Nokia Asha 206 Dual Sim - nicht genügend Speicherplatz für neues WhatsApp-Update vorhanden

Helfe beim Thema Nokia Asha 206 Dual Sim - nicht genügend Speicherplatz für neues WhatsApp-Update vorhanden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Kann mein WhatsApp nicht öffnen, da die Version abgelaufen ist. Wenn ich dann den Update-Prozess starte, wird gemeldet, dass nicht genügend Speicher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AntjeE, 23. Oktober 2015.

1. AntjeE
    AntjeE Gast

Nokia Asha 206 Dual Sim - nicht genügend Speicherplatz für neues WhatsApp-Update vorhanden

Kann mein WhatsApp nicht öffnen, da die Version abgelaufen ist. Wenn ich dann den Update-Prozess starte, wird gemeldet, dass nicht genügend Speicher für Dateidownload (es werden 1,9 MB benötigt) vorhanden sind. Hab schon alle Nachrichten, Bilder usw. gelöscht, alle Kontakte auf die SIM-Karten verschoben - hat alles nichts gebracht. Der Speicherplatz ist größtenteils durch WhatsApp belegt (8,0 MB). Da kann ich ja aber nichts löschen, weil ich das Programm nicht öffnen oder löschen kann.

Was kann ich tun??

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nokia Asha 206 Dual Sim - nicht genügend Speicherplatz für neues WhatsApp-Update vorhanden - Ähnliche Themen - Nokia Asha 206

Forum Datum

Nokia Asha 300 WhatsApp: Bitte aktualisiere

Nokia Asha 300 WhatsApp: Bitte aktualisiere: Leider lässt sich WhatsApp nicht starten. Obwohl die aktuelle Version installiert ist, kommt immer wieder die Meldeung Bitte aktualisiere WhatsApp und versuche es erneut. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2017

Nokia Lumia 630 Dual sim - Kein Update mehr möglich, weil zu wenig Speicherplatz

Nokia Lumia 630 Dual sim - Kein Update mehr möglich, weil zu wenig Speicherplatz: Hallo, seitdem mein kostenloser Speicherplatz bei onedrive erschöpft war und ich seither keine Aufstockung gekauft habe, begannen die Probleme. Zusätzlich bekam ich über Nacht unfreiwillig das Update mit Windows 10 auf mein Handy gespielt (ich hätte lieber die alte Version zurück! Mein Navi...

Windows 10 Mobile 12. August 2017

Nokia 215 DUAL SIM

Nokia 215 DUAL SIM: Wie kann ich die versehentlich gelöschte Mobilbox (Innland) wieder installieren?????? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. März 2017

NOKIA 230 Dual Sim

NOKIA 230 Dual Sim: Habe meine Kontakte via Bluetooth vom Handy auf meine Kfz-Freisprecheinrichtung übertragen. Leider zeigt diese nur die Telefonnummern, nicht aber die Namen an. Mit anderen Handys (z.B. Smartphones) funktioniert es einwandfrei. Hat jemand eine Idee? Einen Firmwareupdate des Nokia 230 habe ich...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2016

doppelt WhatsApp auf Lumia950 dual sim

doppelt WhatsApp auf Lumia950 dual sim: Guten Abend! Ich habe ein neues Lumia 950 dual sim, windows phone 10. Ich möchte nun auf beiden Rufnummern WhatsApp nutzen...aber ich schaffe es nicht, mir die dafür nötige App zu installieren. Ich habe schon ganz viel gegooglet und den Tipp gefunden, dass Handy vorher zu rooten...aber auch das...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2016

Nokia 630 Dual Sim

Nokia 630 Dual Sim: Hallo hatte bis vor wenigen Tagen auf der Startseite eine Kachel mit Notizen sprich Kennwörtern. Auf einmal ist alles weg. Wo kann ich suchen? Ausserdem melden sich die Klingeltöne immer ab. Automatisch geht die Mailbox an. abschalten u neu starten, immer verpasste Anrufe. Wer weiss was?...

Windows 10 Mobile 29. März 2016

nokia 225 dual sim

nokia 225 dual sim: Hello, I have bought a nokia 225 dual sim for my friend. The internet has no connection the sim did have connection in the old phone. operamini says visit it's website - hard to do if there's no connection - right? salt sim - worked with the old phone. so it's a hardware issue right? how...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2015

nokia asha 501 dual-sim wie Rufumleitung löschen

nokia asha 501 dual-sim wie Rufumleitung löschen: Hallo, wie kann ich bei einem Nokia-Asha 501 Dual-Sim Handy eine Rufumleitung löschen? Unter Einstellungen- Anruf- SIM2- Rufumleitung- Wenn kein Empfang steht der "Schieber" auf rechts und es wird eine Telefonnummer angezeigt wie kann ich jetzt diese Telefonnummer und die Rufumleitung...

Windows 10 Mobile 29. November 2015

Nokia Asha 206 Dual Sim - nicht genügend Speicherplatz für neues WhatsApp-Update vorhanden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. nokia 206 dual whatsapp funktioniert nicht

,
  2. Nokia 206 speicherplatz probleme