Nokia Lumia 535 - WIN10 Preview - keine Uhrzeit und keine Benachrichtigungen im Sperrbildschirm

Helfe beim Thema Nokia Lumia 535 - WIN10 Preview - keine Uhrzeit und keine Benachrichtigungen im Sperrbildschirm in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit ca. 2 Wochen nehme ich auf meinem Lumia 535 am Win-10-Mobile-Insider-Preview-Programm teil. Zuerst im Slow-Ring: 1. Nach dem 1. Update waren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von LaVidaLinDa, 3. November 2015.

  1. LaVidaLinDa
    LaVidaLinDa Gast

    Nokia Lumia 535 - WIN10 Preview - keine Uhrzeit und keine Benachrichtigungen im Sperrbildschirm


    Seit ca. 2 Wochen nehme ich auf meinem Lumia 535 am Win-10-Mobile-Insider-Preview-Programm teil.


    Zuerst im Slow-Ring:

    1. Nach dem 1. Update waren einige Apps nicht da, andere wurden nicht richtig angezeigt, App-Namen nicht leserlich.

    2. Smartphone zurück gesetzt. Danach soweit erstmal alles gut. Jedoch: Seit dem ersten Update habe ich das Problem, dass beim Sperrbildschirm keine Uhr und keine Benachrichtigungen angezeigt werden. Es wird lediglich das Hintergrundbild angezeigt


    Wechsel in den Fast-Ring (in der Hoffnung, dass ein neues Built das Problem löst):

    1. Nach diesem Update wollte ich ein früheres Updates aus der Cloud (Einstellungen, Apps) eines Windows Phone 8.1 (Denim) Smartphones zurück spielen. Doofe Idee, hat nicht geklappt, also nochmal zurück gesetzt

    2. Nach dem nun insgesamt 4. Zurücksetzen des Lumia 535 (keine Einstellungen zurück gespielt, bei Null angefangen) wird mir nach wie vor der Sperrbildschirm nicht korrekt angezeigt. Die Konfiguration des Sperrbildschirms ist auf Standard belassen.


    Kennt jmd das Problem und hat eine Lösung?


    Aktuell installierte Betriebssystemversion: 10.0.10166.0

    Firmwarerevisionsnummer: 02074.00000.15234.28006

    Weiterlesen...
     
    #1 LaVidaLinDa, 3. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nokia Lumia 535 - WIN10 Preview - keine Uhrzeit und keine Benachrichtigungen im Sperrbildschirm

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia 535 - WIN10 Preview - keine Uhrzeit und keine Benachrichtigungen im Sperrbildschirm - Ähnliche Themen - Nokia Lumia 535

Forum Datum

Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm

Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm: Windows 10-1803 Pro Hallo. Was soll das Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm anzeigen? Was wird da eigentlich, wenn aktiviert, angezeigt werden? Und wenn etwas auf dem Sperrbildschirm angezeigt wir, den sehe ich /einmal/ am Tag wenn ich Windows Starte. Das ist IMHO eine absolut...

Windows 10 Support 10. Juli 2018

Windows Sperrbildschirm LUMIA 535

Windows Sperrbildschirm LUMIA 535: Hallo und guten Abend, auf meinem LUMIA 535 erscheint seit kurzem nach der Eingabe des SIM-PINS sofort der Sperrbildschirm von Windows. Allerdings sind sowohl das Datum als auch die Uhrzeit falsch, und darunter erscheint die Meldung: Erneut versuchen in 1642314 Minuten. Sind ungefähr 1140...

Windows 10 Mobile 27. Februar 2018

Nokia Lumia 535

Nokia Lumia 535: Hallo! Bei meinem Lumia 535 habe ich derzeit einen Arbeitsspeicher von 5,19 GB von insgesamt 7,99 GB. Alle zus. Apps liegen auf der SD karte genau wie alle Musik und Video. Nun wird bei jedem Update Speiche belegt. Temp Dateien sind gelöscht. Was kann ich machen um den Speicher nicht...

Windows 10 Mobile 13. April 2017

Nokia Lumia 520. Anrufliste ohne Uhrzeit

Nokia Lumia 520. Anrufliste ohne Uhrzeit: Auf meinem Nokia Lumia 520 werden auf der Anruftliste keine Uhrzeiten angegeben. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. August 2016

lumia 535 und Nokia BH 110

lumia 535 und Nokia BH 110: <p>Servus</p><p>Mit meinem Lumia 535 funktionierte mein Headset BH 109 mit perfekter Lautst&auml;rke. Dann hat der Akku gestreikt. Mit dem neuen BH 110 krieg ich nicht die Lautst&auml;rke zusammen, die ich bei meinen Umgebungsger&auml;uschen brauche. Gibts ausser der"normalen" Lautst&auml;rken...

Windows 10 Mobile 12. August 2016

Win10 auf Lumia 535

Win10 auf Lumia 535: Wann ist mit dem update auf Win10 für Lumia 535 zu rechnen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2016

win10 für Lumia 535

win10 für Lumia 535: Wann gibts es das Update auf win10 für Lumia 535? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

Nokia Lumia 535

Nokia Lumia 535: Hallo Ich erbitte Hilfe ich habe mein Smartphone zurückgesetzt und nun macht das nichts mehr. Vorher war 8.1 drauf und nur zeigt das display :( an und ist andauernd am neu update am laden was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Nokia Lumia 535 - WIN10 Preview - keine Uhrzeit und keine Benachrichtigungen im Sperrbildschirm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden