Nokia E90 - Mail

Helfe beim Thema Nokia E90 - Mail in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo in die Gemeinde ,ich nutze , als Zweithandy, immer noch mein Noiokia E90 , weil es einfach nur genial mit der vollwertigen Tastatur ist . Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Itsfranky, 15. Mai 2021.

  1. Itsfranky
    Itsfranky Gast

    Nokia E90 - Mail


    Hallo in die Gemeinde ,ich nutze , als Zweithandy, immer noch mein Noiokia E90 , weil es einfach nur genial mit der vollwertigen Tastatur ist . Ich nutze über Opera den Web.de -Zugang und kann Mail schreiben und empfangen . .... etwas umständlich .Kennt jemand von euch noch einen Trick irgendein Mailaccount einzurichten . Haben vieles probiert , diverse Ideen getestet - nicht funzt. Mir würde ja irgendein "Pseudomailaccount" reichen um einfach mal Texte zu verschicken - nur eben nicht so umständlich über den Internet .. dann web.de ... email... passwort usw.....Kann jemand hel

    Weiterlesen...
     
    #1 Itsfranky, 15. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Nokia E90 - Mail

Die Seite wird geladen...

Nokia E90 - Mail - Ähnliche Themen - Nokia E90 Mail

Forum Datum

Nokia 1530 Outlook Mail und Outlook Kalender

Nokia 1530 Outlook Mail und Outlook Kalender: Seit gestern öffnen sich beide Apps nicht mehr. Sie lassen sich nicht deinstallieren. Im Windows Store werden sie als "installiert" angezeigt. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 9. November 2018

E-Mail Account (Outlook) einrichten beim Nokia E72

E-Mail Account (Outlook) einrichten beim Nokia E72: Hallo liebe Community, es geht um ein minimal älteres Handy, das Nokia E72. Mit dem Handy wollte ich wenn möglich auch gerne noch E-Mails über Outlook mit empfangen. Hat natürlich nicht funktioniert, da das Nokia-Mail Postfach ja vor langem abgeschaltet wurde. Ist da noch etwas zu machen?...

Windows 10 Mobile 1. September 2017

Nokia 515 - Zertifizierung für Browser und Mail?

Nokia 515 - Zertifizierung für Browser und Mail?: Liebe Community, ich habe mir den schönen "alten" Brocken Nokia 515 gekauft. Kostet mich immer noch irrsinnige 150€ diese halbe smartphoneverweigerung, aber das ist es mir wert. Wenn ich denn das halbe Smartphone bekomme. Der Broweser funktioniert nicht. Es kommt die Fehlermeldung "Fehler...

Windows 10 Mobile 22. Juli 2017

Nokia 6700 c - E-Mail-Empfang

Nokia 6700 c - E-Mail-Empfang: Hallo, ich habe ein Nokia 6700 classic, auf dem für den E-Mail-Empfang eine Mailbox eingerichtet ist. Da mein Bluetooth defekt ist und das Gerät nicht mehr allzu schön aussieht, möchte ich mir das gleiche Handy neuwertig kaufen. Nun gibt es ein Problem beim E-Mail-Empfang: Die Menüführung...

Windows 10 Mobile 18. April 2016

Nokia Lumia 930 Problem mit Anmeldung Mail Kontakte Calender

Nokia Lumia 930 Problem mit Anmeldung Mail Kontakte Calender: Habe mein 930 auf Win10 upgedatet. Mein Microsoftkonto ist angelegt und steht in Konten auch drin. Nur eine Synchronisierung der 3 APP findet nicht statt auch erscheint mein Konto dort nicht. In Browser bin ich angemeldet und kann meine Mails dort auch aufrufen. Bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. März 2016

Nokia Asha 303 - Mail Client funktioniert nicht!

Nokia Asha 303 - Mail Client funktioniert nicht!: Liebe Community, ich möchte auf meinem Nokia Asha 303 (SoftwareDetails: V14.87 17-10-12 RM-763) den Mailclient aktivieren. Beim Starten des Mail Icons und Akzeptieren der Nutzungsbedingungen erscheint die Meldung "Kommunikationsfehler. Versuchen Sie es später erneut." Was ist zu tun, damit ich...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

link in Mails funktionieren nicht ,Nokia 830 mit Win 8.1

link in Mails funktionieren nicht ,Nokia 830 mit Win 8.1: Hallo Bin von Android zu Windows gewechselt im Handybereich. Jetzt habe ich das Problem das z.B. links in einer Mail nicht ausgeführt werden. Z.B. ein Video wird nicht abgespielt oder der link zum Amazon oder sonstiger wird nicht ausgeführt. Kann mir da jemand einen Tipp geben. Gruß Uwe...

Windows 10 Mobile 30. November 2015

Nokia 301 neu - nur Probleme (E-Mail, WhatsApp, Store)

Nokia 301 neu - nur Probleme (E-Mail, WhatsApp, Store): Ich suche dringend Hilfe für mein neu erstandenes Nokia 301, welches laut Datenblatt all das liefern soll was ich benötige, aber nichts davon wirklich macht. Vorweg, ich kann mit den momentanen Einstellungen via Opera Browser surfen, geht sogar recht flott. Nur bei anderen Programmen, die auch...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2015

Nokia E90 - Mail [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. email for e90 nokia

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden