NokiaHILFE!!! Lumia 925 startet nicht mehr - alles versucht - Fehler: ERROR: unable to...

Helfe beim Thema NokiaHILFE!!! Lumia 925 startet nicht mehr - alles versucht - Fehler: ERROR: unable to... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Kann mir vielleicht noch jemand helfen? - Trotz aller Versuche das Lumia 925 zu starten einschließlich revovery von Microsoft !!! - Gibt es noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Eva 59, 1. Juli 2016.

  1. Eva 59
    Eva 59 Gast

    NokiaHILFE!!! Lumia 925 startet nicht mehr - alles versucht - Fehler: ERROR: unable to...


    Hallo! Kann mir vielleicht noch jemand helfen? - Trotz aller Versuche das Lumia 925 zu starten einschließlich revovery von Microsoft !!! - Gibt es noch eine Chance?--- Was kann ich noch tun? - Microsoft support macht es einen wirklich schwer!!! - Gerät ist registriert und angeblich ist die Garantie abgelaufen, habe aber einen Kaufbeleg, der das widerlegt! - Soll ein Austauschgerät in Vorkasse bezahlen, um dann vielleicht das Geld zurück bekommen! Habt ihr da Erfahrungen wie das läuft?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

NokiaHILFE!!! Lumia 925 startet nicht mehr - alles versucht - Fehler: ERROR: unable to...

Die Seite wird geladen...

NokiaHILFE!!! Lumia 925 startet nicht mehr - alles versucht - Fehler: ERROR: unable to... - Ähnliche Themen - NokiaHILFE Lumia 925

Forum Datum

Unable to connect

Unable to connect: Beim Hochfahren von Wien 10 erscheint "Fatal Error" Unable to connect to PHHELP:Sys vor SDDHELP.Sys. Was ist das und wie bekomme ich es weg. Danke für ev. Hilfe

Windows 10 Allgemeines 29. Februar 2020

Lumia 925 startet nicht mehr, auch nach neuem Akku nicht

Lumia 925 startet nicht mehr, auch nach neuem Akku nicht: Lumnia 925 startet nicht mehr ,auch nach neuem Akku nicht ,leuchtet nur Microsoft Symbol Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2019

Unable to activate Windows (0xc03f6506)

Unable to activate Windows (0xc03f6506): Hallo, kann mir jemand sagen, was diese Fehlermeldung genau bedeutet? der eingegebene Product-Key sollte eigentlich gehen Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2018

unable to install message filter

unable to install message filter: Gibt es Nutzer hier die beim Starten z.B. von Dovetail Flugsimulator die Meldung unable to install message Filter erhalten. Mein Eindruck ist, dass seit einem der letzten Microsoft Update´s dieser Fehler auftritt. Bankrath Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2017

Lumia 520 ERROR: Unable to find a bootable Option, Press any Key to shut down

Lumia 520 ERROR: Unable to find a bootable Option, Press any Key to shut down: Ich habe bisher erfolglos versucht mit dem Recovery-Tool das Lumia 520 nach der Fehlermeldung ERROR: Unable to find a bootable Option, Press any Key to shut down wieder ans Laufen zu bekommen. Kennt noch jemand eine Möglichkeit. Ich verstehe auch nicht, warum das Handy plötzlich nicht mehr...

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2016

Fatal Error "Unable to connect to PMHELP.SYS.or SDDHELP.SYS nach upgrade von win 7 auf...

Fatal Error "Unable to connect to PMHELP.SYS.or SDDHELP.SYS nach upgrade von win 7 auf...: Wie oben beschrieben kommt diese Meldung nach meinem Upgrade von Win 7 auf Win 10. Was muss ich tun.Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2016

Lumia 925 klingelt nicht mehr

Lumia 925 klingelt nicht mehr: Hallo mein Lumia 925 klingelt nicht mehr, auch die Tastendruck-Signale sind weg. Im Menü Einstellungen/Klingeltöne+Sounds fehlt der Indikator "Klingeln" plötzlich, Vibrieren ist noch da und die Vibration funktioniert auch noch. Telefonieren geht. Wohin ist "Klingeln" verschwunden? Wie kann...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2016

Lumia 1020: "ERROR: Unable to find a bootable option"

Lumia 1020: "ERROR: Unable to find a bootable option": Hallo, ich versuche auf diesem Wege jemanden von Microsoft zu erreichen. Gestern hat mein Lumia 1020, exakt einen Monat nach Ende des Garantiezeitraums!!! :-( , den Geist aufgegeben. Beim Starten kommt kurz das Nokia-Symbol und dann o.g. Fehlermeldung "ERROR: Unable to find a bootable Option....

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

NokiaHILFE!!! Lumia 925 startet nicht mehr - alles versucht - Fehler: ERROR: unable to... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 925 startet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden