Nokia Lumina 830: Kalender u. Schutz

Helfe beim Thema Nokia Lumina 830: Kalender u. Schutz in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Lumina 830 Warum werden im Kalender nach ca. 5-6 Wochen alle bis dahin erfolgten Einträge gelöscht? Gibt es für dieses System ein Anti-Virenprogramm?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von mongu1880elfo, 26. Oktober 2015.

  1. mongu1880elfo
    mongu1880elfo Gast

    Nokia Lumina 830: Kalender u. Schutz


    Lumina 830

    • Warum werden im Kalender nach ca. 5-6 Wochen alle bis dahin erfolgten Einträge gelöscht?
    • Gibt es für dieses System ein Anti-Virenprogramm?

    mfG

    Weiterlesen...
     
    #1 mongu1880elfo, 26. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nokia Lumina 830: Kalender u. Schutz

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumina 830: Kalender u. Schutz - Ähnliche Themen - Nokia Lumina 830

Forum Datum

Nokia Lumia 830 Kalender WeekView

Nokia Lumia 830 Kalender WeekView: Hallo, ich habe mir auf mein Nokia den Kalender WeekView8.1 gekauft. Da hat mir das LiveTile zuverlässig ein Jahr lang die Geburtstage meiner Kontakte angezeigt. Seit kurzem funktioniert das nicht mehr, ich bin aber quasi drauf angewiesen, da ich sonst keinen anderen Kalender nutze. Hat...

Windows 10 Mobile 22. November 2017

Nokia Lumina 530

Nokia Lumina 530: Hallo, mein Lumina 530 startet nicht mehr, und wenn ich das Ladegerät anschließe, ertönt alle 27 Sek. ein Summen und es erscheint der Schriftzug NOKIA auf dem Display. Was kann ich tun, weiß jemand Rat? Lausepaul Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. März 2017

Lumina 830 Kamera

Lumina 830 Kamera: Das knapp zwei Jahre alte Gerät (Lumina 830) hat bislang problemlos perfekte Fotos geliefert. Seit einer Woche erscheint nach 4 bis 5 Aufnahmen eine Einblendung "Wird gespeichert ..." und blockiert die Foto- bzw. Kamerafunktion. Sowohl intern als auch extern (SD) ist genügend Speicher frei....

Windows 10 Mobile 29. November 2016

Nokia Lumina 830 ,Whats app keine Benachrichtigung

Nokia Lumina 830 ,Whats app keine Benachrichtigung: Hallo. ich hoffe das irgendjemand dafür schon eine Lösung hat : Whats app auf nokia lumina 830 installiert. Benachrichtigung funktioniert nicht.Also keine Pushnachrichten Auf der Webseite von Whats app faq stehen nur die Anleitungen der Behebung des bekannten Problems bis Windows 8.1 Ich komme...

Windows 10 Mobile 14. Juni 2016

Nokia Lumina 930

Nokia Lumina 930: Betr. NOKIA- Smartphone Typ 930, Kaufdatum 19.01.2015 Sehr geehrte Damen und Herren, vor Kurzem hatte ich auf meinem Smartphone „NOKIA 930“ Windows 8.1 auf Windows 10 installiert. Leider gab es dabei ein großes Problem: Bei den aufgenommenen Videos wurde kein Ton mehr wiedergegeben....

Windows 10 Mobile 9. Mai 2016

übertragen von Kontakten auf Lumina 830

übertragen von Kontakten auf Lumina 830: Wer kann mir helfen ? Ich möchte Kontakte aus Outlook zum Lumina 830 und zum Samsung Galaxy Note übertragen und finde keine Info, wie das geht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. April 2016

Lumia 830 Kalender

Lumia 830 Kalender: habe zwar die US-Feiertage verfügbar, möchte aber die deutschen. Wo finde ich diese? Mfg W Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2016

Fehlermeldung bei Sicherung Lumina 830

Fehlermeldung bei Sicherung Lumina 830: [IMG]Bekomme beim Sichern immer diese Fehlermeldung. Es geht immer nur bis 97% Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. November 2015

Nokia Lumina 830: Kalender u. Schutz [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden