Nokia Asha 206 Dual Sim - nicht genügend Speicherplatz für neues WhatsApp-Update vorhanden

Helfe beim Thema Nokia Asha 206 Dual Sim - nicht genügend Speicherplatz für neues WhatsApp-Update vorhanden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Kann mein WhatsApp nicht öffnen, da die Version abgelaufen ist. Wenn ich dann den Update-Prozess starte, wird gemeldet, dass nicht genügend Speicher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AntjeE, 23. Oktober 2015.

  1. AntjeE
    AntjeE Gast

    Nokia Asha 206 Dual Sim - nicht genügend Speicherplatz für neues WhatsApp-Update vorhanden


    Kann mein WhatsApp nicht öffnen, da die Version abgelaufen ist. Wenn ich dann den Update-Prozess starte, wird gemeldet, dass nicht genügend Speicher für Dateidownload (es werden 1,9 MB benötigt) vorhanden sind. Hab schon alle Nachrichten, Bilder usw. gelöscht, alle Kontakte auf die SIM-Karten verschoben - hat alles nichts gebracht. Der Speicherplatz ist größtenteils durch WhatsApp belegt (8,0 MB). Da kann ich ja aber nichts löschen, weil ich das Programm nicht öffnen oder löschen kann.

    Was kann ich tun??

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nokia Asha 206 Dual Sim - nicht genügend Speicherplatz für neues WhatsApp-Update vorhanden

Die Seite wird geladen...

Nokia Asha 206 Dual Sim - nicht genügend Speicherplatz für neues WhatsApp-Update vorhanden - Ähnliche Themen - Nokia Asha 206

Forum Datum

Nicht genügend Speicherplatz trotz genügend Speicherplatz?

Nicht genügend Speicherplatz trotz genügend Speicherplatz?: Hallo, Ich habe von auf meinem PC von HDD auf M2 ssd aufgerüstet also geklont und alles auf die m2 geklont. Auch Windows. Dazu habe ich eine externe ssd angeschlossen auf die ich jetzt weitere Spiele laden möchte die ext. SSD hat noch 650gb freien Speicher trotzdem zeigt es is origin, uplay...

Windows 10 Support 18. April 2020

Zu wenig Speicherplatz obwohl genug vorhanden?

Zu wenig Speicherplatz obwohl genug vorhanden?: Ich habe mir F1 2018 über den Xbox Game Pass auf eine externe Festplatte heruntergeladen. Ich wollte dann eine Mod in den Ordner ziehen aber es steht immer da dass in dem Ordner zu wenig Speicherplatz vorhanden ist. Ich weiß nicht woran es liegt und würde mich über eine schnelle Antwort freuen....

Windows 10 Support 12. März 2020

Nokia Asha 300 WhatsApp: Bitte aktualisiere

Nokia Asha 300 WhatsApp: Bitte aktualisiere: Leider lässt sich WhatsApp nicht starten. Obwohl die aktuelle Version installiert ist, kommt immer wieder die Meldeung Bitte aktualisiere WhatsApp und versuche es erneut. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2017

Nokia Lumia 630 Dual sim - Kein Update mehr möglich, weil zu wenig Speicherplatz

Nokia Lumia 630 Dual sim - Kein Update mehr möglich, weil zu wenig Speicherplatz: Hallo, seitdem mein kostenloser Speicherplatz bei onedrive erschöpft war und ich seither keine Aufstockung gekauft habe, begannen die Probleme. Zusätzlich bekam ich über Nacht unfreiwillig das Update mit Windows 10 auf mein Handy gespielt (ich hätte lieber die alte Version zurück! Mein Navi...

Windows 10 Mobile 12. August 2017

Nokia 215 DUAL SIM

Nokia 215 DUAL SIM: Wie kann ich die versehentlich gelöschte Mobilbox (Innland) wieder installieren?????? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. März 2017

NOKIA 230 Dual Sim

NOKIA 230 Dual Sim: Habe meine Kontakte via Bluetooth vom Handy auf meine Kfz-Freisprecheinrichtung übertragen. Leider zeigt diese nur die Telefonnummern, nicht aber die Namen an. Mit anderen Handys (z.B. Smartphones) funktioniert es einwandfrei. Hat jemand eine Idee? Einen Firmwareupdate des Nokia 230 habe ich...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2016

nokia asha 501 dual-sim wie Rufumleitung löschen

nokia asha 501 dual-sim wie Rufumleitung löschen: Hallo, wie kann ich bei einem Nokia-Asha 501 Dual-Sim Handy eine Rufumleitung löschen? Unter Einstellungen- Anruf- SIM2- Rufumleitung- Wenn kein Empfang steht der "Schieber" auf rechts und es wird eine Telefonnummer angezeigt wie kann ich jetzt diese Telefonnummer und die Rufumleitung...

Windows 10 Mobile 29. November 2015

Nokia 220 Dual SIM

Nokia 220 Dual SIM: Hallo Zusammen, mein Problem: ich würde gerne meine Daten vom Handy per USB auf den Rechner laden. Leider sagt der Rechner dauernd: Neue Hardware gefunden und installieren. Ich habe aber nix, was ich installieren könnte. Wo kann man sowas kostelos runterladen? Jemand eine Idee? Liebe Grüße PS:...

Windows 10 Mobile 28. September 2015

Nokia Asha 206 Dual Sim - nicht genügend Speicherplatz für neues WhatsApp-Update vorhanden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden