ich kann mich zumindest nicht daran erinnern). Bei outlook aus Office 365 (mein Mailprogramm) habe ich die outlook.com-Adresse ebenfalls über den Exchange-Server verknüpft.
    Zur outlook-app gibt es noch zu sagen, dass man die Synchronisation zur Zeit meiner Inbetriebnahme händisch in den Einstellungen aktivieren musste, aktuell weiß ich nicht.
    VG
    Klaus
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.022
    Nachtrag: wie ist eigentlich Dein Lumia aktuell mit dem MS-Konto verknüpft? Meldest Du Dich mit Deinem MS-Konto an?
    VG
    Klaus
     
Thema:

Nokia 301 mit Outlook synchronisieren (Termine und Kontakte) unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

Nokia 301 mit Outlook synchronisieren (Termine und Kontakte) unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Nokia 301 Outlook

Forum Datum

Kontakte synchronisieren

Kontakte synchronisieren: Hallo Zusammen, erst beim einen, jetzt beim anderen Gerät: Auf meinem alten Firmenhandy mit win8.1 und jetzt gerade auf meinem privaten Gerät: In den Einstellungen E-Mail & App-Konten ist die Synchronisierungseinstellung für Kontakte und Kalender beim Microsoftkonto weg, nur Email ist noch da....

Windows 10 Mobile 25. Mai 2019

Nokia 301

Nokia 301: Wie kann ich denn Fehlercode 005 beheben.

Windows 10 Mobile 28. November 2018

Termine im Outlook&Kontakte weg

Termine im Outlook&Kontakte weg: Hallo. Aus unerklärlichen Gründen sind meine Kontakte und im Outlook alle Termine weg. Warum?? Wie bekomme ich diese wieder?? Danke!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

Synchronisieren von outlook-kontakten mit windows phone

Synchronisieren von outlook-kontakten mit windows phone: Hallo, bei mir klappt die Synchronisierung meiner Outlook-Kontakte von meinem Windows 10 Phone (Lumia) nicht, d.h. alles was ich neu im Handy hinzugefügt habe, wird mir im Outlook nicht angezeigt. Beim Kalender funktioniert es einwandfrei - da sind Änderungen im Handy bzw. Laptop immer...

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2018

Nokia 301

Nokia 301: Guten Tag Leider erhalte ich immer folgende Fehlermeldung beim versuch eine Internerveebindung herzustellen: Fehler b. Aufbau d. Sicheren verbindung. Einstellung für emofang, sicherheit und datum übefprüfen 005. Ich bin akutell im Ausland (ausländische sim karte inkl guthaben) Lösungen?...

Windows 10 Mobile 15. September 2017

kontakte app mit outlook synchronisieren

kontakte app mit outlook synchronisieren: Hallo, trotz Anleitung hat es nicht funktioniert, die Kontakte App mit meinen Outlook Kontakten zu synchronisieren. Wie gehe ich vor? Gruß Mario Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

synchronisieren von Kontakten, Outlook und Kalender

synchronisieren von Kontakten, Outlook und Kalender: Ich habe heute morgen ein Handyupdate durchgeführt. (Lumia 640XL). Seit dem habe ich folgendes Problem, bezüglich der Synchronisation einiger Apps. OneNote, OneDrive und der Store funktionieren problemlos. Nicht synchronisiert sind meine Kontakte. Beim Hinzufügen eines Kontos bei Outlook und...

Windows 10 Mobile 13. April 2016

Lumia 550 Kontakte mit Outlook 2013 Kontakte synchronisieren

Lumia 550 Kontakte mit Outlook 2013 Kontakte synchronisieren: Diese Frage habe ich schon mehrfach gestellt, aber noch keine zielführende Antwort erhalten. Ich möchte nur meine Kontakte synchronisieren. Nicht den Kalender und die Mails. Ich nutze Outlook 2013 und habe dort meine Kontakte kategorisiert. Diese Kontakte habe ich mit meinem Handy LUMIA 550...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2016

Nokia 301 mit Outlook synchronisieren (Termine und Kontakte) unter Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. konto syhroniziren

    ,
  2. http://maps.ovi.com/?cid=nokiamaps-fw-ilc-ovisuite-acq-na-ovisuite-g0-0-1

    ,
  3. nokia mit server synchronisieren

    ,
  4. nokia suite synchronisation outlook,
  5. nokia 301 kontakte auf pc