Notebook HDD gegen SSD tauschen und win neu installieren?

Helfe beim Thema Notebook HDD gegen SSD tauschen und win neu installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe hier viel zu dem Thema gefunden, will aber parallel trotzdem fragen. NoteBook: HP Pavilion i7 6700 + gtx 950m + 8gb ram + 1TB HDD Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OLIstelltfragen, 2. Dezember 2020.

  1. OLIstelltfragen
    OLIstelltfragen Gast

    Notebook HDD gegen SSD tauschen und win neu installieren?


    Hallo, ich habe hier viel zu dem Thema gefunden, will aber parallel trotzdem fragen.

    NoteBook: HP Pavilion i7 6700 + gtx 950m + 8gb ram + 1TB HDD

    Ich will eine kleinere SSD einbauen. 256 GB Intenso.

    Auf der HDD ist nur noch 120 GB drauf.

    Meine Frage:

    Kann ich einfach die SSD einbauen und Windows 10 neu installieren?

    Weil ich habe den Key nicht mehr. Kann mir jemand eine kleine Anleitung schreiben?

    :)
     
    #1 OLIstelltfragen, 2. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Notebook HDD gegen SSD tauschen und win neu installieren?

Die Seite wird geladen...

Notebook HDD gegen SSD tauschen und win neu installieren? - Ähnliche Themen - Notebook HDD SSD

Forum Datum

Windows von hdd auf ssd installieren mit Zurücksetzung?

Windows von hdd auf ssd installieren mit Zurücksetzung?: Hallo ich habe eine frage und zwar hab ich 2 festeplatten einmal eine hdd und eine ssd und bis jetzt war immer alles auf der hdd aber will jetzt Windows auf die ssd installieren habe es auch schon versucht mit komplett zurück setzen...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Festplatten tausch

Festplatten tausch: Hallo.Möchte meine HDD Festplatte abklemmen und eine SSD einbauen.Frage:Wenn das nicht klappt mit der SSD Installation( möchte auf der SSD Windows 10 neu aufspielen.)kann ich dann die HDD wieder anklemmen und wie vorher von dieser Festplatte booten?

Windows 10 Installation & Upgrade 31. Dezember 2018

Win 10 von HDD auf SSD

Win 10 von HDD auf SSD: Hallo, ich habe in meinen Medion Akoya P7612 zur 500 GB HDD eine 500 GB SSD von Crucial eingebaut. Ich habe dann die HDD mit der Crucial Software auf die SDD gecloned und dann im Bios die Startreihenfolge so verändert, dass von der SDD zuerst gebootet wird. Es erfolgt aber weiterhin der Start...

Windows 10 Support 27. Oktober 2018

WIN 10 erkennt NEUE SSD und HDD nicht

WIN 10 erkennt NEUE SSD und HDD nicht: Hey, ich habe folgendes Problem.. Ich habe mir einen neuen PC zusammen gebaut. es funktionierte auch alles jetzt wollte ich das System um eine weitere SSD und HDD erweitern, diese zwei festplatten sehe ich im BIOS und auch im Windows Gerätemanager ABER nicht z.b im Arbeitsplatz oder in der...

Windows 10 Support 3. Juli 2018

SSD und HDD im neuen Notebook

SSD und HDD im neuen Notebook: Hallo zusammen Ich habe mir ein neues Notebook gekauft, welches neben einer 128GB SSD auch eine 1TB HDD hat. Win10 und die Programme habe ich auf der SSD und die Daten möchte ich immer auf die HDD speichern. Auf dem LW C:\ gibt es im Ordner Benutzer einen Unterordner mit meinem Namen. Kann...

Windows 10 Support 2. September 2017

Windows von HDD auf SSD installieren

Windows von HDD auf SSD installieren: Hi, ich habe aktuell in meinem PC nur eine HDD auf der ein Digital Aktiviertes Windows 10 ist. Nun will ich Windows auf einer neuen SSD installieren. Wird Windows dort dann automatisch aktiviert bzw. ohne Eingabe eines Produktkeys? Ich habe nämlich meinen alten Windows 8.1nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2017

SSD Tausch

SSD Tausch: Da meine SSD zu klein wurde möchte ich eine größere einbauen aber Windows hat nach SSD-Copy Probleme mit der geänderten Hardware und fährt dementsprechend nicht hoch. Wie kann ich das umgehen falls es überhaupt möglich ist?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2017

win 10 auf SSD installieren und Win 7 auf der HDD belassen

win 10 auf SSD installieren und Win 7 auf der HDD belassen: wo kann ich währen der Installation von Win von DVD das Ziellaufwerk wählen. Will win 10 auf SSD installieren und Win 7 auf der HDD belassen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2016

Notebook HDD gegen SSD tauschen und win neu installieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden