Notebook im Standby lässt sich nicht aufwecken und ausschalten

Helfe beim Thema Notebook im Standby lässt sich nicht aufwecken und ausschalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich bin neu in der Community und habe ein Problem, zu dem ich bisher in Foren nichts gefunden habe: Das Notebook (Medion Akoya E6422) ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Reinhard_06, 26. Juni 2016.

  1. Reinhard_06
    Reinhard_06 Gast

    Notebook im Standby lässt sich nicht aufwecken und ausschalten


    Guten Tag, ich bin neu in der Community und habe ein Problem, zu dem ich bisher in Foren nichts gefunden habe:

    Das Notebook (Medion Akoya E6422) ist im Standby-Modus und lässt sich weder aufwecken noch durch langes drücken der Ein/Aus-Taste ausschalten. Es reagiert auf keine Tastenkombination und auch nicht auf Mausbewegungen.

    Ein Trennen von der Stromversorgung ist nicht ohne weiteres möglich, da der Akku fest verbaut ist. Das Notebook aufschrauben und den Akku aus dem laufenden Gerät entfernen möchte ich nur ungern, da es sich noch in der Garantiezeit befindet.


    Das Gerät läuft mit Windows 10, 64 Bit. Windows ist aktuell, bei den Treibern bin ich mir nicht ganz sicher.

    In den Foren habe ich keine Problemlösung für das doppelte Problem gefunden.


    Weiß jemand eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 Reinhard_06, 26. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Notebook im Standby lässt sich nicht aufwecken und ausschalten

Die Seite wird geladen...

Notebook im Standby lässt sich nicht aufwecken und ausschalten - Ähnliche Themen - Notebook Standby lässt

Forum Datum

Bildschirm standby ausschalten

Bildschirm standby ausschalten: brauche wecker Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2023

Mein Computer lässt sich nicht aus dem Energiesparmodus aufwecken

Mein Computer lässt sich nicht aus dem Energiesparmodus aufwecken: Hey, Mein Laptop mit Windows 10 lässt sich aus dem Energiesparmodus nicht wieder reaktivieren, sondern fährt bei Druck auf den Netzschalter direkt runter und reagiert auch auf keine andere Taste. Es ist zwar das Herunterfahren für die Netztaste aktiviert, ich dachte aber nicht, dass das im...

Windows 10 Support 10. September 2020

Notebook lässt sich nicht mehr aus dem Standby-Modus aufwecken

Notebook lässt sich nicht mehr aus dem Standby-Modus aufwecken: Hallo, mein ACER-Notebook (Modell: SF315-52-85CZ) lässt sich aus dem Energiesparmodus nicht mehr aufwecken. Wenn ich im Startmenü auf "Energie sparen" klicke, wir einfach der Bildschirm schwarz und nach ca. einer halben Minute hört der Lüfter auf zu laufen. Dann ist jeglicher Versuch zum...

Windows 10 Support 11. August 2019

Standby beim Zuklappen des Bildschirms ausschalten

Standby beim Zuklappen des Bildschirms ausschalten: Wie kann man die Einstellung für das Verhalten des Laptops beim Zuklappen verändern? Ich möchte bei zugeklapptem Bildschirm am externen, zweiten Bildschirm und der externen Tastatur weiterarbeiten. Danke für Eure Rückmeldung! Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2019

Stromsparmodus lässt sich nicht ausschalten

Stromsparmodus lässt sich nicht ausschalten: Liebe Community, bei meinem Laptop lässt sich im Akkubetrieb der Stromsparmodus nicht mehr ausschalten. Ich habe schon Cortana eine Problembehandlung durchführen lassen und auch habe ich unter Geräte Treiber, die beiden Geräte die unter der Kategorie Akku stehen erst akutalisiert, als das...

Windows 10 Support 28. November 2018

Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten

Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten: Hallo, mein Problem: Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten und somit kein WIFI möglich. Was tun? Danke für eure Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2018

Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten

Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten: Hallo... Habe einen Laptop gekauft,Vorbesitzer hat Windows 10 installiert. Der Flugzeugmodus lässt sich da nicht ausschalten hab schon alles mögliche versucht ... Bitte um HIIILLLFFFEEEEE!!!

Windows 10 Allgemeines 21. September 2017

Fehler beim Ausschalten meines Notebooks

Fehler beim Ausschalten meines Notebooks: Beim normalen Herunterfahren steht auf blauem Bildschirm: Stillstandcode: Kernel APC Pending During Exit. Fahre ich nach einem "Neu starten" herunter und wieder hoch, erscheint keine Fehlermeldung. Auch nach dem danach sofort eingeleiteten Herunterfahren. Fehler kommt nur bei einem normalen...

Windows 10 Support 5. November 2016

Notebook im Standby lässt sich nicht aufwecken und ausschalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hp elitebook energiesparmodus reaktivieren

    ,
  2. medion notebook standby

    ,
  3. akoya lenovo kommt nicht aus standby raus

    ,
  4. medion tablett standby modus,
  5. elitebook lässt sich nicht aus dem sleep modus wecken,
  6. msi notebook standby ausschalten,
  7. medion notebook lässt sich nicht ausschalten,
  8. wie kann man standby medion netbook,
  9. medion akoya aus dem schlafmodus wecken
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden