Notebook erkennt Touchpad nicht

Helfe beim Thema Notebook erkennt Touchpad nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mir ein Medion Akoya E4253 zugelegt und Windows 10 darauf installiert. Leider erkennt das Notebook das Touchpad nicht - es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lu-Luisa, 5. Dezember 2018.

  1. Lu-Luisa
    Lu-Luisa Gast

    Notebook erkennt Touchpad nicht


    Hallo zusammen,


    ich habe mir ein Medion Akoya E4253 zugelegt und Windows 10 darauf installiert. Leider erkennt das Notebook das Touchpad nicht - es wird unter den Geräten nicht einmal angezeigt.

    Ich habe bereits die Treiber installiert und die Systemupdates gemacht. Leider bisher alles ohne Erfolg. Bringt es jetzt etwas, nach den Systemupdates nochmal neu die treiber zu installieren? Was kann ich noch tun?


    Für jeden Tipp bin ich sehr dankbar!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hp1200
    hp1200 Gast

    bei mir wird der touchpad Treiber nicht angezeigt
     
Thema:

Notebook erkennt Touchpad nicht

Die Seite wird geladen...

Notebook erkennt Touchpad nicht - Ähnliche Themen - Notebook erkennt Touchpad

Forum Datum

Touchpad steigt aus

Touchpad steigt aus: Guten Abend der Gemeinde, nach Einschalten ist alles i.O., nach Minuten verabschiedet sich das Touchpad und das wiederholt sich bei jedem Neustart. In der Einstellung ist alles auf dem neuesten Stand und mit der Maus ist der Rechner bedienbar. Daher meine Bitte, was soll ich tun? Mit...

Windows 10 Allgemeines 3. April 2023

touchpad

touchpad: wie richtet man das touchpad ein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2021

Deaktivierung Touchpad

Deaktivierung Touchpad: Ich arbeite seit mehreren Jahren mit Windows 10 auf einem HP-Laptop. Ab Arbeitsbeginn hatte ich das Touchpad für den Fall deaktiviert, dass eine externe Maus angeschlossen ist. Das ging nach meiner Erinnerung über die Systemsteuerung "Hardware und Sound", "Geräte und Drucker" usw. bis hin zu...

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2020

Notebook-Touchpad am oberen Rand benutzen?

Notebook-Touchpad am oberen Rand benutzen?: Wenn ich beim Windows 10 Notebook am Touchpad mit einem Finger von ganz oben Richtung Unten wische, dann wird doch das maximierte Fenster zurück gestellt zu nicht-maximiert. Diese Sache löse ich ziemlich häufig aus ohne dass ich es will. Im Prinzip benutze ich das Touchpad ganz normal, keine...

Windows 10 Support 23. April 2019

Surface Book Touchpad (Erkennt links klick sehr schlecht)

Surface Book Touchpad (Erkennt links klick sehr schlecht): Hallo, Mein Surface Book (Generation 1) erkennt meinen Links klick sehr schlecht und ordnet ihn als Rechtsklick ein. Das passiert bei circa 30% der Fälle und manchmal an der exakt gleichen Stelle. Nun meine Frage: Ist das ein Hardware Problem oder ein Software Problem, falls ja, wie...

Surface 29. Januar 2019

Touchpad problem

Touchpad problem: Mein Touchpad funktioniert nicht mehr sobald eine taste auf meiner Tastatur gedrückt wird. wie kann ich das umstellen oder geht das nicht. Laptop ist ein Lenovo ideapad 110. mit Windows 10 drauf.

Windows 10 Allgemeines 17. August 2018

Windows 10 auf HP Entertainment Notebook - Scrollen am Touchpad funktioniert nicht

Windows 10 auf HP Entertainment Notebook - Scrollen am Touchpad funktioniert nicht: Hallo zusammen, Ich habe ein HP Pavilion Entertainment 3128eg Notebook und darauf Windows 10 Pro mit allen Updates. Das Problem ist, dass ich mit dem Touchpad nicht scrollen kann. Im Geräte-Manager sind unter dem Punkt "Mäuse und andere Zeigegeräte" zwei Mäuse: 1. HID-konforme Maus und 2....

Windows 10 Support 22. April 2017

Notebook erkennt das vorhandene heimnetzwerk nicht und will ein eigenes Heimnetzwerk einrichten

Notebook erkennt das vorhandene heimnetzwerk nicht und will ein eigenes Heimnetzwerk einrichten: Hallo, Die Details: Es existiert ein lokales Netzwerk, mit dem drei Computer angeschlossen sind. Alle drei können mit dem Internet arbeiten, sowohl über LAN als auch über WLAN. Auf allen drei Computern ist Windows 10 installiert. Auf einem PC (=PC 1) habe ich ein Heimnetzwerk...

Windows 10 Support 10. Juli 2016

Notebook erkennt Touchpad nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. touchpad nicht erkannt

    ,
  2. windows 10 erkennt touchpad nicht

    ,
  3. laptop erkennt touchpad nicht

    ,
  4. hp envy touchpad nicht erkannt,
  5. notebook erkennt touchpad nicht,
  6. touchpad wird nicht erkannt,
  7. laptop touchpad wird nicht erkannt,
  8. notebook touchpad nicht erkannt,
  9. lifebook erkennt touchpad nicht,
  10. lenovo v15 touchpad wird nicht erkannt,
  11. laptop findet touchpad nicht,
  12. pc erkennt touchpad nicht,
  13. lenovo c640 Touchpad wird nicht erkannt,
  14. windows erkennt touchpad nicht,
  15. Windows setup notebook trackpad nicht erkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden