Notebook leistet nicht wie erwartet?

Helfe beim Thema Notebook leistet nicht wie erwartet? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich hab mir neulich ein Notebook von Lenovo recht günstig bei Kleinanzeigen geschossen habe allerdings mehr Leistung erwartet. In den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von James808, 29. April 2023.

  1. James808
    James808 Gast

    Notebook leistet nicht wie erwartet?


    Guten Abend,
    ich hab mir neulich ein Notebook von Lenovo recht günstig bei Kleinanzeigen geschossen habe allerdings mehr Leistung erwartet.
    In den Bildern werdet ihr die Benchmarks sehen. Hielt die für außergewöhnlich gut voralldingen in der Preisklasse. Das Notebook hab ich heute eingerichtet und es läuft auch top aber schon bei kleinen Steam spielen hängt der total. Shellschock Live klappt garnicht aber leistungsstärkere Spiele wie Stick Fight: The game funktionieren schon. Fall Guys wiederum auch katastrophal.
    Ich frage mich ob es unter anderem an Windows 11 liegen kann. Was währen eurer Meinung Spiele die er packen sollte?
    Ich kenn mich ja eigentlich recht gut aus, hab schon unzählige Rechner gebaut aber Software technisch bin ich nicht so flott.
    Sollte ich lieber auf Win 10 zurückkehren und wenn ja wie?
    Gruß
    Notebook leistet nicht wie erwartet?
    Notebook leistet nicht wie erwartet?
    Notebook leistet nicht wie erwartet?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Notebook leistet nicht wie erwartet?

Die Seite wird geladen...

Notebook leistet nicht wie erwartet? - Ähnliche Themen - Notebook leistet erwartet

Forum Datum

Pc leistung schlechter als erwartet?

Pc leistung schlechter als erwartet?: Ich habe mir letztens einen Pc zusammengestellt: RTX 2070 Super AMD Ryzen 5 3600 Asus b-450 Aourus Elite Sharkoon Tg5 RGB 16GB G.Skill Aegis 3000Mhz RAM Masterwatt 500 Watt Netzteil (cooler Master) https://www.gutefrage.net/frage/pc-leistung-schlechter-als-erwartet

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Eingabe von reinen IP-Adressen funktioniert im Edge nicht wie erwartet

Eingabe von reinen IP-Adressen funktioniert im Edge nicht wie erwartet: Hallo, es gibt zwar schon einen diesbezüglichen Eintrag, meiner liegt aber etwas anders. Ich musste mein Notebook neu installieren (komplette Clean-Neuinstallation in Build 1703 oder 1709). Inzwischen ist die Kiste auf 1803 (warum das 1809 noch nicht durch das Update gekommen ist, weiß ich...

Microsoft Edge 15. Januar 2019

Windows 10-Kühlschrank: Was euch in der Praxis erwartet

Windows 10-Kühlschrank: Was euch in der Praxis erwartet: Windows 10-Kühlschrank: Was euch in der Praxis erwartet [IMG]Video: Die Industrie versucht zunehmend, vernetzte Geräte in allen möglichen Lebensbereichen zu platzieren. Ob diese nun den versprochenen Mehrwert bieten, muss natürlich letztlich jeder selbst entscheiden. Auf der IFA konnte sich...

Windows 10 News 5. September 2017

Nachtmodus kann nicht wie erwartet ein- oder ausgeschaltet werden

Nachtmodus kann nicht wie erwartet ein- oder ausgeschaltet werden: Was soll ich tun, wenn die Nachtlichtfunktion sich nicht ein- oder ausschaltet, wenn ich es erwarte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2017

Wollte mal fragen wie kann das zubehör erwartet und wie teuer wird das dann ??

Wollte mal fragen wie kann das zubehör erwartet und wie teuer wird das dann ??: Hallo zusammen ich habe ein fragen. Oben an meinem Handy ist ja der Stecker wo ich meine Kopfhörer rein stecke. Sobald ich den Stecker rein mache habe ich entweder kein ton oder nur eine Seite gibt die Musik wieder. DIE KOPFHÖRER SIND ES NICHT!!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. November 2015

Windows10 erwartet ein Kennwort, nimmt dieses aber nicht an

Windows10 erwartet ein Kennwort, nimmt dieses aber nicht an: Hallo zusammen, ich habe Windows10 installiert, komme aber nicht rein da das Kennwort ( auf dem iPad geht es) nicht angenommen wird. Ich kann den PC praktisch nur noch runterfahren, mehr nicht. wie komme ich jetzt zu Windows8.1 zurück. Es müsste da eine Tastenkombination geben die es...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Windows10 erwartet ein Kennwort, nimmt dieses aber nicht an

Windows10 erwartet ein Kennwort, nimmt dieses aber nicht an: Hallo zusammen, ich habe Windows10 installiert, komme aber nicht rein da das Kennwort ( auf dem iPad geht es) nicht angenommen wird. Ich kann den PC praktisch nur noch runterfahren, mehr nicht. wie komme ich jetzt zu Windows8.1 zurück. Es müsste da eine Tastenkombination geben die es...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Code erwartet von Microsoft

Code erwartet von Microsoft: Ich wurde aufgefordert, meine Identität auf dem PC zu bestätigen. Das sollte geschehen, indem man mir auf eine seinerzeit definierte Telefonnummer anrufen werde und den Code durchgibt. Geschehen ist aber nix. Da habe ich wie vergiftet gesucht, wo zum T.... ich seinerzeit diese Telefonnummer...

Windows 10 Support 30. September 2015

Notebook leistet nicht wie erwartet? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden