NokiaHILFE!!! Lumia 925 startet nicht mehr - alles versucht - Fehler: ERROR: unable to...
Helfe beim Thema NokiaHILFE!!! Lumia 925 startet nicht mehr - alles versucht - Fehler: ERROR: unable to... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Kann mir vielleicht noch jemand helfen? - Trotz aller Versuche das Lumia 925 zu starten einschließlich revovery von Microsoft !!! - Gibt es noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Eva 59, 1. Juli 2016.
NokiaHILFE!!! Lumia 925 startet nicht mehr - alles versucht - Fehler: ERROR: unable to...
NokiaHILFE!!! Lumia 925 startet nicht mehr - alles versucht - Fehler: ERROR: unable to... - Ähnliche Themen - NokiaHILFE Lumia 925 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unable to connectUnable to connect: Beim Hochfahren von Wien 10 erscheint "Fatal Error" Unable to connect to PHHELP:Sys vor SDDHELP.Sys. Was ist das und wie bekomme ich es weg. Danke für ev. Hilfe |
Windows 10 Allgemeines | 29. Februar 2020 |
Lumia 925 startet nicht mehr, auch nach neuem Akku nichtLumia 925 startet nicht mehr, auch nach neuem Akku nicht: Lumnia 925 startet nicht mehr ,auch nach neuem Akku nicht ,leuchtet nur Microsoft Symbol Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 22. Januar 2019 |
Unable to activate Windows (0xc03f6506)Unable to activate Windows (0xc03f6506): Hallo, kann mir jemand sagen, was diese Fehlermeldung genau bedeutet? der eingegebene Product-Key sollte eigentlich gehen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. August 2018 |
unable to install message filterunable to install message filter: Gibt es Nutzer hier die beim Starten z.B. von Dovetail Flugsimulator die Meldung unable to install message Filter erhalten. Mein Eindruck ist, dass seit einem der letzten Microsoft Update´s dieser Fehler auftritt. Bankrath Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. August 2017 |
Lumia 520 ERROR: Unable to find a bootable Option, Press any Key to shut downLumia 520 ERROR: Unable to find a bootable Option, Press any Key to shut down: Ich habe bisher erfolglos versucht mit dem Recovery-Tool das Lumia 520 nach der Fehlermeldung ERROR: Unable to find a bootable Option, Press any Key to shut down wieder ans Laufen zu bekommen. Kennt noch jemand eine Möglichkeit. Ich verstehe auch nicht, warum das Handy plötzlich nicht mehr... |
Windows 10 Mobile | 31. Oktober 2016 |
Fatal Error "Unable to connect to PMHELP.SYS.or SDDHELP.SYS nach upgrade von win 7 auf...Fatal Error "Unable to connect to PMHELP.SYS.or SDDHELP.SYS nach upgrade von win 7 auf...: Wie oben beschrieben kommt diese Meldung nach meinem Upgrade von Win 7 auf Win 10. Was muss ich tun.Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Juni 2016 |
Lumia 925 klingelt nicht mehrLumia 925 klingelt nicht mehr: Hallo mein Lumia 925 klingelt nicht mehr, auch die Tastendruck-Signale sind weg. Im Menü Einstellungen/Klingeltöne+Sounds fehlt der Indikator "Klingeln" plötzlich, Vibrieren ist noch da und die Vibration funktioniert auch noch. Telefonieren geht. Wohin ist "Klingeln" verschwunden? Wie kann... |
Windows 10 Mobile | 15. Februar 2016 |
Lumia 1020: "ERROR: Unable to find a bootable option"Lumia 1020: "ERROR: Unable to find a bootable option": Hallo, ich versuche auf diesem Wege jemanden von Microsoft zu erreichen. Gestern hat mein Lumia 1020, exakt einen Monat nach Ende des Garantiezeitraums!!! :-( , den Geist aufgegeben. Beim Starten kommt kurz das Nokia-Symbol und dann o.g. Fehlermeldung "ERROR: Unable to find a bootable Option.... |
Windows 10 Mobile | 23. Dezember 2015 |