Notebook im Standby lässt sich nicht aufwecken und ausschalten

Helfe beim Thema Notebook im Standby lässt sich nicht aufwecken und ausschalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich bin neu in der Community und habe ein Problem, zu dem ich bisher in Foren nichts gefunden habe: Das Notebook (Medion Akoya E6422) ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Reinhard_06, 26. Juni 2016.

  1. Reinhard_06
    Reinhard_06 Gast

    Notebook im Standby lässt sich nicht aufwecken und ausschalten


    Guten Tag, ich bin neu in der Community und habe ein Problem, zu dem ich bisher in Foren nichts gefunden habe:

    Das Notebook (Medion Akoya E6422) ist im Standby-Modus und lässt sich weder aufwecken noch durch langes drücken der Ein/Aus-Taste ausschalten. Es reagiert auf keine Tastenkombination und auch nicht auf Mausbewegungen.

    Ein Trennen von der Stromversorgung ist nicht ohne weiteres möglich, da der Akku fest verbaut ist. Das Notebook aufschrauben und den Akku aus dem laufenden Gerät entfernen möchte ich nur ungern, da es sich noch in der Garantiezeit befindet.


    Das Gerät läuft mit Windows 10, 64 Bit. Windows ist aktuell, bei den Treibern bin ich mir nicht ganz sicher.

    In den Foren habe ich keine Problemlösung für das doppelte Problem gefunden.


    Weiß jemand eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 Reinhard_06, 26. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Notebook im Standby lässt sich nicht aufwecken und ausschalten

Die Seite wird geladen...

Notebook im Standby lässt sich nicht aufwecken und ausschalten - Ähnliche Themen - Notebook Standby lässt

Forum Datum

Bildschirm standby ausschalten

Bildschirm standby ausschalten: brauche wecker Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2023

Mein Computer lässt sich nicht aus dem Energiesparmodus aufwecken