Notebook erkennt Touchpad nicht
Helfe beim Thema Notebook erkennt Touchpad nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mir ein Medion Akoya E4253 zugelegt und Windows 10 darauf installiert. Leider erkennt das Notebook das Touchpad nicht - es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lu-Luisa, 5. Dezember 2018.
Notebook erkennt Touchpad nicht
Notebook erkennt Touchpad nicht - Ähnliche Themen - Notebook erkennt Touchpad |
Forum | Datum |
---|---|---|
Touchpad steigt ausTouchpad steigt aus: Guten Abend der Gemeinde, nach Einschalten ist alles i.O., nach Minuten verabschiedet sich das Touchpad und das wiederholt sich bei jedem Neustart. In der Einstellung ist alles auf dem neuesten Stand und mit der Maus ist der Rechner bedienbar. Daher meine Bitte, was soll ich tun? Mit... |
Windows 10 Allgemeines | 3. April 2023 |
touchpadtouchpad: wie richtet man das touchpad ein? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. Januar 2021 |
Deaktivierung TouchpadDeaktivierung Touchpad: Ich arbeite seit mehreren Jahren mit Windows 10 auf einem HP-Laptop. Ab Arbeitsbeginn hatte ich das Touchpad für den Fall deaktiviert, dass eine externe Maus angeschlossen ist. Das ging nach meiner Erinnerung über die Systemsteuerung "Hardware und Sound", "Geräte und Drucker" usw. bis hin zu... |
Windows 10 Allgemeines | 13. Februar 2020 |
Notebook-Touchpad am oberen Rand benutzen?Notebook-Touchpad am oberen Rand benutzen?: Wenn ich beim Windows 10 Notebook am Touchpad mit einem Finger von ganz oben Richtung Unten wische, dann wird doch das maximierte Fenster zurück gestellt zu nicht-maximiert. Diese Sache löse ich ziemlich häufig aus ohne dass ich es will. Im Prinzip benutze ich das Touchpad ganz normal, keine... |
Windows 10 Support | 23. April 2019 |
Surface Book Touchpad (Erkennt links klick sehr schlecht)Surface Book Touchpad (Erkennt links klick sehr schlecht): Hallo, Mein Surface Book (Generation 1) erkennt meinen Links klick sehr schlecht und ordnet ihn als Rechtsklick ein. Das passiert bei circa 30% der Fälle und manchmal an der exakt gleichen Stelle. Nun meine Frage: Ist das ein Hardware Problem oder ein Software Problem, falls ja, wie... |
Surface | 29. Januar 2019 |
Touchpad problemTouchpad problem: Mein Touchpad funktioniert nicht mehr sobald eine taste auf meiner Tastatur gedrückt wird. wie kann ich das umstellen oder geht das nicht. Laptop ist ein Lenovo ideapad 110. mit Windows 10 drauf. |
Windows 10 Allgemeines | 17. August 2018 |
Windows 10 auf HP Entertainment Notebook - Scrollen am Touchpad funktioniert nichtWindows 10 auf HP Entertainment Notebook - Scrollen am Touchpad funktioniert nicht: Hallo zusammen, Ich habe ein HP Pavilion Entertainment 3128eg Notebook und darauf Windows 10 Pro mit allen Updates. Das Problem ist, dass ich mit dem Touchpad nicht scrollen kann. Im Geräte-Manager sind unter dem Punkt "Mäuse und andere Zeigegeräte" zwei Mäuse: 1. HID-konforme Maus und 2.... |
Windows 10 Support | 22. April 2017 |
Notebook erkennt das vorhandene heimnetzwerk nicht und will ein eigenes Heimnetzwerk einrichtenNotebook erkennt das vorhandene heimnetzwerk nicht und will ein eigenes Heimnetzwerk einrichten: Hallo, Die Details: Es existiert ein lokales Netzwerk, mit dem drei Computer angeschlossen sind. Alle drei können mit dem Internet arbeiten, sowohl über LAN als auch über WLAN. Auf allen drei Computern ist Windows 10 installiert. Auf einem PC (=PC 1) habe ich ein Heimnetzwerk... |
Windows 10 Support | 10. Juli 2016 |
Notebook erkennt Touchpad nicht [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
notebook touchpad nicht erkannt
,lifebook erkennt touchpad nicht
,Windows setup notebook trackpad nicht erkannt
,- touchpad wird als hid-maus erkannt,
- synaptics touchpad aktivieren,
- touchpad omen hp wird nicht erkannt,
- touchpad fujitsu wird nicht gefunden,
- w10 touchpad erkennen,
- windows 8.1 erkennt notebook touchpad nicht,