Notebook ohne Betriebssystem

Helfe beim Thema Notebook ohne Betriebssystem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte für meine Tochter auf einem neuen Notebook das ohne Betriebssystem geliefert wird Windows und Office installieren. Ich habe eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PhilipStellwagen, 13. März 2021.

1. PhilipStellwagen
    PhilipStellwagen Gast

Hallo,

ich möchte für meine Tochter auf einem neuen Notebook das ohne Betriebssystem geliefert wird Windows und Office installieren.

Ich habe eine Familienlizenz mit nochen 4 freien Lizenzen.

Muss ich erst Windows kaufen und dann MS365 runterladen, oder kann ich eine freie Lizenz dafür verwenden?

Was muss ich tun?

Gruß

Philip

Weiterlesen...

#1 PhilipStellwagen, 13. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Vadder
    Vadder Windows User

Für was sind die Lizenzen ?
    Office ?
    Windows ?

4. zisselmann
    zisselmann Win Experte
    Die Familienlizenz gilt nur für MS Office (Microsoft 365 Family). Für Windows 10 musst du eine Lizenz kaufen.

#3 zisselmann, 13. März 2021
Thema:

Die Seite wird geladen...

Notebook ohne Betriebssystem - Ähnliche Themen - Notebook Betriebssystem

Forum Datum

Mit einem von MBR Partition gestarteten Windows 10 die Bootreihenfolge des Notebooks für...

Mit einem von MBR Partition gestarteten Windows 10 die Bootreihenfolge des Notebooks für...: Wie bitte mit einem von MBR Partition gestarteten Windows 10 die Bootreihenfolge des Notebooks so konfigurieren, dass beim nächsten Start zuerst ein auf einer GPT Disk befindliches Windows 10 System angebootet wird?Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2025

Inteligentes laden auf HP Notebook

Inteligentes laden auf HP Notebook: Hallo,ich habe das Eine oder Andere zu Intelligentem Laden auf Microsoft Surface Notebooks gefunden. Offenbar ist das ein feature, dass Surface Rechner an Bord haben. Weiß jemand ob es inteligente Akkusoftware auch für andere Notebooks bzw. für HP Notebooks gibt?GrußWolfram Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2025

Acer Notebook findet Bluetooth nicht mehr

Acer Notebook findet Bluetooth nicht mehr: Hallo!Unser 13-jahre altes Acer Notebook Acer TravelMate TimelineX 8172T [Upgedatet von Win7 auf Win10] kann das eingebaute Bluetooth-Gerät nicht mehr finden - siehe auch Anhang. Auch der Acer-Support kann nicht mehr weiterhelfen.Bluetooth kann nicht mehr aktiviert werden, wird im Gerätemanager...

Windows 10 Support 13. November 2024

Notebook plötzlich sehr langsam trotz geringer auslastung Cpu,gpu, mem

Notebook plötzlich sehr langsam trotz geringer auslastung Cpu,gpu, mem: Hallo,hab mein Notebook jetzt seit 4 Jahren und lief immer super, sowohl für Freizeit als auch für Uniarbeit Ansys Simulationen, Matlab, etc.Hatte nun gestern 40+ Tabs gleichzeitig offen im Edge briwser, nicht unüblich bei mir, jedoch fing er an langsamer zu werden, war dann mit der Arbeit...

Windows 10 Support 31. August 2024

Surface Notebook 7 und Odyssey G9

Surface Notebook 7 und Odyssey G9: Hi zusammen,kann es wirklich sein, dass das neuste Surface Notebook 7 es nicht schafft den Odyssey G9 mit 5120x1440 mit 120hz geschweige denn 240hz zu befeuern?was ich gelesen habe würde es nicht mal was bringen das Surface Dock um 180 Euro zu kaufen da dies auch nur Probleme macht...gibts da ne...

Surface 25. August 2024

Welches Betriebssystem nutzt ihr auf dem PC / Notebook?

Welches Betriebssystem nutzt ihr auf dem PC / Notebook?: Schreibt gerne auch, warum. Danke! https://www.gutefrage.net/frage/welches-betriebssystem-nutzt-ihr-auf-dem-pc--notebook

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Kann man das Betriebssystem bei diesem Notebook ändern?

Kann man das Betriebssystem bei diesem Notebook ändern?: https://www.notebooksbilliger.de/acer+swift+1+sf114+34+p6u1+692457 Ich habe vor, dieses Notebook zu kaufen, doch ich habe entdeckt, dass das vorinstallierte Betriebssystem Linux ist. Nun, ich komme mit Linux gar nicht klar und würde gerne Windows 10 darauf installieren. Ist das möglich und wenn...

Windows 10 Support 1. Juni 2021

Notebook mit Betriebssystem verkaufen...?

Notebook mit Betriebssystem verkaufen...?: hallo zusammen, Habe ein kleines Problem, Mein Notebook möchte ich an meine Nichte verkaufen,so....sie möchte Windows 10 was ja installiert (Upgrade) wurde behalten,dies geht aber schlecht oder? Dann müsste sie sich ja mit meinen Daten (Konto,Passwort u.s.w.) anmelden.. Wie könnte man...

Windows 10 Support 18. April 2017

Notebook ohne Betriebssystem [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden