Nokia Lumina 720 - Aktualisierung des Betriebssystems.z

Helfe beim Thema Nokia Lumina 720 - Aktualisierung des Betriebssystems.z in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo...ich besitze ein Nokia Lumina 720 Kauf 2014, das aufgrund des offensichtlich veralteten Betriebssystems Windows Phone 8 nur noch sehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von skyprex57, 26. August 2020.

1. skyprex57
    skyprex57 Gast

Hallo...ich besitze ein Nokia Lumina 720 Kauf 2014, das aufgrund des offensichtlich veralteten Betriebssystems Windows Phone 8 nur noch sehr eingeschränkt funktionsfähig ist.

Das Nokia Lumina 720 bietet nach und nach immer weniger Funktionen - z.B. kann ich kein facebook und fast keine Apps mehr aufrufen; der Download von Apps geht gar nicht mehr.

Wie kann bei diesem Smartphone eventuell mittels eines anderen Betriebssystems wieder die volle Nutzbarkeit hergestellt werden kann?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Android 6.0.1+ auf Lumia 520/525 & 720 installieren (Windows)
    aber nur auf eigene Gefahr !
    Code:
    https://android4lumia.github.io/

#2 zisselmann, 26. August 2020
  4. Sabine
    Sabine Windows Kenner
    Ein Android 6 kann man unter Sicherheitsaspekten aber auch nicht mehr empfehlen.

Auch wenn's weh tut: Neues Android-Handy oder IPhone kaufen, Lumia in den Elektroschrott.

5. mertiemon1975
    mertiemon1975 Neu hier
    Sicherheitsaspekten aber auch nicht mehr empfehlen

#4 mertiemon1975, 31. August 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumina 720 - Aktualisierung des Betriebssystems.z - Ähnliche Themen - Nokia Lumina 720

Forum Datum

Nokia Lumia 720 / Whatsapp

Nokia Lumia 720 / Whatsapp: Hallo an Alle, wie bekomme ich denn Whatsapp auf das 720ger installiert? Im Store ist es nicht vorhanden und wenn ich es über das Web hole , heist es nicht verfügbar für das Gerät. Betriebssystem: 8.0.10211.204 gruß Uwe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2018

Nokia Lumia 720 - Mikrofon defekt...

Nokia Lumia 720 - Mikrofon defekt...: Bei meienem Nokia Lumia 720 scheint das Mikfrofon defekt zu sein. Beim Telefonieren höre ich den Anrufer, aber dieser kann mich nicht hören. Ebenfalls fehlt bei Videoaufnahmen der Ton. Bei alten Videoaufzeichnungen kann ich den Ton hören. Der Lautsprecher funktioniert. Garantie habe ich noch ca....

Windows 10 Mobile 17. August 2017

Nokia Lumina 925

Nokia Lumina 925: ich bin an einem Punkt der mir sagt: ich brauche Hilfe! Mein PC (Win7 Prof.) erkennt das da ein Nokia Gerät ist, kann aber das Fenster nicht öffnen. Die Nokia Suite lädt "stundenlang einen Treiber, wird aber nicht fertig! Nokia Suite meldet dass der "USB Suite-Modus eingestellt werden muss....

Windows 10 Mobile 25. März 2017

Nokia Lumina 530

Nokia Lumina 530: Hallo, mein Lumina 530 startet nicht mehr, und wenn ich das Ladegerät anschließe, ertönt alle 27 Sek. ein Summen und es erscheint der Schriftzug NOKIA auf dem Display. Was kann ich tun, weiß jemand Rat? Lausepaul Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. März 2017

Nokia Lumina 930

Nokia Lumina 930: Warum funktioniert die App adac maps nicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. September 2016

Nokia Lumia 720

Nokia Lumia 720: möchte mein whatsapp aktualisieren, ebenso Cortana, gebe mein aktuelles microsoftkennwort nach Aufforderung ein, drücke auf speichern und erhalte sofort wieder die gleiche Aufforderung nach dem Kennwort. Das Kennwort funktioniert aber ansonsten. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. August 2016

whatsapp auf Nokia Lumina 800

whatsapp auf Nokia Lumina 800: hallo Smarties ich habe meiner Schwiegermutter ein Nokia Lumina mit Windows Phone 7.8 eingerichtet. Seit einem Monat läuft der Whatsappclient nicht mehr. Windows 7.8 wird nicht mehr unterstützt, und diese ^@@@@/&(/&/(& von Whatsuppern lassen diesen Client nicht mehr rein. Bis ich das nur...

Windows 10 Mobile 18. Juli 2016

Nokia Lumina 930

Nokia Lumina 930: Betr. NOKIA- Smartphone Typ 930, Kaufdatum 19.01.2015 Sehr geehrte Damen und Herren, vor Kurzem hatte ich auf meinem Smartphone „NOKIA 930“ Windows 8.1 auf Windows 10 installiert. Leider gab es dabei ein großes Problem: Bei den aufgenommenen Videos wurde kein Ton mehr wiedergegeben....

Windows 10 Mobile 9. Mai 2016

Nokia Lumina 720 - Aktualisierung des Betriebssystems.z [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. nokia.de/lumina-update

,
  2. Nokia Lumia 720 Windows 10 update

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden