Nokia PureBook: Günstige, leichte, schnelle Notebooks mit Windows 10

Helfe beim Thema Nokia PureBook: Günstige, leichte, schnelle Notebooks mit Windows 10 in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Nokia PureBook: Günstige, leichte, schnelle Notebooks mit Windows 10 [ATTACH]Die ersten Notebooks der wiederbelebten Marke "Nokia" sind offenbar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 8. Dezember 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Nokia PureBook: Günstige, leichte, schnelle Notebooks mit Windows 10


    Nokia PureBook: Günstige, leichte, schnelle Notebooks mit Windows 10

    Nokia PureBook: Günstige, leichte, schnelle Notebooks mit Windows 10
    Die ersten Notebooks der wiederbelebten Marke "Nokia" sind offenbar tatsächlich auf dem Weg in den Handel. Zumindest in Indien soll es in Kürze ganz offensichtlich wieder Laptops mit Nokia-Logo geben. Anders als in den 00er-Jahren steht dahinter abder nicht Nokia selbst. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nokia PureBook: Günstige, leichte, schnelle Notebooks mit Windows 10

Die Seite wird geladen...

Nokia PureBook: Günstige, leichte, schnelle Notebooks mit Windows 10 - Ähnliche Themen - Nokia PureBook Günstige

Forum Datum

Guten und schnellen aber Günstigen Laptop?

Guten und schnellen aber Günstigen Laptop?: Hi, ich möchte einen Laptop haben. Ich brauche ihn eigentlich nur zum zocken, möchte aber keinen PC, da den nicht mit in den Urlaub oder woandershin nehmen kann. Könnt ihr mir einen guten Vorschlagen? Farbe ist mir eigentlich egal. Meine Ansprüche für den Laptop: Schnell, Gut zum zocken, 512 GB...

Windows 10 Support 11. Oktober 2022

PureBook X14: Das ist das erste "Nokia"-Notebook mit Windows 10

PureBook X14: Das ist das erste "Nokia"-Notebook mit Windows 10: PureBook X14: Das ist das erste "Nokia"-Notebook mit Windows 10 [ATTACH]Nach mehr als zehn Jahren gibt es jetzt wieder Notebooks, die den Namen 'Nokia' tragen. Der indische Amazon-Konkurrent Flipkart vertreibt unter diesem Namen ab sofort ein neues 14-Zoll-Notebook, das extrem leicht ist und...

Windows 10 News 14. Dezember 2020

Neues Notebook Akku geht schnell leer?

Neues Notebook Akku geht schnell leer?: Hallo ich habe mir gestern ein neues Notebook von Lenovo zugelegt. (Windows 10 / COREi5 Prozessor). Ich habe das Gefühl das der Akku zu schnell leer geht. In 10 min ist der Akku jetzt von 94% auf 88% gesunken. Sprich 6% in 10min. Findet ihr das ok? Ich würde es sonst gerne zurückgeben....

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Windows 10 so günstig?

Windows 10 so günstig?: Hi ich will mir einen och selber bauen, kann mir jemand sagen warum Windows 10 pro 64 Bit bei z.B mindfactory 140€ kostet und überall sonst im Internet NUR 12€? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-so-guenstig

Windows 10 Support 23. April 2020

Xiaomi macht seine MacBook-Lookalike Notebooks noch günstiger

Xiaomi macht seine MacBook-Lookalike Notebooks noch günstiger: Xiaomi macht seine MacBook-Lookalike Notebooks noch günstiger [ATTACH]Der chinesische Hersteller Xiaomi versucht seit geraumer Zeit auch im Wettbewerb der Notebook-Hersteller mitzumischen, wobei man auf optisch durchaus attraktive Geräte mit einem den Apple MacBooks nicht unähnlichen Design...

Windows 10 News 7. November 2018

ASUS TP202NA: Günstiges Tablet-Notebook kommt mit Windows 10 S

ASUS TP202NA: Günstiges Tablet-Notebook kommt mit Windows 10 S: ASUS TP202NA: Günstiges Tablet-Notebook kommt mit Windows 10 S [IMG]Der taiwanische Hersteller ASUS will mit dem TP202 in kürze ein neues Convertible-Notebook im 2-in-1-Design auf den Markt bringen, das mit Windows 10 S ausgerüstet ist. Es handelt sich um eine Art abgespeckte Variante des...

Windows 10 News 13. Dezember 2017

Surface Book '2' soll ein Notebook sein, deutlich günstiger als bisher

Surface Book '2' soll ein Notebook sein, deutlich günstiger als bisher: Surface Book '2' soll ein Notebook sein, deutlich günstiger als bisher [IMG]Glaubt man einem Bericht aus Asien, so will Microsoft in Kürze sein erstes High-End-Notebook im klassischen Clamshell-Design vorstellen. Das Gerät wird angeblich Teil der Surface Book-Serie und soll deutlich günstiger...

Windows 10 News 16. März 2017

Windows 10 - Synchronisation zwischen Notebook und Nokia Lumia 735

Windows 10 - Synchronisation zwischen Notebook und Nokia Lumia 735: Beide Geräte wurden vor ein paar Tagen auf Windows 10 bzw. Windows 10 mobile erfolgreich per Upgrade umgestellt. Leider bekomme ich die Synchronisation beider Geräte nicht zustande. Auch wird mir im Synchronisationscenter nicht das Nokia Lumia 735 als Gerät vorgeschlagen. Kann mir jemand...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Nokia PureBook: Günstige, leichte, schnelle Notebooks mit Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden